Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Phantasie und Realität

****sb Mann
30 Beiträge
Es muss doch nicht jede Phantasie gelebt werden
so bleibt es doch spannend noch etwas vor sich zu haben. Wenn man alles erreichen könnten flacht der Reiz doch sehr schnell ab.

Wohl dem der mit seinem Partner sich über alles austauschen kann und dabei gemeinsam das eine oder andere auch zusammen angeht.

Wir leben diese Gemeinsamkeit nach 16 Jahren immer noch aus und wissen das wir noch einiges erleben werden. Aber langsam und ohne Hektik. Das gemeinsame darüber Sprechen und das Kopfkino kann doch auch sehr erregend sein.


Liebe Grüße
Der Größte Unterschied
zwischen Phantasie und Realität ist, nach meiner Meinung, dass es in der Realität immer ein "Danach" gibt.

Eine Zeit nach der sexuellen Lust und immer einen Zeitpunkt, bei dem man sich selbst und anderen wieder ins Gesicht geblickt werden muss.

LG
Brian
********g_rp Mann
124 Beiträge
Da bleibt mir nur, dem Beitrag von alwomaba voll und ganz zuzustimmen.
**ja Frau
2.898 Beiträge
wen das Thema sexuelle Fantasien interessiert, psychologische Hintergründe u.v.m. dem kann ich das Buch von
Brett Kahr " Sex im Kopf " empfehlen.

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, da es auch psychologische Zusammenhänge erläutert.
****un Paar
14.774 Beiträge
skoja
also reale körperteile und toys direkt zu vergleichen geht garnicht, allerdings gibt es spielzeuge die sind etwas mehr als nur spielzeuge.
als abwechselung und oftmals zum gezielten einsatz das eine oder andere mal mindestens genauso wenn nicht effektiver brauchbar.

wir meinen z.b. ein spielzeug, dass wir selbst besitzen. unsere sie braucht es nur 3 minuten geniessen und schon fliegt sie weg in die sphären des orbits.
manchmal hat unsere sie einfach stressbedingt oder eben aus irgendwelchen gründen probleme zum höhepunkt zu kommen und so alle paar monate wird dann dieses spielzeug zur hilfegenommen und schwupps geht es los. damit kann sie auch multible orgasmen erreichen.
glg
*******uss Paar
56 Beiträge
Ich habe auch sehr viele Fantasien, wir leben zwar nicht alle total aus, aber wir sprechen darüber. Wir haben inzwischen oft festgestellt das es einige Fantasien gibt die wir beide hatten und diese nicht geäussert haben weil wir uns nicht sicher waren ob der andere es gut findet. Dann haben wir einfach mal darüber gesprochen, und es danach ausprobiert.

Also, meine Meinung ist.... drüber sprechen, man muss ja nicht alles machen.


Lg Ersterkuss
Unterschied Phantasie und Realität
...manche Phantasien sollen auch Phantasien bleiben!
*****nau Mann
179 Beiträge
ohne Phantasie nein
ich glaube das der mensch ohne irgendwelche Phantasien garnicht
im harten Dasein überleben könnte.egal ob in der Liebe dem sex dem beruf oder anderswo phantasie ist immer gefragt und ermöglicht die
Daseinsberechtigung
newsum
natürlich kann man auch mal sex spielzeug benutzen,keine frage. Machen wir auch. Zwischendurch ist das okay. Aber ein echter schwanz ist eben ein echter schwanz und das kannst du mit keinem dildo ersetzen. Vor allem bei FFM,wenn hinter dem schönem schwanz noch ein schöner er steht-das ersetzt kein dildo,ist klar. Und ein sandwich mit einer frau einem mann und einem dildo ist nicht wirklich ein sandwich... *nono*
Also bisher habe ich meine Fantasien immer in die Realität umgesetzt ...ich wollte es ausprobieren ...wahr werden lassen...
Leider habe ich hier im Joy die Erfahrung gemacht, dass viele eine blühende Fantasie haben, was ihr Sexleben und ihre Erfahrung angeht ...das ist oft nur Wunschdenken.
*********wulf Mann
34 Beiträge
Ich für mich...
...halte es so:

Es gibt für meich Phantasien....die sind im Gedanken erregend, will ich aber real nicht umsetzen.
Aber es gibt auch Wünsche...und die setze ich um früher oder später.

meint

Sir Blackwulf
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn man/frau jede fantasie auslebt, gibt es ja keine mehr irgendwann. von was soll dann fantasiert werden!?
Ich für mich....
...finde es hin und wieder sehr anregend, beim Sex über Phantasien zu sprechen.
Das heißt für mich aber nicht, dass auch alles unbedingt umgesetzt werden muss. Irgendwie ist es doch ein riesiger Unterschied zwischen Phantasie und Realität. In der Phantasie gibt es keine emotionale Bindung und Tabus- in der Realität sieht es - bei mir zumindest- anders aus.
(Werde mich jetzt auch nicht über die Phantasien im Detail auslassen)

Was macht ihr aber, wenn der Partner die gemeinsamen Phantasien gerne umsetzen möchte, ihr aber nicht sicher seid, ob das auch wirklich so gewollt ist von euch. Wie gesagt - Phantasie gut und schön .....und vorallem geil.

Für mich stellt es sich auch als ein kleines Problem dar, wenn nur noch die Phantasie beim Sex Gesprächsthema ist ...... Vorallem sollte der Sex doch statt finden, weil man geil auf seinen (Sex-) Partner ist.

Und wenn man sich selber verwöhnt..... wer lässt da nicht schonmal sein Kopfkino abspielen.....

Das ist meine Meinung dazu
LG Frau fun_koeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.