Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF) - Dortmund (14.12.

Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF) - Dortmund (14.12.
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
*alarm* Das Event ist ausverkauft! *alarm*
*alarm* Ihr könnt Euch für die Warteliste anmelden - wenn ein Platz frei werden sollte, melden wir uns bei Euch!*alarm*


[h4]Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs![/h4]
CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual
Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust für Paare und Solos.
Die Party ist auch für gleichgeschlechtliche Paare offen!

Bekleidete, dominant-sadistische Damen und Herren treffen auf nackte weibliche und männliche Subs.
Die Subs haben von Beginn an die Regeln deutlich erkennbar einzuhalten. D. h., von Beginn an nackt, ggf. mit Halsband, Lederfesseln, KG etc.
Die Herrschaften können ihre Subs gemeinsam oder in intimer Zweisamkeit züchtigen, dominieren und benutzen. Fremde Subs werden zuvor befragt; Grenzen und Tabus sind anschließend vom aktiven Part einzuhalten.

Weibliche und männliche Subs, die die Party allein besuchen, stehen unter dem besonderen Schutz des Veranstalters.

Buffet und Softgetränke inklusive!! Buffet gegen 20:15 Uhr
(Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite, Säfte, Ginger Ale, Tonic Water, Kaffee, Tee)
Nicht inklusive sind alkoholische Getränke, alkoholfreies Bier, Red Bull u.a.m.
Wer o.g. Getränke zu sich nehmen möchte, kann eine Getränkeguthabenkarte erwerben.
(Bier, Wein, Sekt, Red Bull je 3 EUR, Spirituosen ab 5 EUR)!

Solo-Männer MÜSSEN im Voraus buchen, sonst ist keine Teilnahme möglich!

Es sind ausreichend Miet-Spinde vorhanden.
3 EUR Miete (kassiert das BEDO, nicht wir PnP-Events!)
10 EUR Schlüsselkaution


Regeln:
• Die Herrschaften und Subs begegnen sich respektvoll.
• Subs sind von Beginn an nackt (gerne mit Halsband).
• Als solche gekennzeichnete, freie Subs („F“), können von einer Herrschaft nach Rücksprache mit der/dem Sub übernommen werden.
• Ein Nein ist ein Nein!
• Im Notfall gilt immer das Codewort „Mayday“. In diesem Fall sind alle Anwesenden zur Hilfe aufgerufen.

Gegen 21:15 Uhr werden die Gastgeber die Gäste zum ca. 30 Minuten dauernden erotischen Eröffnungsritual zusammenrufen und die Regeln für alle nochmals erläutern.

ALLE Subs, die an dem Ritual teilnehmen, sind selbstverständlich berührbar, unabhängig von der Kennzeichnung mit einem "T".
Es wird nicht geduldet, dass eine Herrschaft während des Rituals bei/m Sub verweilt, um sie/ihn zu beschützen. Wenn das alle Teilnehmer machen würden, gäbe es logischerweise kein Ritual! Wer dennoch die/den Sub bewacht, wird gemeinsam mit der/dem Sub aus dem Ritual genommen!

Beim (freiwilligen) Ritual stellen sich die nackten Subs mit verbundenen Augen den Herrschaften zu erotischen Berührungen zur Verfügung.
Hierbei geht es darum, dass den Subs interessante Gefühle bereitet werden.
Streicheln, leichtes Kratzen, leichtes Kneifen sind okay.

Regeln zum Ritual:
• Das EINDRINGEN IN den Körper ist untersagt, es sei denn es gibt die entsprechende Kennzeichnung mit dem „V“!
• Sollte ein Herr sich nicht dran halten, wird er von der Veranstaltung ausgeschlossen!!
• auch das Gesicht ist zu intim für eine Berührung
• kein Lecken oder Küssen!
• kein blutig kratzen
• keine Verwendung von Schlagwerkzeugen etc.
• keine harte Schläge (insbesondere auf den Schwanz)
• kein unhygienisches Vorgehen - d.h., Schleimhäute unterschiedlicher Subs ohne zwischenzeitliche Desinfektion der eigenen Hände oder Wechsel der Handschuhe zu berühren
• wer nicht vom eigenen Geschlecht berührt werden möchte (nicht bi ist), kann sich entsprechend kennzeichnen lassen ("X").

Wir bieten die Kennzeichnung der Subs mit Filzstift auf der nackten Haut folgendermaßen an:

T – wie "Touch me": Sub steht während der ganzen Party für Berührungen zur Verfügung. Dabei gelten die Regeln von oben.
F – „Freiwild“ Bedeutung: ein/e Solo-Sub sucht auf dieser Party Kontakt für Gespräch und/oder Spiel.
X – Sub möchte NICHT vom eigenen Geschlecht berührt werden!
V - Die Frau steht während des Rituals für vaginale Penetration zur Verfügung.


Markierung im Anschluss an die Moderation

Außerdem stellen wir kleine Kärtchen mit dem Text „Du kannst mich gerne ansprechen“ und einer Nummer zur Verfügung. Dieses Kärtchen kann ein(e) Sub einer Herrschaft geben, wenn die Herrschaft die/den Sub während des Rituals besonders beeindruckt hat. Nach dem Ritual KANN die Herrschaft dann auf die/den Sub zugehen und sich zu erkennen geben. Damit die Zuordnung gelingt, schreiben wir der/dem Sub die Nummer von der Karte auf den Körper.

Aufpasser/innen werden die Einhaltung der Regeln sicherstellen. Wer sich nicht an die Regeln vom Eröffnungsritual hält wird verwarnt oder ggf. von der Party entfernt

Die Herrschaften können die Subs intensiv begutachten, mit ihnen sprechen, sie nach ihren Neigungen befragen und sich ggf. eine(n) Solo-Sub (das sind die mit dem "F") "greifen"!

Subs: Denkt unbedingt an ein Handtuch zum sitzen und an eine Augenmaske fürs Ritual !!


Mindestalter: 18 Jahre!
Kleinere und kurzfristige Änderungen im Partyablauf behalten wir uns vor!

Wir freuen uns auf Euch!


Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)



****one Frau
3.752 Beiträge
Wie schön, noch eine Dark Dominance in diesem Jahr! Ich freue mich! *freu*
******n77 Mann
168 Beiträge
Schade, dass ich an dem Tag bereits im vorweihnachtlichen Stress stecke. Wünsche allen viel Spaß.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Bei uns ist es noch offen, ob wir es schaffen. Aber wir haben sie schon einmal auf "merken" gestellt. Wir haben die letzten beiden sehr genossen.

Lieben Gruß
Shania
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Entschieden
Es ist nun entschieden, wir sind wieder mit von der Partie. Freue mich schon *juhu*

LG Shania
*****buS Paar
470 Beiträge
Echt super das es noch eine gibt in 2019 - die anderen Termine gingen leider alle nicht bei uns. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf den 14.12. .....
Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Plätze für Solo-Männer passiv und aktive
Zur Zeit sind noch Plätze für aktive und passive Solo-Männer
frei.
Wenn Ihr dabei sein wollt, dann meldet Euch an
Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Buffet auf der Dark Dominance
Wie immer gibt es auf der Dark Dominance ein frisch zubereitetes warm/kaltes Buffet. Natürlich gibt es auch etwas für Veganer und Vegetarier. Wer eine Lebensmittelintoleranz oder -allergie hat, kann sich vor der Veranstaltung per CM melden (bitte bis Donnerstag den 12.12.2019)

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)
Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Plätze auf der Dark Dominance
Es sind nur noch wenige Plätze für Paare frei.

Wir haben die Teilnahme auf 40 Paare begrenzt. (damit alle Gäste die Party insbesondere das Ritual und die Spielmöglichkeiten optimal genießen können) - wenn 40 Paare bezahlt haben, gibt es KEINE Abendkasse!!
Meldet Euch an, überweist und seid dabei!!
Es gilt die Reihenfolge des Zahlungseingangs
Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Plätze für Solo-Männer passiv
Ein Plätz für einen Solo Mann passiv ist noch frei.
Wenn Ihr dabei sein wollt, dann meldet euch schnell.
*******412 Mann
12 Beiträge
Ich bin bei der Veranstaltung dabei. Wer noch eine Mitfahrgelegentheit zur Veranstaltung ab Mannheim sucht ,bitte bei mir melden. Liebe Grüße
Nobody (alias Karl)
*****r58 Mann
10 Beiträge
Passsiver Mann
Ich bin das erste Mal auf einem SM-Event.Ich weiss nicht wie ich mich fühle vor so vielen nackt sein zu müssen.Bin sehr gespannt.
*********mbus Paar
150 Beiträge
Das ist halb so schlimm. Nach 10 Minuten merkst du das schon gar nicht mehr.

Liebe Grüße
Der Er von Gruenerbambus
******_42 Paar
1.060 Beiträge
@ Futter58,

es wird dich vermutlich Überwindung kosten und du wirst dich dabei komisch fühlen, aber die vielen Berührungen im Ritual werden dich für deinen Mut mehr als entschädigen.

Lieben Gruß
Shania
*****ber Paar
920 Beiträge
@ Futter58

alles wird gut
und
machmal noch besser
****ad Mann
49 Beiträge
Ich wäre gerne dabei aber ich kann noch nicht zusagen fals ich *winterdienst* machen muss
*********mbus Paar
150 Beiträge
Dann räume uns bitte den Weg zum BEDO frei *zwinker*
*********mbus Paar
150 Beiträge
Ich sehe gerade: 111 Gäste *zwinker*
ich w liebe diese Berührungen
****one Frau
3.752 Beiträge
Grüner Bambus, da kneifen doch sowieso wieder einige...gibt oft einen seltsamen Schwund, je näher der Abend kommt.
*********mbus Paar
150 Beiträge
Aber 100 werden es ja bestimmt!
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Vielleicht nicht unbedingt kneifen, aber wir haben immer noch eine Erkältungswelle und die üblichen Dinge wie Beruf und Familie können auch noch dazwischen kommen. Aber sicher wird es wieder den einen oder anderen geben (geschlechtsneutral gemeint), der dann doch nicht den Mut aufbringt, den ersten Schritt zur Umsetzung seiner Träumen zu machen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf den Abend und das Ritual und wenn wir nicht die Seuche bekommen oder die Welt untergeht, werden wir da sein.

Lieben Gruß
Shania
*********mbus Paar
150 Beiträge
Wenn jemand Hemmungen hat, helfen wir gerne.
*****r58 Mann
10 Beiträge
Ich bin ya das erste Mal auf einem SM-Event wenn ich die erste halbe Stunde nicht alleine wäre,ich bin passiver Sub
*********mbus Paar
150 Beiträge
Das ist kein Problem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.