Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: storm ::.

.:: storm ::.
Was buntes, passend zu Ostern.
Und bitte denkt dran, Ostern ist das Fest der Fruchtbarkeit und nicht der Geschenke.

Corwin
Silke Grobert
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
;-)
Ohne Worte; Corwinistisches Kino in XXL!
Der Alex
******iva Frau
2.842 Beiträge
*ggg*....den ohne worte von alexander_platz schliess ich mich gekonnt an!!!! *top2* *spitze*
****iko Mann
11.369 Beiträge
einfach nur *top2*

ein echter Corwin halt *zwinker*


lg

deWinni
***os Mann
2.742 Beiträge
eine klasse arbeit
sehr kraftvolle farben und ungewöhnliches posing
super
*****uns Mann
4.072 Beiträge
*Grins – Ladies Outfit gab´s schon mal Ende der 60iger Anfang der 70iger.

Hast Du ganz lecker und very professional flachgelegt. Bruns ist nicht nur von den Farbtönen ganz begeistert. – Eine feine Arbeit und so gar nicht vom Winde verweht!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Gefällt ...
mir außerordentlich gut. Klasse Idee!

Grüße
Sir Marc
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Top
....gute Arbeit ...greetz leon
*********endeB Mann
99 Beiträge
Zutiefst beeindruckend, Farbzusammenspiel und Brillianz
sind kaum zu überbieten.

*zugabe*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
corwin wird...
züchtig *lol*
bei mir wär das kleid sonstwohin gefladdert *gg*
klasse gemacht, alder!
bg
awi
Das Kleid ist auch sonst wo hin geflattert, aber Silke hat entschieden es so zu halten *g*

Corwin
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Bild was du da gemacht hast

Gruß
Plutus
Bild
tolles Bild-die Farben sind echt toll
fein,fein,fein
bewegt,voll spaß und stil
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Selbst ...
... wenn Fruchtbarkeit kein Geschenk sein sollte, dieses Bild ist eines!

*danke*

MM
Und wer wissen will wie er aus den eigenen Aufnahmen solche Bilder macht, der kann sich zum Photoshop-Workshop im Juni anmelden.

http://www.joyclub.de/forum/t219074.photoshop_workshop.html

Corwin
Die Farben sehen toll aus! Gute Arbeit!
Auch ich bin genauso wie die anderen begeistert über Deine perfekte Arbeit! *top*
********nder Mann
164 Beiträge
Mir gefallen die Klamotten nicht (besonders das Kopftuch), aber Stil und Umsetzung sind top! *zwinker*
*****chy Paar
10.639 Beiträge
Also wir sind wirklich sehr begeistert *top*
****ure Mann
39 Beiträge
Typical...
...Corwin! *bravo* *zugabe*
wow klasse gemacht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.