Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Mir hat noch nie eine Frau im Swingerclub gesagt, dass sie nur gefingert werden möchte. Alle wollten (auch) geleckt werden. Wenn überhaupt, dann sollte ich auf das Fingern verzichten.

Sehr wenige Frauen haben mich mit Kondom im Club geblasen. Wenn sie das wollten, hatte ich nie etwas dagegen. Ich finde, manche Männer stellen sich bei dem Kondom-Thema auch ein wenig an...
Zitat von ********mund:
Ok, wir sehen halt bloss immer das die frau gefingert wird, lecken , wenn, dann nur ganz kurz. Aber das mit der hygienie usw. Klingt schon logisch.

Verwechselt ihr gerade Hygine mit Bedenken bezüglich sexuell übertragbarer Krankheiten?

Aber ich stimme zu: meistens gehört das Lecken nur zum Vorspiel. Mag auch daran liegen, dass Frauen sooo unterschiedlich geleckt werden wollen, das man es kaum richtig machen kann wenn man die Frau nicht kennt.
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Da die eigene Gesundheit das wichtigste ist spielen Krankheiten eine große Rolle.
Erst recht wenn man sieht wie oft darüber hinwegsehen wird.
Ganz klar Kondome und Lecktücher benutzen, einen 100% Schutz gibt es sicher nicht aber man kann das Risiko schon recht gering halten.
Leider vergessen das sehr viele im Lust Rausch oder weil sie den anderen nicht verschrecken wollen, aber soviel Hirn sollte jeder haben das man im schlimmsten Fall mit seinem Leben spielt.
********mund Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sind ansteckende krankheiten auch das a und o. Man will sich ja nichts ein fangen das ist richtig.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Leute jetzt mal im Ernst: Lecktücher?

Ich mag mit meinem Leben spielen. Wenn ich auf der A5 210 fahre. Aber lecken ohne Tuch sollte ein Risiko darstellen das minimal ist.

Es geht um Sex. Der muss nun mal feucht, heiss und sensorisch anregend sein.

Wenn ich Angst habe muss ich eben monogam leben. Sonst muss ich bei der 69 nen Taucheranzug tragen.
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Zitat von ****cy:
Leute jetzt mal im Ernst: Lecktücher?

Ich mag mit meinem Leben spielen. Wenn ich auf der A5 210 fahre. Aber lecken ohne Tuch sollte ein Risiko darstellen das minimal ist.

Es geht um Sex. Der muss nun mal feucht, heiss und sensorisch anregend sein.

Wenn ich Angst habe muss ich eben monogam leben. Sonst muss ich bei der 69 nen Taucheranzug tragen.


Das stimmt natürlich und das schöne ist das darf jeder für sich selbst endscheiden.
Leben und leben lassen....

Muss dazu sagen :
Hatte schon den Fall das die ex nach dem kennenlernen noch ein "Mitbringsel" vom vorherigen F+ weitergereicht hat. Zum Glück haben Tabletten gereicht um diese zu killen.
Aber das gibt einen zu Denken und man wird vorsichtig wie schnell es doch passieren kann, zu mal es mit dem Auge nicht sichtbar ist.
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde das schön und möchte nicht darauf verzichten.
Allerdings richtet sich ja nicht alles nach mir. Also müssen wir darüber reden was geht und was nicht geht.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@********mund

Oralsex ist quasi ohne HIV-Risiko. Weltweit sind weniger als 5 Fälle bekannt, in Deutschland kein einziger Fall.

Alles andere, was man bekommen kann, und wovor man sich zu Recht fürchten darf, bekommt man auch ohne Oralsex und trotz Kondom ganz leicht, wenn man sich erotisch nahe ist. Aber in der Regel bekommt man das mit Antibiotika binnen 1-2 Wochen wieder weg, wenn man es gemeinsam mit dem Partner angeht.

Statistisch hast du aber eher einen Verkehrsunfall auf dem Weg zum Date. Und, willst du jetzt zu Hause bleiben?
******ele Paar
325 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@********mund

Oralsex ist quasi ohne HIV-Risiko. Weltweit sind weniger als 5 Fälle bekannt, in Deutschland kein einziger Fall.

Alles andere, was man bekommen kann, und wovor man sich zu Recht fürchten darf, bekommt man auch ohne Oralsex und trotz Kondom ganz leicht, wenn man sich erotisch nahe ist. Aber in der Regel bekommt man das mit Antibiotika binnen 1-2 Wochen wieder weg, wenn man es gemeinsam mit dem Partner angeht.

Statistisch hast du aber eher einen Verkehrsunfall auf dem Weg zum Date. Und, willst du jetzt zu Hause bleiben?

Es ist wirklich erschreckend wie niedrig der Kenntnisstand hier teilweise ist.
Binnen 1-2 Wochen ist alles in der Regel wieder weg ? Ich hoffe das ist echt nicht euer Ernst. HPV zB. wird man nie wieder los. Und einiges andere ist auch kein Zuckerschlecken und mit Sicherheit nicht so schnell erledigt.
Aber es stimmt leider. Die meisten Geschlechtskrankheiten holt man sich bei Oralsex und Hautkontakt.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die meisten Geschlechtskrankheiten holt man sich bei Oralsex und Hautkontakt.

Selbst wenn das stimmen würde, die BZGA sagt da was anderes, auch die Aidshilfe im Übrigen, dann ist es allgemeines Lebensrisiko. Wir sind in einem Forum für Swinger und sexuell offene Menschen.

Wären wir in einem Forum für Bergsteiger, keiner würde hier sagen: "Alter, lass das! Du kannst abstürzen." So wie der Bergsteiger Haken und Seile verwendet, verwenden wir Kondome. Aber man muss in manchen Passagen eben auch das Seil ausklinken und frei klettern. Da kann was passieren. Ist in der Regel aber nicht so. Das gefährlichste am Date oder Clubbesuch ist die Autofahrt dort hin.

Wir wollen auf den Gipfel. Man lebt nur ein Mal.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@******ele

Ich habe tatsächlich die Dinge weggelassen, gegen die man sich impfen kann. So z.B. Hepatitis A+B und HPV. Die Ärzte empfehlen sukzessive auch die HPV-Impfung für Männer, damit sie als Überträger entfallen.

Selbst für Erwachsene kann die HPV-Impfung Sinn machen, so z.B. wenn man den ersten Sexpartner ohne weitere Exkursionen geheiratet hat und nach zig Jahren der Treue nun weitere Personen einbinden möchte. Abgesehen davon gibt es ja verschiedene Typen und die Impfung wird immer vielfältiger, so dass man sich immer noch wirksam gegen den Typus impfen lassen kann, den man noch nicht hat.

Und erschreckend, um dein Wort zu verwenden, ist vermutlich viel eher, dass viele nicht wissen, ob sie HPV-infiziert sind, da sich niemand testen lässt.



Eine vollständige Hepatitis-Impfung ist nach heutigem Kenntnisstand vermutlich lebenslang wirksam (früher riet man zur Auffrischung nach 10 Jahren). Gegen die seltene, aber unschöne Hepatitis C kann man sich leider nicht impfen.

Im Übrigen ist man sich nicht sicher, ob im heterosexuellen Bereich das HIV-Risiko überhaupt höher ist als das Hepatitis-Risiko, dennoch meinen viele, die Impfung sei nur für Fernreisen sinnvoll.

Bist du geimpft?

Erschreckend ist auch, dass man weiß, wie gefährlich der Straßenverkehr ist, und jeder verlässt sich auf das vom Hersteller eingebaute. Niemand kommt auf die Idee, sich zusätzlich zu schützen. Mit Helm, 4-Punkt-Gurt, Überrollkäfig, Feuerlöschanlage... Alles machbar, aber jeder findet es überzogen und unnötig. Zu Recht, denn den 100%-Schutz will sich so niemand erkaufen.

Und deshalb wagen wir uns täglich da raus und stürzen uns auch auf das andere Geschlecht. Weil uns so das Leben lebenswert erscheint. Und nicht mit jemandem, der nachts mit einer roten Lampe vor unserem Auto voraus läuft, oder mit Sex, der in Furcht vor dem anderen nur noch virtuell ablaufen kann.

Wer sich aber nicht impft, der braucht auch keine Kondome und keinen Sicherheitsgurt.
*******pade Mann
768 Beiträge
Alles was schön ist im Leben, hat auch seine Risiken. Dessen bin ich mir bewusst. Ungeschützt Fellatio und Cunnilingus zu praktizieren halte ich für mich noch tolerierbar, da ich auf beides nicht verzichten möchte.

Deshalb verwöhne ich im Club auch gerne mal ein heißes Feuchtgebiet intensiv mit der Zunge.

Was aber meiner Partnerin ebenfalls schon oft aufgefallen ist, dass Männer die wir in unser Spiel mit einbeziehen zwar gerne einen geblasen bekommen, aber dann lieber ficken als sie auch mal oral zu verwöhnen. Und wenn doch, dann nur kurz. Von daher kann ich euch nur Recht geben, dass Frau hier eindeutig zu kurz kommt.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Man muss auch einen anderen Aspekt in Betracht ziehen: Es gibt Frauen, die beim Ficken keinen Orgasmus bekommen. Die bleiben ungeleckt dann auf der Strecke. Den Frauen, die beim Ficken wunderbare Orgasmen bekommen, reicht unter Umständen das Lecken, um (mehr) angefixt zu werden.
*******tone Mann
191 Beiträge
Frau muss sich natürlich pflegen, denn kein Mann möchte eine Fischkiste lecken . Aber wenn sie erotisch duftet dann ich es eine Wonne. Es gibt Männer die glauben dass "lecken" bedeutet an der Vagina rauf und runter zu lecken. Das bringt ihr aber nichts . Das kleine Kerlchen namens Kitzer möchte verwöhnt werden, und zwar mit der schnellen Zungenspitze. Meine BanditHD kann garnicht genug davon bekommen.
******ele Paar
325 Beiträge
Zitat von ****cy:
Die meisten Geschlechtskrankheiten holt man sich bei Oralsex und Hautkontakt.

Selbst wenn das stimmen würde, die BZGA sagt da was anderes, auch die Aidshilfe im Übrigen, dann ist es allgemeines Lebensrisiko. Wir sind in einem Forum für Swinger und sexuell offene Menschen.

Wären wir in einem Forum für Bergsteiger, keiner würde hier sagen: "Alter, lass das! Du kannst abstürzen." So wie der Bergsteiger Haken und Seile verwendet, verwenden wir Kondome. Aber man muss in manchen Passagen eben auch das Seil ausklinken und frei klettern. Da kann was passieren. Ist in der Regel aber nicht so. Das gefährlichste am Date oder Clubbesuch ist die Autofahrt dort hin.

Wir wollen auf den Gipfel. Man lebt nur ein Mal.

Ich finde nicht das es allgemeines Lebens Risiko ist sich Hpv zu holen. Im günstigsten Fall gibt es nur Feigwarzen (was wirklich kein Vergnügen ist und in der Regel immer wieder kommt, wie Herpes) im schlechten Krebs.
Hpv holt man sich mit Sicherheit über Hautkontakte. Also oral oder Körper an Körper oder von Hand zu Scheide oder...
Das ist leider Fakt und viele wissen es einfach nicht.
Wer trotz Kenntnis das Risiko eingehen mag, soll es gerne tun.
Sauberkeit sollte immer ein Thema sein schon wegen der Gesundheit ist unsere Meinung
Ich stehe dazu wie folgt:
Ekelhaft, weil ich nicht weiß wie viele aber vor allem welche (unhygiensch/unsaubere) Schwänze gerade drin waren, wo waren diese noch drin bevor die Sex mit der Frau hatten - das sind meine Gedanken zum Frau im Club lecken.

Fertig.
****a27 Paar
206 Beiträge
Ich möchte mich auch mal dazu äussern.
Wir sind zwar nicht die erfahrenen Swinger, aber bei unserem letzten Besuch in einem Club haben wir sehr viel Oralsex beobachten können. Ob es jetzt unter Bekannten oder Fremden passierte, konnten wir beide natürlich nicht wissen. Oralsex gehört zu unserem Sexleben einfach dazu aber Hygiene ist uns beiden wichtig. Ich käme nie auf den Gedanken, meinem Mann einen zu Blasen, wenn er verschwitzt vom Joggen nach Hause kommt, andersrum möchte ich auch nicht, dass er mich leckt, wenn ich so nach Hause komme. Vorher wird geduscht und Basta. In jenem Club damals sass ich auf einem Stuhl und hatte den Schwanz von meinem Schatz im Mund und zwei andere in den Händen. Einer der beiden Fremden beugte sich dann herab und fing an mich zu lecken. Ich hatte darauf einen megageilen Orgasmus ohne irgendwelche Gedanken an Geschlechtskrankheiten zu haben (und das soll auch so bleiben). Erst hals er sich erhob und mich fragte, ob er mir seinen Schwanz in den Mund stecken dürfe, verneinte ich. Man weiss ja nie, wen man vor sich hat, ausserdem trug er kein Kondom und es war auch keins griffbereit. Mein Mann erzählte umir anschliessend, dass auch uns gegenüber ein Pärchen war, wo sie vor ihm kniete und ihn Oral befriedigte. Ebenso meinte er, dass es ihn mehr als geil gemacht hatte, mir zuzuschauen, wie ich von einem fremden Mann geleckt wurde.
Fazit: Lecken und Blasen immer gerne, aber Hygiene ist ein absolutes Muss.
Gruss
Minia
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ******ts2:
Sauberkeit sollte immer ein Thema sein schon wegen der Gesundheit ist unsere Meinung

Und der Zusammenhang zwischen Sauberkeit und Gesundheit ist euer Meinung nach welcher *frage* *frage*

Seid ihr ernsthaft naiv genug zu denken, mit oral ansteckenden Dingen infizierte Menschen seien durch mangelnde Sauberkeit zu erkennen oder man könnte Erreger von den Genitalien wegwaschen oder wo soll beim Oralverkehr Sauberkeit der Gesundheit was bringen??
Ein KO Kriterium ist sicher  mangelnde Hygiene, gleich wo orales Vergnügen stattfinden soll.
Bei einem neuen Sexpartner, reichen oft  keine 99 Prozent an Sauberkeit aus, weil das *alarm* eine Prozent,  um vieles mehr aufwiegt. Es steht ja nichts dagegen, noch einmal kurz davor mit Wasser zu arbeiten.
Natürlich  sollte gerade in dieser Richtung bei sich selbst, ebenso  ein hohes Niveau an Sauberkeit, auf dem Tablet serviert werden *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ********mund:
Natürlich sind ansteckende krankheiten auch das a und o. Man will sich ja nichts ein fangen das ist richtig.


Na da ist Fingern weitaus gefährlicher. *ja*
Wir waren gestern Nachmittag zur Afterwork im Club und können eure Beobachtungen so nicht bestätigen.
Hallo Swinger Forum *wink*

Ich glaube gar kein Swingerclubbetreiber hat da irgend etwas dagegen, sich gewissenhaft auf den kommenden Sexualakt mit vielleicht einer gemeinsamen Dusche im Spa Bereich darauf vor zu bereiten. Das Kennen lernen ist da doch auch zu nächst interessant. Es werden gemeinsame Waschungsrituale vorgenommen und die Partner können dort auch erst Berührungen gemeinsam vornehmen. Dann dürfte der Ausgiebige Genuss von einer Oralsex Praxis auf der Spielwiese oder wo auch immer doch überhaupt gar kein Problem sein💕💋💕💋
Oralsex an sich ist was ganz Feines und ich mag es auch mega. Aber um Cocktails (weiß ja nicht wer und wieviele vorher schon drin gewesen sind) zu schlabbern find ich doch eher den Weg zur Bar.
Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex praktiziert wird. Warum ist das?

Mit Fremden wird weder geleckt, noch gefingert oder geblasen.

Wenn, nur unter uns Partnern.

Sie
****100 Mann
3.238 Beiträge
Lecken und blasen im Club- aber natürlich!...ist doch sonst total langweilig :-)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.