Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

griffig

griffig
Moin,

ohne viele Worte hier einmal eine prominente Kehrseite *schock*

Gruss

Flloyd
(... der sich auf diesem Weg auch noch einmal ganz lieb bei der Kehrseiten-Eignerin bedanken möchte)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Holla Flloyd,
wie soll ich denn da jetzt gleich noch einschlafen können?
Super klasse Bild.
Mir fehlen die Worte.


  • LG Blackangel36

*****der Mann
10.563 Beiträge
Hey Flloyd...

eine prominente Kehrseite *frage* *frage* *frage* [b]grübel[/b]
Schon gemein, dass Du uns in Unkenntnis läßt!!! *baeh*

... und wem gehört die männliche Hand?

Das Bild gefällt mir und regt die Fantasie an...

*top*

Crusi
Die Kehrseite...
das erotischste Stück an der Frau... Ich geb es ja zu, ich bin Po Fetischist!

Einfach zum reinbeißen...
Sehr schön
Hallo,

ein sehr schönes Foto wo noch für den Betrachter eigene Gedanken bleiben.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hallo Flloyd,
das Bild gefällt mir auch sehr gut!!!
Wünsche dir schönen Sonntag noch!


lg,
laura
wirklich ein klasse bild, schade nur das der eine strumpf so abschnürt
Danke Flloyd
für den super, netten nachmittag und vor allem für die genialen fotos. diesen dank spreche ich nicht nur von meiner seite aus sondern auch von meiner "begleitung"

kopfkino pur. genau die art von fotos, die ich so liebe und nun hab ich selbst welche von mir.

lg Nanny
****dao Paar
254 Beiträge
Sehr gelungenes Bild - bis auf den zu engen Strumpf.
Flloyd
viele worte sind hier nicht nötig.

ich finde das photo ganz einfach sehr, sehr gut.
kopfkino pur.

lg la ama
@ amazone...
Von Dir ist das Lob wohl berechtigt, Deine Seite zaubert selber ein Kopfkino... Sehr schön und der Fotograf den Du lobtest kann sich geehrt fühlen! =)

Mir gefällt es auch!
sorry :-)
ich lobe ja gar nicht, ich stelle fest.

ein kleiner, aber feiner unterschied,
denn wer lobt, tadelt auch gern.

und sollte man sich selbst so wichtig nehmen?

ich persönlich lasse nur die photos auf mich wirken,
und schreibe meistens meine persönliche empfindung.

quasie als reflektion.

lg la ama
Moin,

danke für das Lob - ich teile es mir mit Nanny - einverstanden?

Die Anmerkungen zum Strumpf waren übrigens berechtigt - ich hab's repariert... *ggg*

Gruss

Flloyd
Flloyd
und den grabscher nicht vergessen

*haumichwech*


übrigens stört mich das enge strumpfband nicht.
mich würde eher das perfekte stören ...

lg la ama
Sehr gut
Hallo Flloyd,

eine sehr gut gelungene Motivwahl. Gefällt mir. Na ja - bei dem Model *zwinker*


Gruss und Bye

Henry
******que Mann
78 Beiträge
Mir gefällt das Foto auch... und ebenso die Klamotten *zwinker*
absolut ...
stark...
da gibt es nix zu meckern !

Liebe Grüße
und
auch hier sag ich nur Respekt an dich flloyd für diese tolle Aufnahme.
Einfach ein Blickfang...
wie vorher schon gepostet..ne tolle Farbkombination..
Ich bin sprachlos..einfach nur geil das Foto!

Hoffe wir haben irgendwann auch mal das Vergnügen *sorry*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Da muss ich mich
meinen Vorrednern anschließen - was für ein grandiöses Kopfkino!

Gute Idee, Super-Umsetzung, knisternde Erotik!

LG
Eva
****ce Mann
13.766 Beiträge
griffig
die nanny hätte ich auf dem bild nicht sofort erkannt.
auch anonym finde ich es großartig,- guter griff. *roll*
erneutes Danke
Moin,

schon wieder so viele neue positive Kritiken - da sage ich ganz lieb danke *ggg*


Gruss an alle anderen

Flloyd
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nettes bild. weier so!!!

ciao graf und zofe
Qualität
Das gute an dem Foto, das ich auch nicht auslassen will, ist die sehr hohe Qualität und der nette Knackarsch! *spitze*

Wie ist das Foto eigentlich entstanden? Mit der Rechten Hand gegriffen und mit der Linken geknipst oder wie? *lol* *zwinker*

Kleins Späßle
Moin g_h_o_s_t777,

danke für das Lob.

Wie ist das Foto eigentlich entstanden? Mit der Rechten Hand gegriffen und mit der Linken geknipst oder wie?

• in der Regel halte ich die Kamera mit beiden Händen beim Auslösen - so auch hier. Die "dritte" Hand gehörte der dritten anwesenden Person. So etwas ist im Studio immer ganz praktisch - auch für das Halten von Ventilatoren, etc.

Gruss

Flloyd
Danke Flloyd
war auch nur als Spaß gedacht der zweite Teil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.