Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
864 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
297 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genderfluid

Genderfluid
Meine Frage in die Runde:
Ist es als Genderfluid möglich eine Frau kennenzulernen die sowas Akzeptiert?
Ich liebe mein Leben so wie es ist , und würd es auf jedenfall für eine Frau/Beziehung NICHT ändern.
Was meint ihr , natürlich sprech ich hier Frauen und Männer an.Wie ist eure Meinung?
Lieber https://www.joyclub.de/my/6000074.du_und_ich_bw.html
Nicht binär zu sein kann die Suche nach einer Partnerin wahrscheinlich erschweren aber grundsätzlich würde ich das nicht in Frage stellen 😉
Wichtig ist doch, dass du mit dir selbst im Reinen bist und den Eindruck habe ich, wenn ich lese, dass du dein Leben liebst so wie es ist , und du auf jedenfall für eine Frau/Beziehung nicht ändern würdest.
Dann strahlst du das eben auch aus und in evtl. Kontaktanzeigen oder entsprechenden Veranstaltungen etc. wirst du sicherlich die passende Frau für dich finden 😉
Was ist Genderfluid?
Ist es als Genderfluid möglich eine Frau kennenzulernen die sowas Akzeptiert?

Durchaus.

Nur wird es schwierig wenn sie genau so egoistisch ihr must go durchzieht
Ein wenig absprache wäre da von Vorteil.
******aus Frau
580 Beiträge
@*****sei ......
Genderfluid: Genderfluid bezeichnet eine Geschlechtsidentität, die sich mit der Zeit oder bezogen auf bestimmte Situationen ändert. Das Geschlecht kann zwischen allen möglichen Geschlechtern wechseln, z.B. von männlich zu weiblich, aber auch von weiblich zu nonbinary, von nonbinary zu agender, etc.15.06.2017
Vielen Dank. Dann unterscheidet sich das von Transgender, soweit ich es verstanden habe.
******aus Frau
580 Beiträge
Ja,so hab ich es auch verstanden,.😊
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich würde sagen, ja bestimmt in der Szene in der du dich bewegst oder nicht?
Als ich jünger war, aktiver in der Gothicszene unterwegs, gab es nichts was ungewöhnlich gewesen wäre und nicht seinen Partner gefunden hat. Sollte halt auch von deiner Seite aus passen.
Viel Erfolg!
Gruß
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.