Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Karaoke - Sing mit
40 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigBrotherKlaus&Sleepless Heartbeats Karaoke - Roßla (14.12.

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
BigBrotherKlaus&Sleepless Heartbeats Karaoke - Roßla (14.12.
Gemeinsam Karaoke mit BB Klaus
Wir lassen es mal wieder so richtig krachen und haben für Euch ein besonderes Event zusammen geschnitten. Eine hammer geile Karaoke-Party kennt Ihr ja bereits von uns, aber jetzt legen wir noch einen drauf und holen für Euch Klaus von Big Brother zu uns in den Club. Was daraus wird kann sich jeder aus malen.
Wir haben noch eins drauf gesetzt und unsere Band Sleepless Heartbeats engagiert.
Party Stimmung und gute Laune sind hier garantiert. Gemeinsam im Duett mit Ihm die Partykracher von Malle singen oder einfach mal Spaß haben und den Abend mit Ihm genießen, denn er ist für jeden Spaß zu haben. Für die ein oder andere Party Überraschung sorgt unser Gast.

Erotik erleben auf phantasievoll gestalteten Matten...

Clubbesuch ohne Übernachtung - kein Problem!

Ihr möchtet übernachten?
Zimmer bitte per *mail* reservieren!

Reichhaltiges kaltes und warmes Buffet
An unserer Bar, erhaltet Ihr eine riesige Getränkeauswahl.
-> Wer hier verdurstet, ist selber schuld *zwinker*
Wie immer ist im Clubpreis bei uns All In

Geöffnet haben wir von 20:00-03:00


BigBrotherKlaus&Sleepless Heartbeats Karaoke
Gemeinsam Karaoke mit BB Klaus

Roßla, Sachsen-Anhalt
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BigBrotherKlaus&Sleepless Heartbeats Karaoke



*party* *dance* *headbang*
blume_71
Hallo blume_71,
vielleicht suchst du noch nach einer netten Begleitung für den Abend im Club. Wenn dir mein Profil ebenso gefällt, wie mir dein Profil gefällt, würde ich mich sehr freuen, dich begleiten zu dürfen. Meld dich doch einfach mal.

VG von Günter
**********bchen Frau
184 Beiträge
🥂
,,,, Wird bestimmt lustige, nass, fröhliche Party,,, 😁🥂

Ma sehen ob ich dazu stoße 😁😂✌️
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Na da komm mal rum, da kannste einen drauf lassen das es wieder eine Mega Party wird.
Anmelden und los gehts. Wir freuen uns auf Euch.
**********bchen Frau
184 Beiträge
Es... Ist immer ein schöner Besuch,
Egal welcher Abend ✌️🎍💋🥂✌️
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Dem stimme ich zu 100 % zu!
*********ddieb Mann
5 Beiträge
Hallo Carolina
Hallo Carolina

Ich würde dich sehr gerne am 14.12. verwöhnen und einen wunderschönen Abend mit dir zusammen verbringen
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Hm, ich bin für vieles offen, muss halt passen.
*********ddieb Mann
5 Beiträge
Schauen wir mal ob es mit uns vielleicht passt.😍😍😍
*********ddieb Mann
5 Beiträge
Carolina
Hallo Carolina

Wollen wir es zusammen morgen Abend miteinander mal versuchen, ich würde dich sehr gerne verwöhnen wie du es magst

Lg Jens
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Es gibt im Vorfeld von mir keine Zusagen mit mir (noch) unbekannten Personen. Man kann sich auf einer solchen Veranstaltung ganz unverfänglich kennen lernen und wenn es passt, dann kann da durchaus mehr passieren. Aber das entscheidet sich nun mal Vorort und ist zudem noch von ganz vielen anderen Faktoren abhängig. Also bitte lass es, mich hier festlegen zu wollen.
*********ddieb Mann
5 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber vielleicht passt es ja mit uns wir werden es sehen
Harzer Wilddieb,

ich finde es nicht so toll eine Dame hier so ständig zu irgendeiner Aussage zu bewegen.
Das wahre Leben findet im realen statt und wenn du sie hier bedrängst, dann treibst du sie eher von dir fort.
Also bleib locker, es kommt wie es kommt.

VG
Ach kommt. Hakt die Sache ab. Morgen wird gefeiert und gesungen.
Also Köpfe hoch und Partystimmung *party*
MaNic8488
Ja da habt ihr Recht *liebguck*
Eure Sie ist auch eine *hotlady* *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Genau!
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Hallöchen,
...Wünschen allen und uns einen Erlebnis reichen schönen Abend..😅
Sind vielleicht zufällig Swingerpaten anwesend mit Kompass ..😅 lang lang ist her hoffentlich finden wir den rechten Weg noch..😅

Dann mal bis später ihr Lieben, *freu*en uns auf einen schönen Abend mit Euch und nette Kontakte *stoesschen*

Glg harztraum
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
wir führen euch durch den club und stellen euch vor *haumichwech*
*******um83 Frau
17 Beiträge
Aber nur mit mikro
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
logisch wenn du auf der matte bist wird live übertragen
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Erstmal den Weg wieder zu Euch finden die Straße ist hier bei uns immer noch gesperrt.. *gr3*
Gestern Karaoke plus Sahnestück Klaus 😋
Hat mir mega gut gefallen, war der erste aber nicht der letzte Besuch bei euch 😘😘😘
******a68 Paar
7 Beiträge
Wie immer war das *essen* super lecker. Die Getränke natürlich auch.
Es war ein schöner Abend bei euch. FROHE WEIHNACHTEN, MERRY CHRISTMAS. FELICE NAVIDAD *herz2* LG von Matilda 68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.