Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

griffig

Flloyd
Um Misverständnise vorzubeugen:

Ein Lob bleibt bei mir ein Lob

Das Gute an dem Foto, das ich auch nicht auslassen will, ist die sehr hohe Qualität und der nette Knackarsch!

Um noch eins drauf zu setzen:

Auch die Sympathie des Fotografen lässt den ideellen Wert steigen

lg Roman
Hat ...
was das Bild !!! @ Flloyd muss Dir da nen grosses Kompi machen. Also ich muss auch gestehen das ich auf solch dargestellte Hinterteile sher abfahre.
welch ein bild !
motiv und farbspiel gefallen mir ausgesprochen gut!

wenn es mehr solcher bilder in der öffentlichkeit zu sehen gäbe, würde der private bedarf an reinigungspersonal sicherlich sprunghaft ansteigen - somit darf dieses photo als arbeitsmarktpolitische massnahme gelten, und verdient es, gefördert zu werden *zwinker*

es grüsst euch

loretta

(whistling)
lach
wohlan, wer einen so kräftig mit den händen zupackenden arbeitgeber sein eigen nennen kann.

wird die arbeitskleidung gestellt?
und wird flloyd mit seiner kamera anwesend sein?

fragen über fragen.

meine putztalente und zofenfähigkeiten sind leider nicht sonderlich ausgeprägt, aber für so ein schönes photo würde ich es doch glatt einmal probieren.

<--- sich hiermit bewirbt *g*

lg la ama
Tolles Foto
Einfach nur geil *rotwerd*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Mir gefallen die Farben. Mehr kann ich auch nicht sagen.
Perfekte Farben.
Wie gemalt.

Super, weiter so.

Gruß, Folker *blume*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die idee...
....des bildes gefällt mir und die umsetzung ist auch klasse.

fein gemacht.

ART
********rnrw Paar
387 Beiträge
Tolles Bild,klasse Outfit.Bitte mehr davon! *zwinker*

Gruß Michael
Liebe Nanny,

mach' es gut und komm' hoffentlich eines Tages wieder - ich würde es mir sehr wünschen. Ich habe Dein Engagement hier immer sehr geschätzt und es war schön, Dich auch persönlich kennen gelernt zu haben.

Alles Liebe für die Zukunft

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.