Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat319
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

Deepthroat: Wow oder Würg?
Hey ihr Lieben,

aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine Übungsanleitung für die "Königsklasse des Blowjobs" den Deepthroat, für euch: So lernst du den Deepthroat

Aber wie steht ihr eigentlich zu diesem Thema?

Wow oder Würg: Wer mag es (nicht), Deepthroats zu geben oder zu empfangen - und warum (nicht)?

Ich freue auf eure Meinungen!

Liebe Grüße,

Yvonne
JOYclub-Redaktion
Definitiv ein Wow!

Bewundernswert die Damen die das zulassen können und es als wahrlichen Genuss ansehen.
Für mich als Gebender ein Genuss auf höchstem Niveau.
Aufgrund meiner Anatomie komm ich wirklich sehr, sehr tief hinunter und das Gefühl an der Eichel ist ein Empfinden der besonderen Art.
Was ich dann noch unter der Königsdisziplin verstehe wenn man wirklich bis zum Anschlag in ihr ist und sie dann noch mit der zunge die Hoden leckt.
Traumhaftes Gefühl....
******ara Frau
9.102 Beiträge
Reine Übungssache.
In meiner Jugend fand ich es fürchterlich und ekelerregend.

Heute, mit 40 Jahren Erfahrungen ist es für mich eine der schönsten Gesten schlechthin meinem Partner Lust zu bereiten.
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
*wow*
Wobei ich als devoter Bi-Mann lieber *blowjob* als selbst in den Genuss komme. Ein schnönes Teil so richtig tief versenkt zu bekommen, das ist ein echter Traum.

Kann natürlich noch ganz wild ausgeschmückt werden... *kopfkino*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab kaum Würgereflex *nixweiss* und 35 Jahre lang geglaubt, das hätte für mich lediglich zahnmedizinische Vorteile.
Jetzt wissen es zwei anders. Mehr oder minder zufällig meinerseits initiiert, da ich gemerkt habe, wie sehr sich Schwanz und Schlund mögen.

Irgendwie witzig, weil ich empfangend dabei sogar kommen kann. Ohne Tränen oder Würgen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich mags sehr. *g*
Finds immer schick, wenn ihre Nase dann an meinem Intimbereich andockt. Oder wenn sie es dann noch schafft meine Eier zu lecken.

Wenn man wirklich fies ist, kann man ihr dann auch noch leichte Klapse auf den Hinterkopf geben, wenn der Schwanz in ihrem Mund versunken ist.
Obwohl ich Blowjobs mit totaler Hingabe und Leidenschaft zelebriere , ist ein Deepthroat für mich eher ein "Würg" *wuerg2*

Mein Würgreflex ist so extrem ausgeprägt, teilweise krieg ich nicht mal Tabletten runter, ohne das ich halb über der Schüssel hänge...

Trotz männlichem Übungsobjektes und wirklich sehr viel üben , diversen Stellungsversuchen, seit mindestens 2 Jahren, wirds einfach nichts...

Manchmal muss man einfach akzeptieren, das nicht alles möglich ist und sich einfach Praktiken zuwenden, die möglich sind und weils funktioniert, einfach auch mehr Spass machen...

Mann/Frau kann halt nicht immer alles haben...für mich ist der Deepthroat definitiv vom Tisch und befasse mich auch nicht mehr damit...
Wie geht Frau bzw Mann damit um wenn er in tiefster Aufnahme abspritzt?
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich mag den Deeptroat, jedoch nicht den Würgereflex, der wird für einen besonderen Mann jedoch gerne in Kauf genommen. Sehe für mein Empfinden keinen Sinn darin, den Reflex abzutrainieren.
Ich mag das überhaupt nicht. Grund ist der Würgereiz und generell dabei ein unangenehmes Empfinden meinerseits.


Was daran so schön und besonders sein soll, erschließt sich mir auch nicht... *nixweiss*

Ich habe nichts gegen die Orale Verwöhnung des Mannes, sprich Fellatio, allerdings so wie ich es auch möchte und es für mich angenehm ist.

Dabei gibt es so viele tolle Möglichkeiten. Mit Zunge, Mund, Finger und Hand in Kombination oder Einzeln sich vorzutasten und es zu einem gelungenen, berauschenden und wunderschönem Erlebnis für den Mann zu machen... *love3*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********el74:
Obwohl ich Blowjobs mit totaler Hingabe und Leidenschaft zelebriere , ist ein Deepthroat für mich eher ein "Würg" *wuerg2*

Nicht: "Obwohl ..." Das eine hat mit dem anderen nämlich nur insofern was zu tun, dass der Schwanz in den Mund der Partnerin (oder wahlweise eines Partners) gesteckt wird. Was dann kommt, unterscheidet sich ziemlich!

Und deshalb finde ich schon den ersten Satz des Artikels

Der Deepthroat gilt als "Königsklasse des Blowjobs".

falsch. Nein! Blowjob ist Blowjob und Deepthroat ist Deepthroat. Verschiedene Praktiken halt und daher nicht zu vergleichen und schon gar nicht in Klassen einzuordnen, geschweige denn, das eine über das andere zu stellen.

Ich liebe Blowjobs und lasse das meinem Partner mit Hingabe angedeihen. Deepthroat dagegen habe ich mit einem einzigen Partner praktiziert. Da passte es. Vorher und nachher nicht. Und ich habe auch festgestellt, dass Deepthroat gar nicht bei allen Männern beliebt ist. Die Männer, mit denen ich bisher Sex hatte, haben lieber das ausgiebige Verwöhnen genossen.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
ich finde es geil

wenn ich dabei die geilheit des mannes spüre

wenn er da richtig drauf abfährt

würge-reflexe habe ich allerdings auch
und damit mir nicht richtig übel wird
muss ich dann auch immer mal aufhören...

also als "nicht perfekt" gehe ich in die wertung ein...
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich mag es, ja, natürlich gerade eben deshalb, weil es ein wenig Übung braucht und deshalb nicht zum Standardprogramm gehört.
Wobei ich dazu sagen muss , dass ein ausgiebiger blowjob für mich mehr Komponenten beinhalten muss, und ich die Gewichtung dieser Komponenten dann danach orientiere, wie der Mann selbst reagiert. Wenn es ihn so richtig anmacht, dann darf das gerne auch intensiver werden.
Mich kickt vor allem der Moment, an dem ich dieser kleine Widerstand überwunden werden muss, damit er tiefer rutscht.
Es gibt aber auch Männer, die lieber die zärtliche Stimulation mit Zunge und Lippen an der Eichel haben. In diesem Fall gleite ich nur hin und wieder tiefer, verweile aber nicht dabei.


Zitat von **********ehrer:
Wie geht Frau bzw Mann damit um wenn er in tiefster Aufnahme abspritzt?

Das ist gar kein Problem, bzw wäre diese Praktik ja sogar noch für Frauen empfehlenswert, die nicht gerne schlucken.
Wenn er tief in meinem Rachen kommt, dann muss ich ja gar nicht mehr schlucken und schmecke auch nichts mehr davon, es ist eigentlich nur durch die zuckungen und diese "pumpbewegung" am schwanz zu spüren.
Vom eigentlichen abspritzen kann man/Frau dahinten nichts mehr spüren und schmecken
*********icht Frau
14.553 Beiträge
dieses

so tief wie es geht aufnehmen

kann übrigens mit finger oder daumen als vorspiel

schon mega-geil sein...für beide!
@****js eine Frau die ich kenne hat das mal gemacht und da ist er eben in ihr gekommen. Seither nicht mehr. das kam irgendwie in die Luftröhre und die war beinahe daran erstickt. Ob das nun am Mann liegt weil er nicht lang genug war oder wie auch immer weiß ich nicht genau. Unsere Vorsichtsnahme ist daher stehts mit Kondom oder eben nicht drinnen Ejakulieren.
Wobei ich grade das Ejakulieren in dieser Position hot finde. Aber da is mir auch egal ob mit oder ohne Kondom! *ggg*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß nicht, was ich im gewohnten JC-Untergangsszenario fataler finde, aspirierte 5 ml Flüssigkeit oder eine schlappe Gummimembran, die die selbe Menge Flüssigkeit enthält.😌
@*****kua ich stell mir das selber grad etwas witzig vor aber die Flüssigkeit kann in dem Fall nicht die Falsche Röhre runterlaufen....
********Snow Frau
2.867 Beiträge
@**********ehrer : oh, das war mir nicht bewusst, dass das passieren könnte, habe ich so auch noch nie gehört.
Ich habe es jetzt auch noch nicht so oft gehabt, dass er wirklich so tief in mir gekommen ist, vielleicht 3-4 mal, und dabei war es jedesmal völlig unkritisch.
Würde mich jetzt sehr interessieren, ob es da Erfahrungsberichte von anderen Frauen gibt.

Tatsächlich dürfte dabei relevant sein, wie groß er ist, und wo genau er gerade beim abspritzen ist.
Wenn ein großer schwanz wirklich komplett im Rachen ist, dann ist der schon hinter der Öffnung der luftröhre (für Frau daran zu merken, dass sich dabei die luftröhre wirklich verschließt und sie auch durch die Nase keine Luft mehr bekommen kann.
Aber natürlich ist diese tiefe nicht sehr lange zu halten, zwischendurch braucht Frau ja auch wieder Luft, und dann ist wohl die Frage, die die Atemtechnik dabei ist, wenn er kommt.
Ein absolutes Wow ich Blase für‘s leben gerne und habe mit der Zeit den Würgereflex in den Griff bekommen. Möchte es nicht mehr missen.
Für uns ist das nichts. Bei ihr wegen dem würgereflex und bei ihm wegen der Geräuschkulisse. Da fängt er selbst das würgen an...
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Zitat von *********8283:
Für uns ist das nichts. Bei ihr wegen dem würgereflex und bei ihm wegen der Geräuschkulisse. Da fängt er selbst das würgen an...

*rotfl* das gibt es auch...

mit hat mein ex-dom empfohlen, es zu üben (den würge-reflex zu unterdrücken)

naja
ich lieb dann jeden abend im bett - neben mir mein teller mit nahrung
und der dildo - so als nachtisch - zum üben

sonst noch was?

so was würde ich aufnehmen und in einer satire-show veröffentlichen
unter
das seltsame paarungs-verhalten in einem dom-sub-verhältnis...
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Bewundernswert die Damen die das zulassen können und es als wahrlichen Genuss ansehen.
Für mich als Gebender ein Genuss auf höchstem Niveau.
Aufgrund meiner Anatomie komm ich wirklich sehr, sehr tief hinunter und das Gefühl an der Eichel ist ein Empfinden der besonderen Art.

Nur zum Verständnis: Bist du Geber oder Nehmender?
• Der Gebende führt den DT durch.
• Der Nehmende empfängt den DT.

In meinen Träumen und meiner Fantasie ist DT etwas was mich sehr reizt. Im RL hingegen schieben mir anatomische Unfallfolgen einen Riegel davor, mich daran zu versuchen. Schade.
******me2 Frau
596 Beiträge
Ganz ehrlich, ich soll mit der Zahnbürste üben?
Das ist so ziemlich das einzige, was bei mir Würgereflexe auslöst. Einen Gegenstand zu benutzen, der nicht annähernd den Rachen ausfüllt und nur an einer Stelle (unangenehm!) kratzt, halte ich für völlig indiskutabel.

Außerdem sehe ich es wie Karline: ein Blowjob ist ein Blowjob und ein Deepthroat ist ein Deepthroat.
An einem Schwanz zu lutschen oder sich ihn in den Hals schieben zu lassen, sind zwar zwei Praktiken, die man miteinander kombinieren kann, ansonsten wars das auch schon.
Analsex ist ja auch nicht Vaginalsex für Fortgeschrittene.
Ich bin sogar der Meinung,das der Würgereflex für viele dazu gehört. Also ihn nicht ganz unterdrücken zu können, aber versuchen ihn im Zaum zu halten. Das geht einher mit ziemlichen Bauchmuskelarbeiten , so das man sich schon allein davon hinterher schlapp fühlen kann. Quasi zufrieden fertig. *gruebel*
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Zitat von ******me2:
Analsex ist ja auch nicht Vaginalsex für Fortgeschrittene.

der war gut!

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.