Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Poly, offene Beziehung und verheiratet?32
Viele viele viele Jahre war ich davon überzeugt, dass ich eine…
zum Thema
Ab wann nennt ihr eine Beziehung eine Beziehung?76
Ich habe mir diese Woche, nach einem Gespräch mit meiner Freundin in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nomenklatur: Wie nennt man SIE oder IHN?

*******schi Frau
14.563 Beiträge
ich spreche da ganz allgemein gerne von

"lieb-habern"

und das verhältnis nenne ich eine

"affaire"
Wir bevorzugen LIAISON und LIEBSCHAFT😉
*******red Frau
3.321 Beiträge
Ich nenne ihn nach wie vor Lover oder mein Liebster, unsere Verbindung ist eine freundschaftliche Affäre.
Unterschiedlich, aber generell nenne ich meinen Mann meist "Baby" hat mit den Film Nola Darling zutun. Keine Ahnung wer ihn kennt.
Sonst war es mal Tigerchen und zuletzt Teufelchen wegen seiner roten Haare.
********iebe Mann
10.270 Beiträge
Das ist auch bei uns ein Thema. Untereinander verwenden wir natürlich alles Mögliche - von "Schatz" über "Liebster" bis zu "Herr" und "sub".

Nach außen hin sind die Möglichkeiten dann doch etwas begrenzter. Das, was wir haben, nenne ich "Beziehung". (Auch wenn mir dabei immer Ein Fisch namens Wanda einfällt ...)
Sie nenne ich "meine Freundin". Auch wenn sie trotzdem mehr ist als das. Das Possessivpronomen unterscheidet sie von irgendeiner x-beliebigen Freundin.

Sie nennt mich auch schon mal ihren Mann. Das fällt mir schwer, weil wir beide noch mit unseren Ex-Partnern verheiratet sind. Da wir nicht zusammen leben, fällt für mich auch "Lebensgefährtin" aus. Wenn wir zusammenziehen und es keine Expartner mehr für uns gibt, dann geht alles andere auch.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.