Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsettcafé - Neuss (22.09.2019)

Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Themenersteller 
Korsettcafé - Neuss (22.09.2019)
Ein gemütlicher Sonntagnachmittag unter Freunden
Stell Dir vor, Du könntest einen Blick in eine Werkstatt werfen, die sich mit einem fast aussterbenden Handwerk beschäftigt.

Und lernst dabei noch nette Leute kennen und kriegst selbst gemachten Kuchen und leckeren Kaffee serviert.

Außerdem kannst Du uns gerne mit Deinen Fragen zum Thema Korsett löchern, kriegst Tipps zum einschnüren, Pflegen und bei Interesse erste Infos wie bei uns eine Maßanfertigung abläuft.

An unserem großen alten Tisch kommen die unterschiedlichsten Themen auf. Die Uneinsehbarkeit unseres Ateliers und die Parkplätze direkt vor der Tür erlauben Dir so zu kommen wie Du möchtest. Dennoch ist es keine Playparty!

Stellt Euch unser Event vor wie ein Sonntagnachmittag bei Oma, nur mit schöneres Outfits und wilderen Gesprächsthemen.

Wir machen das nicht, um zu verkaufen! Daher gibt es keine „zwei für eins“-Aktionen, Rabattschlachten oder ähnliches.


Korsettcafé
Ein gemütlicher Sonntagnachmittag unter Freunden

Neuss, Nordrhein-Westfalen
22.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Korsettcafé



Es war ein Erlebnis !!!
Herzlichen Dank, dass wir Euch in Eurer ganz privaten Wirkungsstätte besuchen durften. Wir haben das Korsettcafe sehr genossen, tolle Gespräche geführt, noch tollere Stöffchen fühlen und Eure kompetente sensible Beratung kennenlernen dürfen. Wir drücken Euch und uns die Daumen, dass wir uns bald in Eurem neuen Ladenlokal wiedersehen! Auf bald!!!

Reiselust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.