Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Wer hat ein Tattoo auf dem Venushügel?14
Suche Frauen, die ein Tattoo auf dem Venushügel haben und es gern mal…
zum Thema
Erfahrungen mit Tattoo auf Venushügel4
Würde mir gern als nächstes ein Tattoo auf dem Venushügel stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo am Venushügel

Tattoo am Venushügel
hi,
ich hab da mal ne frage: meine süße kam letztens mit dem vorschlag, daß ich doch mal ihren venushügel tättowieren könnte; natürlich nicht richtig tättowieren, sondern mit hennapaste. hat da jemand von euch erfahrung mit? welche nimmt man da am besten und auf was muß man achten? und wie funktioniert dass? und welche muster sind da geeignet - die man als mittelmäßig künstlerisch begaber mensch auch noch hin bekommt; immerhin steht öfter sauna an, und da soll doch bitte nicht ein total verunglücktes "ding" meine süße verunstalten...
zur anmerkung: wir sind zwar beide rasiert, tragen allerdings weder piercings noch tattoos - will sagen wir haben mit dieser art von körperschmuck keinerlei erfahrung...

danke für eure tipps

so long
*********rtey Paar
38 Beiträge
hi!
also henna ist grundsätzlich ne schöne sache für eine kurze haut-verschönerung. allerdings verblasst es irgendwann...dann sollte man es am besten weg peelen... sonst sieht es komisch verwaschen aus.

ihr könnt eigentlich alle henna-arten nehmen (somal es da überhaupt echte unterschiede gibt). geht einfach mal in nen öko-laden oder einen bastelladen. da bekommt ihr dann so tübchen auf die man einfach nur ne spitze aufsetzt....zum besseren malen *g*

für unbegabte gibt es natürlich auch schablonen. kenne jetzt aber nur die für die hände...also ganz traditionell. aber fragt doch einfach mal in besagten läden nach...die wissen sicher ehr bescheid, was es alles für schablonen gibt.

lg, a (sie)
****58 Mann
1.297 Beiträge
kauft euch besser ein tatoo zum abziehen. das sieht auch nicht schlecht aus für den anfang.
Abziehtattoo
hallöchen! Ich spiele gerade auch mit dem Gedanken Tattoo oder Piercing nur bin ich NOCH zu feige.... hat einer eine gute Adresse für solche Abziehtattoos???

Gruß
Bienchen06
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein leider nicht, aber daher haben wir es machen lassen. der entschluß stand und die umsetzung erfolgte.
air brush tattoo!
ein air brush tattoo sieht nicht nur täuschend echt aus, es hält auch bis zu 10tagen.
gibts überall wo man auch airbrush make up oder air brush tanning bekommt.
****58 Mann
1.297 Beiträge
das stimmt aber nur ein tatoo ist halt ein tatoo, alles andere eben halt eine sache für kurze zeit. kenne auch leute die haben damit angefangen und kurze zeit später halt das tatoo stechen lassen, war vorher nur ein test.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
hat hier jemand schon ein tattoo auf dem venushügel und kann mir seine erfahrungen damit mitteilen?? danke schonmal im vorraus
@trainendesherz
Ich habe ein Tatoo das sich über den Venushügel zwischen die Beine zieht.
Es handelt sich um einen Schmetterling dessen Flügel sich am Venushügel ausbreiten und dessen Körper gebildet wird durch die Klitoris und die Schamlippen, die kleinen Flügel enden knapp vorm Anus.
Ich finde diese Art der Tätowierung wunderschön. Animiert dazu hat mich mein Mann.
Schmerzen , für mich vernachläßigbar. Es hat zwei Sitzungen gebraucht. Ich bin hochzufrieden!
Ich weiss aber nicht genau was du mit Erfahrungen meinst?

Wie andere Männer auf dieses Tatoo reagieren weiß ich nicht, weil außer meinem Mann hat es noch niemand gesehen. Einschränkung Frauenarzt, der hat allerdings keine Bemerkung gemacht.

Alles Liebe

Ama
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
ich meine eigentlich im bezug auf schmerzen... bzw wie lange darf man nich rasieren?
Rasieren.
ich meine eigentlich im bezug auf schmerzen... bzw wie lange darf man nich rasieren?

Nun Schmerzen, wann rasieren , ist denke ich, individuell sehr verschieden!

Ich für meinen Teil hab mich nach einer Woche wieder rasiert, die mir empfohlene Salbe hab ich nur 2 Tage aufgetragen, weil ICH eben KEINE Probleme hatte.

Wärend der Tätowierung hatte ich in der zweiten Sitzung etwas Schmerzen, für mich vernachläßigbar.

Danach hatte ich überhaupt KEINE Schmerzen mehr.
Bitte bedenke, dass wir alle sehr unterschiedlich reagieren.
Insofern kann ich dir nur von MEINEN Erfahrungen berichten.
Die Wahl des richtigen Studios spielt natürlich auch eine große Rolle.
Da sammle bitte positive Erfahrungswerte von anderen. I
ch bin in Wien daheim, insofern macht meine Empfehlung eines Studios für dich keinen Sinn.

Alles Liebe

Ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.