Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Privates Oktoberfest* - Plauen (12.10.2019)

**********ch_71 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
*Privates Oktoberfest* - Plauen (12.10.2019)
Unsere vogtländische Version
Wir wollen mit euch ein Oktoberfest der anderen Art feiern: ausgelassen, zünftig und geil! Feiern, Essen, Trinken, Vögeln - die Reihenfolge bestimmt ihr selbst! Im Dirndl und Lederhos' rocken wir die Hütte!

Wer braucht denn schon ein Festzelt und Fahrgeschäfte ... wir bringen uns auch so in Fahrt! Die (Spiel)wiesen im Phoenix laden euch zu euren versauten, feucht-fröhlichen Spielereien ein. *pimper*

Zudem sorgt das Phoenix mit zünftigem Essen und Trinken a la Wiesn für euer leibliches Wohl: Weißwurst und Brezn, Lebekäs', Obazda, Broiler sowie Weißbier und Radler (auf Cocktails und harte Spirituosen wird heute mal verzichtet, um für euch einen günstigen Eintrittspreis zu ermöglichen). Und für alle Sparfüchse: wer im Dirndl/Lederhose mit uns feiert bekommt 5 € Eintritt erlassen.

Musikalisch werden wir uns den ganzen Abend mit Wiesenhits in Stimmung bringen.

Wer Übernachtungsmöglichkeiten benötigt, bitte direkt mit dem Phoenix in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf euch und eine geile Party!!*party*
*kuss2* Susi & Strolch *kuss2*


Privates Oktoberfest
Unsere vogtländische Version

Plauen, Sachsen
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
*Privates Oktoberfest*



*******7374 Paar
39 Beiträge
Übernachtung
Hallo !

Wir suchen noch eine übernachtungsmöglichkeit.
Bitte für Vorschläge eine kurze PN

Lg
***47 Paar
728 Beiträge
Beim club in der Pension. Ist aber wahrscheinlich schon ausgebucht.
****69 Paar
19 Beiträge
Hallo,

probiert es mal im Hotel Heinz. Ist paar Meter hin . 5 min zu Fuß.

LG. *zwinker*
*********tner Mann
50 Beiträge
Suche Dirndl, biete Latz und ein Ständchen ... sonnige Grüße aus der Lederhose
*******7374 Paar
39 Beiträge
Suche Dirndl, biete Latz und ein Ständchen ... sonnige Grüße aus der Lederhose[/. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Jo
freuen uns auf den Abend. *party2*

Wenn ein Pärchen/Sie Lust auf uns verspührt,
würden wir uns über eine Clubmail im Vorfeld
freuen, um was auszumachen *kopfkino*


P.S: Und wer Fragen zu unseren Reisen hat,
darf uns gerne persönlich ansprechen !!!
https://www.joyclub.de/event/1004303.mio_rio_rio_de_janeiro.html
*******i873 Frau
8 Beiträge
Hallo, hallo ... 🙋🏼‍♀️
...ist noch jemand im Hotel Dormero 😉 untergebracht? *liebguck*
***47 Paar
728 Beiträge
Ist noch jemand in der Pension von Carsten gleich neben dem Club. LG
**********urius Mann
108 Beiträge
*nachdenk* In der Eventbeschreibung ist aufgeführt: "Dirndl und Lederhose erwünscht"
Es scheint also nicht zwingend nötig zu sein..

Meine Krachlederne wollte ich eigentlich zu hause lassen.
Mir fehlt der Bierbauch, womit das Outfit erst irgendwie nett aussieht *traenenlach*

Dass man ordentlich gekleidet erscheint ist selbstverständlich..
Aber gibt es da Einschränkungen bzw. spezielle Erwartungen?
***47 Paar
728 Beiträge
Wir kommen natuerlich im Dirndl und Lederhose. Aber ich denke alles andere ist auch OK wie schick und sexy.
****013 Paar
67 Beiträge
Nur gut das ich ein Bierbauch habe........ *lach*
***47 Paar
728 Beiträge
Aha wo ist der denn Schatzi
****013 Paar
67 Beiträge
*gruebel*
*******uer Paar
132 Beiträge
@**********urius : Da es ja eine Mottoparty ist , sollte man schon versuchen seinen Kleidungsstil danach auszurichten . Ich denke mal , Du wirst morgen auch begeistert , auf die mit Sicherheit zahlreichen Damen im Dirndl schauen . Wir freuen uns auf das Event , natürlich im Mottooutfit *bier* .
**********urius Mann
108 Beiträge
Ja - Dirndl bei den Damen ist gut und da muss noch nicht mal ne Menge Holz vor der Hütten sein *gg*
Schade das immer sooooo viele immer die Motto außer Acht lassen. Ne Dirndl und für Mann Kariertes Hemd ist doch nicht schwierig. Bei der letzten Ossi Trift Wessi im Phönix Waren auch nur ne Hand voll nach Motto gekleidet Schade.
Trotzdem freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.
LG
******s96 Paar
48 Beiträge
Genau so isses. Dafür sind Mottoparty da.
Wer nicht mitspielt, egal ob Bauch oder Holz vor der Hüttn oder nicht sollte sich von den Events fernhalten.
Wir freuen uns auf ne richtig geile Party im Dirndl und Lederhosn
Glg. von uns.
***47 Paar
728 Beiträge
Da muss ich meinen Vorschreiber recht geben. Dazu gibt es doch Motto Partys und das out fit fuer diese Party ist ja nun wirklich nicht schwer. Wir freuen uns auf morgen und auch auf alte und eventuell neue nette Leute die wir kennen lernen dürfen. Kussi
Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Aiphacentaurius
... und natürlich alle Gäste. Es handelt sich um eine Motto Party und jeder der sich da anmeldet, möchte sich mit dem Motto identifizieren. Was gibt es da schöneres als in Tracht zu erscheinen. Natürlich zwingen wir niemand sie zu tragen. Was aber gar nicht geht ist einfach in Unterwäsche und Badelatschen zu erscheinen, da schreiten wir ein. Die Party lebt mit und von Euch, ihr seid die Party
Carsten
Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
wir sind Happy...
...wir hoffen, Ihr seid alle nach diesem grandiosen Oktoberfest gut nach Hause gekommen und möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, Ihr wart der Hammer.
Toll, dass ihr so zahlreich in euren sexy bayrischen Outfits erschienen seid und die Party zu eine unvergesslichen Abend gemacht habt. Das leckere Essen und die tolle Bewirtung haben den Abend perfekt abgerundet und wir freuen uns riesig auf ein nächstes mal.
Susi_Strolch_71 und Antje & Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.