Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: DOM-Sub-Beziehung mit Partnertausch9
Wir sind ein sehr aktives Dom/Sub Paar und meine Sub mag es real…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPECIAL! Fem Dom - Bruchmühlbach (01.01.2019)

Logo
**********nClub
14 Beiträge
Themenersteller 
SPECIAL! Fem Dom - Bruchmühlbach (01.01.2019)
BDSM Playparty
Sehr geehrte Damen, wehrte Subs, Sklaven und Diener

[h4]Femdom Play Party!!![/h4]

Disziplin, sexuelle Handlungen und klare Machtverhältnisse bestimmen den Abend.

Unser Fedom Event richtet sich an aktive BDSM Paare in Femdom Konstellation mit devoten Male/Female/Divers.
Spaß an sexuelle Handlungen vor Publikum und Freizügigkeit setzen wir voraus. Partnertausch oder freie Benutzung ist gerne gesehen, aber kein muss.

An diesem Abend stehen auch männliche Sklave zu Diensten. Bei Interesse weitere Info's hierzu gerne per CM.

In einem kleinen, interessanten Kreis verbringen wir einen Abend ganz im Zeichen von Macht und Demut.

Genieße Lust und Leidenschaft in angenehmer Atmosphäre mit Gleichgesinnten.

Die Secret Pain findet in einem privaten Appartement im Saar Pfalz Kreis statt. Geräumig und modern eingerichtet, Bar, Lounge, Spielmöglichkeiten im Appartement, oder für die härtere Gangart gibt es auch einen Keller...

Subs, Sklaven und Leibeigene sollten sich ihrer Rolle bewusst sein und sich entsprechend den anwesenden Top's gegenüber verhalten.
Es gibt klare Regeln im Secret Pain Club https://www.joyclub.de/party/homepage/5591628-270434.hausordnung.html , auf deren Einhaltung wir auch achten. Bitte prüfe ob das für dich und deinen Besitz in Ordnung ist. Ich hatte noch nicht die Zeit eine Hausordnung für Femdom Partys zu schreiben, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist. Einfach unsere Hausordnung gedanklich auf Femdom übersetzen.

Unser Kerkermeister achtet auf tadelloses Verhalten der Unterwürfigen bis zum Ende der Veranstaltung. Kleinere Verfehlungen bringen eine leichte Würze in den Abend. Die Ahndung kann durch unseren Kerkermeister öffentlich erfolgen. Je nach Absprache.

Anreise ist von 20:00 bis 20:30 Uhr



Um einen intimen Rahmen gewährleisten zu können, ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt!

Anmeldungen bitte mit geöffnetem Profil und Gesichtsbilder, sowie einer kurzen Vorstellung, ansonsten werden wir die Anmeldung ignorieren.

So laufen unsere Veranstaltungen ab:https://www.joyclub.de/party/homepage/5591628-271268-preview.so_laufen_unsere_veranstaltungen_ab.html


Die Benutzung der Einrichtung geschieht auf eigene Gefahr, eine Haftung durch den Veranstalter ist ausgeschlossen.
Spielutensilien, sowie Handtücher aus hygienischen Gründen bitte mitzubringen. Umkleidemöglichkeiten sowie Spinde für Wertgegenstände stehen zur Verfügung.

Bitte auf den Dresscode achten, der wird streng eingehalten.

Den Veranstaltungsort geben wir kurz vor dem Event bekannt.

Best Grüße


SPECIAL! Fem Dom
BDSM Playparty

Bruchmühlbach, Rheinland-Pfalz
01.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SPECIAL! Fem Dom



Hoffe...
Das wird nicht die einzige FemDom...kann an dem Termin leider nicht. Bin da in Hamburg 😢
LG Lady Holly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.