Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3297 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust/Einstellung oder Interesse nach dem ersten Clubbesuch

****001 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Lust/Einstellung oder Interesse nach dem ersten Clubbesuch
Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen wie euer Interessen,Lust oder Einstellung zum Swinger Club nach dem ersten Besuch waren, wo einer von beiden sich noch nicht wirklich vorstellen konnte bzw. das Interesse nicht da war einen Swinger Club zu besuchen .
Warum sollte ich dort hingehen wenn ich kein Interesse habe?
Oder warum sollte es meine Partnerin machen wenn sie keins hat?
********auen Paar
79 Beiträge
Wir sind in den Club gegangen und gehen weiterhin dorthin, obwohl wir unterschiedliche Neigungen und Wünsche haben bzw. weil wir dort einen Ort vorfinden, an dem man Reizen ausgesetzt ist, ungeniert Erfahrungen machen kann und auch Grenzen erkennen kann. Für unsere Beziehung ist die Möglichkeit, Clubs zu besuchen, ein absoluter Gewinn, weil wir uns nun auch zwischen den Besuchen entspannter mit unserer Sexualität, Wünschen und Erlebtem auseinander setzen. Sicherlich ist das auch ohne Clubbesuche möglich, aber wir haben neben den tollen Abenden eben auch noch einen besseren Zugang zueinander, was die Kommunikation angeht, als Zugabe gefunden.
****001 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eel:
Warum sollte ich dort hingehen wenn ich kein Interesse habe?
Oder warum sollte es meine Partnerin machen wenn sie keins hat?

Weil es schon sehr viele Paare gibt wo einer von beiden noch kein Interesse hatte .
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Zitat von ******eel:
Warum sollte ich dort hingehen wenn ich kein Interesse habe?
Nunja, bevor man etwas ausprobiert hat, kann man nur schwer sagen ob einem etwas gefällt, ganz gleich ob man Interesse an etwas hat oder nicht. Und selbst wenn man etwas 1 Mal ausprobiert hat, kann man nicht gleich sagen, ob einem etwas Spaß macht oder nicht.
Also ich hab 1 mal auf die Herdplatte gefasst, *nachdenk*
Es hat keinen Spaß gemacht und ich bin, mir sehr sicher das es auch beim Zweiten oder Dritten mal keinen Spaß macht.

Aber mal im Ernst
Ich bin natürlich mitgegangen
Hab da voll mein Ego aufpoliert 3 frauen nen Korb gegeben, In den Augen konnte ich sehen es war für sie eine noch nie gemachte Erfahrung und die Erkenntnis das ich wohl eine bessere Performance abliefere als 98% der anderen Kerle wurde auch beim Zweiten bis xten mal bestätigt. stolzbin.
Die einzige die ich nüchtern richtig toll fand war meine eigene Frau, von daher ………. .

Zur Frage
Mein Interesse hält sich in Grenzen und meine Einstellung dazu hat sich *100* pro bestätigt.
Wahllose Herren treffen auf Frauen die für kleines Geld mal die Wahl haben dürfen.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir sind ja aus Neugierde hingefahren und sind dann ein paar Tage später wieder hingefahren, weil es gefallen hat.
Unsere klischeehaften Vorstellungen - Rudelbumsen usw. haben sich nicht bestätigt.
Die ersten Male sind wir sexmäßig unter uns geblieben, dann kamen Soloherren und MMF, dann haben wir auch Paare kennengelernt, wo Freundschaften entstanden sind.
Mittlerweile sind wir über 6 Jahre als Swingerpaar unterwegs, die guten Erfahrungen überwiegen.
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Zitat von ******eel:
Also ich hab 1 mal auf die Herdplatte gefasst, *nachdenk*
Es hat keinen Spaß gemacht und ich bin, mir sehr sicher das es auch beim Zweiten oder Dritten mal keinen Spaß macht.
... Und dennoch gibt es Menschen, die an Schmerzen Spaß haben. Vielleicht nicht unbedingt daran ihre Hand zu verbrennen (wobei es da sicherlich auch ein paar wenige gibt) aber an Schmerz.

Würdest du meinen Kommentar mal etwas genaur lesen, hättest du ihn wahrscheinlich besser verstanden. Es geht nicht darum, dass man an allem Spaß haben kann/soll oder es 10000 Male versuchen soll. Es geht darum, dass sich Interessen, die man vorher nicht hatte, entwickeln können und das nicht unbedingt nach dem ersten Mal.
Es gibt viele Aktivitäten deren Spaß/Interesse nach dem ersten oder zweiten Mal nur schwer zu beurteilen sind. Wenn man zum Beispiel ein Instrument lernen möchte, braucht das meist mehr als 1 Versuch um Spaß zu machen und Interesse zu entwickeln, weil man am Anfang so schlecht ist, dass es meist frustrierend ist.
Wenn dann noch falsche Vorstellungen von der Aktivität hinzu kommen, dann kann man eh nur schwer darüber urteilen, ob einem etwas Spaß macht, weil man ein falsches Bild hat.

Schreib bitte anderen nicht vor, wie ihr Interesse zu funktionieren hat.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Zitat von ******eel:
Wahllose Herren treffen auf Frauen die für kleines Geld mal die Wahl haben dürfen.
Danke für das erste Lächeln des Morgens. Hart ausgedrückt, aber es trifft allzuoft zu.*zwinker*
Mein erster Eindruck von Swingen war nach dem ersten, zweiten und dritten Erlebnis sehr schlecht. Komische Leute, langweilig, spießig und irgendwie auch schmuddelig. Ich hatte mir das viel Glamouröser vorgestellt.
Trotzdem waren in meinem Hinterkopf noch sexuelle Fantasien, die nur im Club praktisch umsetzbar waren. Mit dem sechsten oder siebten Clubbesuch eröffnete sich ein neue, schöne Welt für mich. Ich verstand auch besser, welche Clubs und Abende für mich geeignet sind und welche nicht.
******sPE Paar
631 Beiträge
Zitat von *********ce96:


Würdest du meinen Kommentar mal etwas genaur lesen, hättest du ihn wahrscheinlich besser verstanden. Es geht nicht darum, dass man an allem Spaß haben kann/soll oder es 10000 Male versuchen soll. Es geht darum, dass sich Interessen, die man vorher nicht hatte, entwickeln können und das nicht unbedingt nach dem ersten Mal.
Es gibt viele Aktivitäten deren Spaß/Interesse nach dem ersten oder zweiten Mal nur schwer zu beurteilen sind. Wenn man zum Beispiel ein Instrument lernen möchte, braucht das meist mehr als 1 Versuch um Spaß zu machen und Interesse zu entwickeln, weil man am Anfang so schlecht ist, dass es meist frustrierend ist.
Wenn dann noch falsche Vorstellungen von der Aktivität hinzu kommen, dann kann man eh nur schwer darüber urteilen, ob einem etwas Spaß macht, weil man ein falsches Bild hat.

Schreib bitte anderen nicht vor, wie ihr Interesse zu funktionieren hat.

Das hast du sehr gut beschrieben...und so ist es im Grunde genommen auch, wobei es folgerichtig jeder etwas anders erlebt bzw. empfindet.
Unser erster Cubbesuch ist über 23 Jahre her und war die reinste Katastrophe. Alles andere was danach kam, war ein hohes Maß an Entwicklungsarbeit in der Beziehung mit allen Facetten und Schwierigkeiten, die eine solche Lebensweise mit sich bringt, das ist Arbeit und Kraftaufwand.
Eigentlich ne Phrase...im Kern der Aussage aber zutreffend:... der Weg ist das Ziel...und es badarf in jeglicher Hinsicht viel Abstimmung, Rücksicht, ein gewisses Maß an Selbstlosigkeit sowie die Gabe "zu Gönnen"
Das absolute optimale Maß an Ausgewogenheit hat und wird sich nicht immer bzw. schwer finden lassen, aber der grundlegende Wille und die Lust darauf sind jedoch die maßgeblichen Voraussetzungen.
Mein erster Club Besuch ist gar nicht so lange her und war zusammen mit meiner Partnerin an einem Beginners Event. So konnten wir erst einmal den Club genauer kennen lernen und haben uns dann auf die Stimmung eingelassen, zuerst mit verschlossener Tür, die dann doch schneller als erwartet offen war. Wir waren mit einem befreundeten Paar da und so kam es auch dazu, dass wir uns gemeinsam im gleichen Raum, jedes Paar für sich, vergnügten.
Uns hat die Stimmung gefallen und wir planen, dies mit Sicherheit zu wiederholen. So hat sich also unsere Einstellung von 'muss ich nicht haben' zu 'möchte ich wiederholen' geändert.
Was dann im Club alles noch kommen kann, wird die Zukunft zeigen.
Es muss aber vorher abgesprochen sein und wir beide sollten es wollen.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Bei uns … hat es ewig gedauert, bis wir uns getraut haben und dann zum ersten Mal einen Swingerclub besucht haben. Vorher hatten wir "nur" Erfahrungen mit 2 Pärchen privat.

Danach: *lach*

Hat uns der erste Besuch so gut gefallen, dass wir direkt am folgenden Samstag wieder in den Club gegangen sind.

Das ist über 15 Jahre her und bis heute gehen wir sehr gerne in Clubs.
Hi,

Zugucken war spaßig, wir wussten allerdings sehr schnell, was wir im Swingerclub nicht machen würden: Sex mit anderen fremden Menschen.

SM geht da prima safe oder "unter uns" bleiben, wobei sich vor allem meine Männer erst einmal daran gewöhnen müssen, sonst gibt es Probleme mit der Standfestigkeit.

Sie
*****aer Paar
3 Beiträge
Was haltet ihr von Pärchen die im Swingerclub keinen PT machen? Sind die unerwünscht? Wir waren schon öfter in einem Club aber genießen dort vorwiegend die Atmosphäre. Natürlich werden wir auch intim und mögen es auch sanft berührt zu werden. Aber PT können wir uns nicht vorstellen. Das ist nur für uns🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.