Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Active - München (01.10.2019)

Profilbild
*****2_0
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Active - München (01.10.2019)
Der Abend für aktive Paare und Singles
*achtung* *alarm* Der neue Dienstag im Cats für alle aktiven Swinger!!! *alarm* *achtung*

Genießt den Dienstagabend mit ausschweifenden erotischen Erlebnissen und viel Sex. Mit "Hot & Aktiv" richten wir uns an alle aktiven Swinger und die, die es werden wollen.

*achtung* Die ersten fünf aktiven Paaren, die sich sichtbar anmelden bekommen freien Eintritt! *achtung*

Alle Gäste bekommen bei Zahlung des Eintritts die Möglichkeit zwischen "Aktiv" und "Passiv" zu wählen. Da sich der Abend an aktive Swinger richtet, bekommen diese heute einen vergünstigten Eintritt. Alle passiven Gäste bekommen ein Armband und können erst einmal abwartend in den Abend starten.

Der Abend richtet sich an alle, die ohne lange Anlaufzeiten Action und Erotik suchen. Wir freuen uns auf viele aktive Swinger und Swingerinnen. Alle passiven Gäste können sich erst einmal umschauen und bei Lust und Laune gerne durch Eigeninitiative am Geschehen teilnehmen.

*alarm* Liebe Gentlemen, bitte gebt unseren Gästen mit Armband ihre Zeit sich zu akklimatisieren und in den Abend zu starten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor betreffende Männer des Events zu verweisen und zukünftigen Zugang zu untersagen. *alarm*

Für alle ohne Armband wird der Abend wie der Name schon sagt "Hot & Active". Keine lange Anlaufzeiten, kein Schnick und Schnack aber mit Stil. Also taucht ein in einen Abend voller Sex und Erotik.

*wow* Preise für aktive Swinger (An der Abendkasse angeben)
Solo Ladies 0 €
Paare 20 €


Selbstverständlich sind auch Neulinge und Anfänger herzlich willkommen.

Wir bieten:

*top* Großer Lounge-Bereich
*top* Sauna
*top* Wellnessbereich
*top* 8 Mottozimmer
*top* Bereits ab 15 UHR: Kaffee- und Kuchenbuffet
*top* Ab 19 UHR abwechslungsreiches Buffet mit Auswahl an kalten und warmen Speisen


Wir freuen uns sehr, euch bald in unseren Club begrüßen zu dürfen.
Nicht vergessen: Joyclubrabatt mit eurer Anmeldung sichern!

Schöne Grüße aus München *bayern*

Euer CATS - TEAM


Hot & Active
Der Abend für aktive Paare und Singles

München, Bayern
01.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Active



*******an54 Mann
1 Beitrag
Sind genug attraktive Männer da?
Ich bringe 2 junge hübsche Damen mit, die einmal richtig was erleben wollen. Kann die Clubleitung es vielleicht organisieren, dass etwas mehr Herrn da sind, weil beim letzten mal (schon Monate her) waren nur 4 Männer anwesend.
********9090 Mann
12 Beiträge
Neuling
Hallo liebes cats Team und Teilnehmer,

Ich bin bezüglich Clubbesuche absolute Jungfrau und würde dies heute gerne ändern.
Nun die Frage an euch, ab wann trifft man den euch so an, ich könnte im Idealfall ab 15 Uhr. Die andere Frage ist, ob mich jemand begleiten möchte, mir geht es nicht darum die Kohle für den Eintritt zu sparen, sondern um die Tatsache, dass ich Neuling nicht alleine wie ein Tropfen in der Kurve im Club bin😅
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Markus
****ca Paar
674 Beiträge
Wenn es Dein erster Besuch ist, dann ein Tipp vorweg.

Geh Dir erstmal was schönes zum Anziehen kaufen. Das ist die halbe Miete.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Wir haben vielleicht auch vor zu kommen.
Wenn es klappen sollte hoffen wir mal das einige Pärchen da sind.
Wir haben das zwar mit den Armbändern noch nicht 100 prozentig verstanden, daher sind wir noch unschlüssig
****ca Paar
674 Beiträge
Wir denken es geht so.

Du sagst an der Kasse aktiv oder inaktiv. Im ersten Fall gibt’s Rabatt. Die anwesenden Herren sind aufgefordert bei inaktiven Damen, die ein Bändchen tragen, zurückhaltend zu sein. Es sei denn sie äußern sich anderweitig. Die Aktiven Damen, das sind die ohne Bändchen, freuen sich darüber, wenn sie angesprochen werden, wobei natürlich nein immer nein heißt und zu akzeptieren ist.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Achso danke für die Erklärung. Naja schade dann ist der Abend leider ,glauben wir, nix für uns wenn die Bänder nur als Zeichen für sollomänner ist.
****ca Paar
674 Beiträge
So haben wir das verstanden, das muss aber nicht stimmen. Vielleicht äußert sich ja noch das Cats.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Ja hab sie mal angeschrieben mal sehen ob Antwort kommt
Profilbild
*****2_0
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Active - München (01.10.2019)
Alle passiven Gäste bekommen ein Armband und können erst einmal abwartend in den Abend starten.

Alle Gäste sind immer bei uns *willkommen* und können selbstverständlich auch unter sich bleiben.

LG Cats
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.