Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Sex im Wasserbett immer ein Genuß?449
An alle Wasserbetten Liebhaber. Sex im Wasserbett immer ein Genuß?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meditation beim Sex?

*********ilent Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Meditation beim Sex?
Hallo JC'ler Gemeinde!

Wer von euch kann sich beim Sex richtig gehen lassen, und verfällt somit fast in eine Art Meditation des reinen Genusses? Oder könnt ihr so gar nicht Abschalten und seid in der Lage nebenher noch "Zeitung" zu lesen?

Würde mich über anregende Beiträge freuen.

Liebe Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn beim Sex eine Meditation ...
... möglich ist - dann die, dass beide den GV so lange wie
möglich hinauszögern wollen - und aus diesem Bemühen
eine Meditation machen.
Die volle Konzentration ist dann allein darauf ausgerichtet ...
möglichst keine Bewegungen zu machen, während
der Schwanz in der Muschi ist. Bewegungen sollen nur
dann erfolgen, wenn der Schwanz zu "schwächeln" beginnt.
Es gibt Leute, die daraus eine "Religion" machen - und
sogar behaupten, dass der Sex auch ohne Orgasmus
"super" ist.
es ist möglich und weit entfernt von Bewegungslosigkeit, es ist die vollkommene Einswerdung mit dem was gerade gefühlt wird...schwer zu erklären,.... aus: . "ich habe Sex," wird. "wir sind Sex."... hm..Tantriker erklären das wahrscheinlich besser. Egal, es ist sehr, sehr schön.
Beim restlosen Fallen lassen setzt das Fliegen ein, gnadenlos schön!
****_w Frau
67 Beiträge
ich weis nicht, ob das was ich berichten kann darunter fällt, aber ich habe mal mit meinem freund etwas unglaubliches erlebt! er hat mich in eine art trance versetzt, dennoch war ich total bei bewustsein, und konnte mich an alles erinnern, nur mein körper konnte nichts mehr tun.
er hat mir nur beschrieben, wie er mich anfasst und plötzlich war es, als spürte ich wirklich alles an mir! es wurde immer intensiver bis ich, ohne dass mich irgendwer anfasste einen orgasmus hatte
wahnsinn....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.