Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
537 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
717 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor,Parkplatz,Pärchenkino raum 7

Outdoor,Parkplatz,Pärchenkino raum 7
hallo wo findet man im raum Stgt und Umgebung Outdoortreffs wo man dann auch wirklich auf andere Paare oder Hetromänner trifft und nicht nur auf schwule(wie z.Zt am Kälbling).
Auch würd ich gerne wissen obs irgendwo in diesem Raum ein Pärchenkino gibt.(das in Lb hat geschlossen)
Wo kann man sich sonst noch zeigen..sehen.....
Gibts den keine Paare aus diesem Raum die Lust auf Zusehen und gesehen zu werden haben.........
Auch Tageszimmer oder besondere Locations zum mieten wären toll.
Oder is im wilden Süden grade tote Hose?
maleika
Wer Malaikes Frage beantworten kann, kann sie auch uns senden. Auch wir sind auf der Suche nach Parkplätzen wo Etwas los ist ohne Schwule. Gerne würden wir auch von einem Baggersee wissen, wo abends was läuft.
raum KA
Hallo Zusammen, würde mich auch über Szene Insidertipps freuen! In Verschiedenen anderen Foren habe ich aus dem Bereich Karlsruhe gelesen:

KA richtung Landau, nach Knielingen recht bei Ölhafen raus, bei Kreisel links halten dann wieder links, nach ca 1 km kommt eine Abzweigung wieder links richtung Restaurant (irgend was mit Perle, ich glaube Rheinperle) dort führt eine Straße durch den Hochwasserdamm, dahinter liegt ein schönes Gebiet am Rhein mit einer Bucht um die man rumfahren kann. War schon öfter dort, leider hat sich noch nichts ergeben vielleicht muß sich das ganze ja erst noch etaplieren. (schreibt man warscheinlich nicht so *zwinker*

Was ich auch ganz super finde ist der Baggersee Epplesee bei Forchheim/ Karlsruhe ca 4km nach der neuen Messe (dm-Arena) auf der linken seite Stadt auswerts. Dort ist wirklich für jeden was geboten: Tauch, Segeln , Textil und ein großer FKK bereich am Westufer, schöne Strandkneipe!
• ob da was läuft weis ich nicht, hängt wohl von jedem selber ab, ich finde es dort sehr schön - schau ma mal was der Sommer bringt
Hi zusammen,

also wir waren schon mehrmals im Beate Uhse in LB Tammerfeld. Paare haben wir noch keine getroffen aber hetero Männer die aber eigentlich immer diskret waren. Leider gibt es da keinen Paarabend o.ä.

Weiterhin waren wir einmal im Dr. Müller in einer Nebenstraße der oberen Königsstraße. Es war sehr reizvoll, wenn auch wenige Paare so viel zeigen wollten wie wir. Das hat uns aber nicht abgehalten [b]fg[/b] Wäre schön wenn es etwas freizügiger zugehen würde *zwinker*

Liebe Grüße R+M *baeh*
**al Paar
195.227 Beiträge
JOY-Team 
parkplatz
mir haben bekannte einmal erzählt, auf der a 8 von ulm richtung stuttgart, auf dem letzten parkplatz vor dem albabstieg (kurz nach der ausfahrt hohenstadt) sollen sich ab und zu interessierte paare und solo-herren bei einbruch der nacht treffen.

vielleicht ist das was? wir selbst haben es noch nicht versucht, kann also keine garantie geben
Magstadt am Hölzer See, davon habe ich
schon öfters gehört, ich war aber noch nie dort. Von Stuttgart Richtung Magstadt, der Parkplatz befindet sich in oder nach der Kurve. Da soll es angeblich abends recht gut abgehen ( ausser Mittwoch da ist Gay-treff ).
Nicht direkt am Parkplatz sondern zirka fünf Gehminuten zum See.
Genaueres weiss ich aber nicht.
Hallo!

Das Dr. Müller in Stuttgart (Seitenstraße de Kö) kann ich ebenfalls empfehlen (sauber, nicht schmuddelig) allerdings kommt es wohl auf den Zeitpunkt an, wen man dort trifft...Pärchen sind vermutlich nur Fr und Sa abends dort.

Viel Spaß!

Rolf
Auch wir....
... hätten Interesse an Outdoors, Kino usw im Raum Ludwigsburg.
Vieleicht sollte man sich einfach mal verabreden...

...damit man auch weis wer oder ob überhaupt jemand da ist...
*******_bw Mann
16 Beiträge
Hi zusammen,
Also am Hölzersee sind meines Wissens nur Schwule.
Habe dort noch nie ein Paar in Aktion gesehen.
Anders am Binsfeldsse bei Speyer.
Dort geht öfter die Post ab.
Hab da mit meiner Ex schon öfter meggageile Aktionen mit Männern und geilen symph. Paaren gehabt.
Auch am dazugehörigen Parkplatz abends.
Allerdings sind ab u. an Kotzbrocken dort.
Dann muss mans halt lassen.
Hannes
*****aja Paar
22.274 Beiträge
Location
Wir sind am lesen und auch am grübeln.......wenn es scheinbar doch keinen Parkplatz etc. mit dementsprechenden Menschen gibt, um sich zu treffen und auszuleben....da gibt es noch die Möglichkeit solch eine "Örtlichkeit" zu suchen, die richtigen Menschen einzuladen und geile abende und nächte zu erleben....mit dementsprechenden Verabredungen und Zeichen (früher warens weisse GArdinenstreifen an der Antenne oder am Autospiegel) dürfte es ein leichtes sein einen solchen Treff ins Leben zu rufen....oder was meint ihr???? ein paar schöne Plätze gibt es, das wissen wir.
Also wir grübeln mal feste weiter und lassen mal unsere Gedanken und Phantasien freien LAuf.......vielleicht hat von euch ja auch jemand ne Anregung?????? *g* *ggg* *cool*
Auch wir suchen...
und finden die Idee von Flip und Maja gar nciht so schlecht... wenn jemand was weiß... oder organisiert...
Raum Stuttgard weis ich nun dirket nichts, aber wenn ihr zu einer kleinen Autofahrt bereit seit fahrt mal nach Speier an den Binsfeldsee, da geht wenn es warm ist einiges...
Es gibt noch einen am Schloss Solitude - da is ab und zu was los.
Näheres bei Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.