Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4033 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
zum Thema
Keuschhaltung ohne Partner möglich?35
Hab leider keine Keyholderin, deswegen die Frage, wie ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Keuschhaltung einer Sklavin?

Keuschheitsgürtel
Orgasmus Verbot
***ii Frau
536 Beiträge
Klare Ansagen reichen bei uns, KG finde ich für eine Frau auch ziemlich unhygienisch. Aber muss ja jeder selber wissen.
Mein Partner kann ich darauf verlassen, dass ich seine Regeln befolge.
Wenn ich die „Keuschhaltung durch Piercing“ Fantasien so lese, frage ich mich, ob ich eine so abenteuerliche Anatomie habe, dass das nur bei mir nicht ginge, oder ob da bei einigen generell nur das Kopfkino durchbrennt.

Welche Piercings sollten denn dafür geeignet
sein?
Ich hatte mal eine Reihe innere SL Piercings. Hätte ich die jetzt miteinander verbunden hätte ich mir nach wie vor noch Dinge einführen können. Genauso ist eine Stimulation der äußeren Partien problemlos möglich.

Aber es kann ja auch sein, dass andere Frauen da anders gebaut sind. Ich muss über diese zigfach geäußerten Fantasien nur jedesmal innerlich grinsen...
Hallo Lana. Ich gebe dir Recht, wenn man will, kann man sich in vielen Lagen noch stimulieren und befriedigen. Hat viel mit Kopfkino und die damit verbundene Geilheit zu tun. Aber interessant finde ich das Thema schon, vorallem was die Subs erdulden um ihren Herrn zu gefallen.
Mal ne andere Frage, du schreibst das du ne Reihe SL-Piercings hattest, warum jetzt nicht mehr?
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Keuschhaltung ...
... von Frauen ist zwar absolut nicht Meins und ich mag auch keine SL-Piercings @*****982, ich halte es da eher mit nackten Mumus, Orgasmuskontrolle und Zwangsorgasmen, aber möglich wäre das relativ einfach und ich habe so etwas auch schon gesehen.
Eine anatomisch passend geformte dünne Edelstahlplatte, ein Stab durch zwei Ösen auf der Rückseite der Platte und verdeckt durch die SL-Piercings (... in diesem Fall je vier stabile Ringe je Seite) und oben mit einem kleinen Schloss gesichert.
Pinkeln geht trotzdem, aber berühren oder etwas einführen ist relativ unmöglich *zwinker*.

Es kommt dabei vermutlich weniger auf die Anatomie der Sub an sondern mehr auf die Fantasie des Doms.

LG BoP (m)

P.S. Bequem zu tragen geht allerdings vermutlich anders. Die Dame hatte einen relativ uneleganten, "breiten" Gang.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Noch ein Nachtrag ...
Ich stimme aber vollkommen zu, dass ein solcher oder auch anderer Keuscheitsgürtel einen Orgasmus weder bei allen frauen, noch bei allen Männern zwingend verhindern kann.

Lediglich die Penetrationsmöglichkeit wird genommen. Orgasmen kann man durchaus auch auf anderen Wegen erzeugen.
Deswegen bin ich der Mei.ung, dass in einer D/S-Beziehung, in einem gelebten Machtgefälle ein einfaches "Nein" reichen sollte und sicherer wirkt als jeder KG *zwinker* ...


LG BoP (m)
Zitat von ******323:

Mal ne andere Frage, du schreibst das du ne Reihe SL-Piercings hattest, warum jetzt nicht mehr?

Das ist eine persönliche Entscheidung gewesen, die hier nicht zum Thema gehört.

@**********urple: ach, wenns nicht um Alltagstauglichkeit geht ist eh vieles möglich... aber ich bin halt nicht so ein Fan von diesen reinen Hirnwichsereien *zwinker*
Ich meine, ich bin halt auch nicht devot, aber wenn jemand ein Ziel erreichen will und dann eine Maßnahme vorschreibt, die das Ziel einfach nur mit VIIIIEL Wohlwollen und 15 zugedrückten Augen erreicht, dann ist das für mich eher zum müde belächeln tauglich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.