Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
649 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt oder lieber zu viert ?

Sex zu dritt oder lieber zu viert ?
Möchten gerne mal MMF oder FFM ausprobeiren, da wir uns nicht richtig schlüssig sind , ob nicht ein Paar besser wäre, würde uns gerne mal Eure Meinung interessieren !
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ganz klar: MMF!!! Aber ich glaube, da fragst auch gerade die "Richtigen" *zwinker*
hi
FFM oder MMF kann man auch ausprobieren wenn man zu viert ist ,wenn das verständnis dafür da ist warum nicht !!!wir ziehen daher pärchen vor!!!
MMF oder FFM
Also unsere Meinung:

wir finden alles geil, aber wenn wir suchen dann ziehen wir ein Paar vor.

Aber es ist vollkommen Situationsabhängig, weil Mondscheinweibchen der Sexuellaktivpart ist, entscheidet sie was sie möchte(soll nicht heißen das ich mir alles Vorsetzen lasse). Und wenn ein, MMF oder FFM oder PT stattfindet bin ich dabei. Und im übrigen sowie in der Passiv als auch aktiv Rolle.

Aber meine Passioon liegt darin Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.


Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
*****ins Paar
377 Beiträge
Immer der reihe nach, erst drei, dann vier. *lol* Vielleicht erst einen Mann, dann mal mit einer Frau und dann ein Paar. So könnte man das angehen...
Warum planen??
Einfach auf einen zukommen lassen.

Und wenn es dann drei, vier, sechs oder acht und mehr hände sind ist doch egal oder .

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
genau
genau ,hauptsache es macht spass !!!!
wir sind da offen...
wollen eigendlich alles mal ausprobieren und würden gern mit FFM anfangen...
wenn man ein Paarhat kann man beides haben und hat vielleicht auch mehr Spass als mit einer einzelnen Person!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Kopf nicht frei !
Alles viel zu viel Planung, um einen freien Kopf für DAS Erlebniss zu haben. *roll*

Die Situation und der/die Person(en) müssen einfach passen.
Bei Paarekonstellation,
läßt es sich doch auch einmal ein Dreier praktizieren.
Aber letztendlich entscheidet das jedes Paar für sich selbst.
Es kommt sich viel darauf an, wie man damit umgehen kann im Nachhinein!
Probierts erst mit noch einem zusätzlichen Paar aus.
*ja*
oh ja
,........wie recht du damit hast,man kann ausleben wonach einem gerade ist!!!zwei händ,vier hände oder auch mehr ,kann sich passiv verhalten oder auch aktiv sein ,jeder wie er möchte und zulässt *wiegeil*
darauf freu ich mich schon,auf 4 oder mehr Hände!
und auf euch 2 süssen!
Also wer uns meint
Wir sind zu fast jeder Schandtat bereit.

Na Ja zu fast jeder

Ganz, ganz freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Für eine Frau scheint es nichts schöneres zu geben außer
Ich bin der Meinung und das kann ich auch bezeugen gibt es für eine Frau nichts besseres gleichzeitig von 4 Männer Händen verwöhnt zu werden.
Es sei die jenige ist lesbisch!
Haben da schon einige Erfahrungen mit einem Hausfreund sammeln können.
@ mondschein
das mag ich glauben,was man so von euch sieht ,nicht schlecht ,...sfg
egal wie
es ist egal, ob MMF oder FFM der MFMF - das Vertrauen und die Offenheit müssen gegben sein - dann macht alles Spaß! Bei einem Paar habt ihr die Möglichkeit aus der momentanen Situation heraus - einfach nichts planen und dann genießen
MMF
bei zwei oder drei Männern die es richtig verstehen mit ihr umzugehen....kann sie es endlos geniessen.... ohne Herz und Verstand und Rücksicht auf eine evtl. eifersüchtigen weitern Frau. Versucht es einmal!!!!!
*******_he Mann
23 Beiträge
kann ich nur zustimmen, es ist auch für den Mann geil wenn eine Frau von mehreren Männern verwöhnt wird, mir geht es jedenfalls so.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wir sind lieber für das paar.

so hat jeder was davon. dazu muss man sagen, das der männliche part bei uns absolut hetero ist.

natürlich ist es auch schön für die frau von zwei männern verwöhnt zu werden und anders rum für den mann von zwei frauen verwöhnt zu werden...

doch mit nem paar reizt uns schon mehr

gruß steffi
*****xmd Mann
697 Beiträge
@putzi
tja leider gibt es wenige paare die einen oder mehrere männer suchen da seid ihr bestimmt eine ausnahme.aber echt schön mal jemanden wie euch hier zu lesen die dann auch aus sachsen anhalt kommen und dann noch nicht mal weit weg von mir. *freu*
ich sag mir immer jeden das seine so wie er es mag.


lg
cyb
egal ob MMF oder FFM...jeder sollte seinen spaß daran haben
wir hatten tolle erlebnisse mit paaren, aber noch schöner in der konstellation MMF. wichtig ist einfach, dass sich das paar sicher ist, was es will.
ein date FFM, wobei nicht die bi-seite der frau im vordergrund steht, kann auch sehr nett sein. hierbei ist unsere erfahrung noch nicht so gross. ist ja auch superselten, dass frau ein paar sucht und für die beiden frauen der mann im vordergrund steht. *lol*
mich als frau macht aber die situation, meinen partner mit einer anderen frau beim sex zu beobachten ziemlich an... *fiesgrins* ...denn, ich nehme ihn dann wieder mit nach hause
*****xmd Mann
697 Beiträge
@merlot
das liest oder hört man selten das paare einen mann suchen und das es dann noch ein schönes erlebnis für euch ist .
glaube da kann jeder mann nur von träumen sowas wie ecuh zu finden.


lg
cyb
Hi,

also wir haben lange überlegt wi wir anfangen und haben uns entschlossen ein Pärchen vorzuziehen damit wird auch verhindert, dass der eine auf den anderen Eifersüchtig ist *cool*
*****xmd Mann
697 Beiträge
hi dide
sowas ist meist nicht verkehrt so anzufangen aber meistens ist es ja so das es auch dabei bleibt aber jeder so wie er es gern möchte.

lg
cyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.