Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schulmädchen" trifft YoungMen - Weinheim (20.09.2019)

Profilbild
*******icky
6.091 Beiträge
Themenersteller 
"Schulmädchen" trifft YoungMen - Weinheim (20.09.2019)
"Echte" junge Männer zahlen 2,-€/Lebensjahr
[h4]YoungMenNight - heute mit den heißesten "Schulmädchen"! -[/h4]

DIE GELEGENHEIT für die Damenwelt, wieder mal auf "Schulmädchen" zu machen!

*alarm* Angemeldete YoungMen (bis 40Jahre!) zahlen bereits heute nur 2,-€/Lebensjahr!
[h4]Beispiel:[/h4]
*beep* Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...
[h4]*[/h4]
Auch diese Nacht ist voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung,
weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung.
[h4]*[/h4]
An der QuickyBar findet Ihr eine große Getränkeauswahl und
im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet mit Leckereien.
*
Genießt mit uns diese heiße Party - wir freuen uns auf Euren Besuch!
Eure Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter
und das Quicky-Team


"Schulmädchen" trifft YoungMen
"Echte" junge Männer zahlen 2,-€/Lebensjahr

Weinheim, Baden-Württemberg
20.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Schulmädchen" trifft YoungMen



*******agon Mann
62 Beiträge
Unterschied zu YMN
Abgesehen davon das dieses Event Freitag ist und die Young Men Night Samstags, hab ich mich gefragt, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Veranstaltungen gibt.

Weil es mich ein wenig wundert das bei der YMN so viel mehr Leute angemeldet sind, als hier obwohl es thematisch doch sehr ähnlich zu sein scheint.

MfG
**********ndler Paar
171 Beiträge
@DK47: Unterschied Freitag zu Samstag
Ja, es stimmt, die beiden YMN-Partys haben vom Konzept her eine großen Schnittmenge.

Leider ist es so, dass freitags insgesamt in allen Clubs weniger los ist, wie am Samstag.
Ausnahmen, z.B. weil externe Veranstalter eine Sonderveranstaltung in einem Club machen, gibt es allerdings schon.

Und trotz der netten Erweiterung des YMN-Mottos um das "Schulmädchen" am Freitag, bleiben die Zahlen weit unter dem Samstag-Event zurück.
Wir finden das sehr schade.

Trotzdem gehen wir mittlerweile lieber zu der YM-Freitagsparty und oft hat man Glück, dass speziell dieses Motto bzw. dieser Abend sehr schön werden:
Viele der Damen mit langen Haaren haben an diesem Abend Zöpfe, eine weiße Bluse und ein nettes Röckchen an … das hat schon eine eigene schöne Erotik.

Der Partyraum und die Spielwiesen sind freitags angenehm gefüllt … man ist nicht alleine und findet immer eine ruhige saubere Ecke für sich und andere Mitspieler.

Der Sex ist am Freitag daher mehr ein erotischer HÜ-Sex und weniger ein wilder Gangbang, was an einer YMN an einem Samstag schon passieren kann.

Aber auch diese Freitags-Party steht und fällt mit den Anmeldungen und den tatsächlich erscheinenden Gästen:
Solange viele sich die Party nur merken, um sich eventuell kurzfristig noch anzumelden, wenn viele andere sich auch angemeldet haben, wird das nix.

Gleich anmelden ist angesagt.
Dass etwas dazwischen kommen kann und man sich wieder abmelden muss, kann immer mal passieren.
2 € pro Lebensjahr für einen (jungen) Single-Mann ist nix und weniger als 50 € für ein Paar ist ebenfalls lächerlich wenig Geld.

Ein netter Abend mit guten Essen und ein paar Drinks an der Bar wird es immer und die Chance auf eine erotisches Erlebnis ist definitiv gegeben.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Event also immer, auch wenn mal weniger los ist.

LW
*******agon Mann
62 Beiträge
@**********ndler

Dankeschön für die ausführliche Erklärung. Es ging mir eigentlich gar nicht so sehr um die Frage des "Preis-Leistungsverhältnis". Ich war generell nur neugierig ob es einen versteckten Unterschied gibt, den nur Eingweihte kennen. ^^

MfG
**********ndler Paar
171 Beiträge
Der Hinweis- auf das Preis-Leistungsverhältnis war ehr eine kleine Werbung für diese Veranstaltung, dass man in jedem Fall einen schönen aber auch günstigen Abend haben kann, auch wenn weniger los ist.
Und wenn es dann vielen gefällt, dann kommen das nächste Mal viele wieder.

Und "nein", es gibt keinen versteckten Unterschied, wenn man mal von DJ am Samstag oder dem umfangreicheren Buffet absieht.
Würden 200 und mehr Gäste an einem Freitag kommen, würde man diese mit Sicherheit gerne ins Quicky rein lassen.

Mögliche Ursachen der unterschiedlichen Teilnehmerzahlen:
Freitags sind die Leute ausgepowered von der Arbeitswoche und weniger in Partylaune.
Samstag ist Wochenende und Freitag halt noch Arbeitswoche.
Vor allem hat sich aber die YMN am Samstag einen überregionalen Ruf aufgebaut, so dass, wenn man mal die Kommentare oder die Profile der Gäste liest, viele von weit her kommen und teilweise im nahen Umkreis von Weinheim übernachten oder eine lange An-/Rückreise von mehreren 100 Kilometer am selben Tag auf sich nehmen, um Gast auf dieser Party zu sein.
Das riesige Einzugsgebiet mit den langen Wegstrecken geht nur am Wochenende und nicht an einem Wochentag. Dies dürfte der Hauptgrund sein, dass Samstag der Renner ist.
Letztlich melden sich zu einer Party zu der bereits viele angemeldet sind, leichter weitere Gäste an, wie zu einer Party, die nur mittelmäßig besucht ist.

Aber wie in unserem ersten Beitrag geschrieben, finden wir es schöner wenn eine Party nicht zu voll ist und gehen selbst daher lieber freitags ins Quicky.

Gruß

LW
*******agon Mann
62 Beiträge
Ja stimmt das ergibt alles Sinn.

Ich habs ja nicht so weit von Darmstadt aus. Da geht das mit der Anreise nach der Arbeit und auch nach der Party noch nach Hause fahren ziemlich gut.

MfG
*********us75 Frau
76 Beiträge
...und als kleines Schmankerl....
Man kann Freitags in aller Ruhe eine schöne entspannende Massage genießen. Da ist nicht sooo viel Trubel drum herum, was gerade bei längeren Massagen schon mal stören kann.

LG
Die Masseurin
********r_oo Mann
2 Beiträge
Dresscode
Servus!
Wie sieht es denn mit dem Dresscode aus? Es sind ja ein paar Beispielbilder da, aber was haben denn die meisten Männer für Klamotten angezogen?
Sind Chinos und ein Hemd in Ordnung?

Grüße
Naja die Erklärungen sind alle zum teil plausibel, die Teilnehmerzahl ist mir doch zu gering *schiefguck*

Eventuell ein andermal...

Euch allen viel Spass!
*******agon Mann
62 Beiträge
@********r_oo RE: Dresscode

"Die Herren kleiden sich üblicherweise in Slip oder Badehose, Shorts und auch Bodys bis hin zu ausgefallenen Fetisch-, Lack- oder Leder-Outfits."

Das ist was im Veranstaltungstext steht und die Homepage vom Quicky "Club-Kleidung für den Mann hast du ja so wie ich es verstehe auch gelesen.
Viel Typen tendieren in Unterhose rumzulaufen, bin ich aber ehrlich gesagt nicht so der Fan von (und auch manche Damen die ich kenne nicht) Von daher hätte ich gesagt Chino+Hemd passt schon.

Aussage ohne Gewähr, Meinung der Clubbetreiber oder anderer Gäste kann abweichen. *nixweiss*
**********ndler Paar
171 Beiträge
@******ter

Dein Beitrag spiegelt genau die Problematik der Freitagspartys wieder.
"Ist nix los, ich komme nicht."
Aktuell: 18 Anmeldungen und 34 x gemerkt, heute morgen waren es noch 31 Vormerkungen.

Es bleibt also relativ leer, was übrigens nicht heißt, dass es nicht geil wird, aber der Risiko ist schon gegeben.

Würden sich die 34 Joyler in "Lauerstellung" jetzt anmelden, dann gäbe es schon 52 Anmeldungen,
Bei erkennbaren 52 Anmeldungen würden mindestens weitere 20 bis 50 Leute sich kurzfristig sagen:
"Könnte ne geile Party werden" und sich zusätzlich anmelden und auch kommen.

Damit würde sich die Party der Zahl 100 nähern …, auch wenn eine Handvoll davon nochmals später absagen müsste.

Wenn wir also ein Motto gut finden, liegt es jedem Einzelnen von uns Joylern den Erfolg mitzugestalten und sich anzumelden.

Soweit das "Wort zum Freitag".

Wir für unseren Teil planen auf jeden Fall den Freitag ein, auch bei 18 Anmeldungen.
Ob es dann nur ein netter Abend in einer netten Lokation gibt oder ein erotisches drunter und drüber sehen wird dann.

Gruß

LW
*******agon Mann
62 Beiträge
Die LustWandler haben mich überzeugt. Ich komm diesen Freitag einfach mal hin, selbst wenn es nicht mehr Leute/noch weniger Leute werden.

Mir gefällt einfach die Vorstellung nicht, dass nachher alle Solo-Herren nicht auftauchen und dann ist es eine Young Men Party ohne Young Men... *dagegen*
*traenenlach*
*******euer Frau
233 Beiträge
Da haben die Lustwandler den Nagel auf den Kopf getroffen *hutab*
*******agon Mann
62 Beiträge
Mhm ich wurde vorhin von einer Dame angeschrieben, die mich begleiten wollte, weswegen ich meine Anmeldung von solo mann auf paar geändert hab. Wir hatten jetzt vereinbart gegen 20:30 uns vorm Club zu treffen. Aber jetzt wird mir angezeigt der Account wäre gelöscht (es war aber schon ein geprüfter Account)

Ich hab meine solo anmeldung zwar storniert aber den Ausdruck trotzdem noch in der Tasche, weil es so kurzfristig war. Falls die Dame jetzt nicht auftaucht, kann ich dann trozdem zum regulären 2€ pro Lebensjahr Preis alleine rein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.