Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bondage Art Foto Workshop - München - 15.10.2011
Bondage Art Foto Workshop Die Kunst der erotischen Fesselung…
zum Thema
Bondage Foto Workshop mit Model Cardii - Münster (17.05.2012
Bondage Foto Workshop mit Model Cardii BONDAGE FOTO-WORKSHOP mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bondage in bewegung

ekstase und auslieferung
eine gratwanderung?

lg michael
normalerweise bin ich (w) kein fan von solch "unruhigen" bildern
und bevorzuge klare linien und konturen, jedoch diese bilder
üben eine gewisse faszination aus...gerade auch durch das oberthema.

finde sie sehr kreativ und ausdrucksstark...kopfkino erregend.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
tolle arbeiten!
aus was für einem papier sind die bilder gedruckt worden. welche farben hast du verwendet? oder sind es rein digitale malereien?
****hin Frau
933 Beiträge
Wow!!!
Die Wickeleien sind gar nicht mal so gut,
aber was Du draus gemacht hast, ist der Hammer.
Gefällt mir verdammt gut.

lg saighin
malerei und foto

habe bei diesen worten ein picturepainting erwartet .. aber ich muss sagen, ich bin von der EBV begeistert ... besonders die vorletzte hier gezeigte arbeit trifft meinen geschmack ....
ich mag die farbgestaltung sehr und die gezeigten darstellungen sind fesselnd.. im wahrsten sinne des wortes .... auch die mimik - soweit zu erkennen - zeigt die emotionen, die auf den betrachter übergehen ...
********ness Paar
774 Beiträge
...
das sind meisterwerke! so komplex! man erkennt bei jedem weiteren betrachten noch eine facette mehr. die bilder wirken auf uns im wahrsten sinne des wortes fesselnd. bondage mal anders... gefäält uns sehr gut!

Grüße,
Raul y Aurora
Da können wir uns dem letzten Kommentar nur nahtlos anschließen.
Das weite Kunstwerk sagenhaft.
Beim ersten eingestellten Pic ist uns das Gesicht etwas zu dunkel.
Kann aber auch an unserem betagten PC liegen.

Much thankssss
Sehr schöne Bilder...
...animiert mich meine Maus noch mehr in Szene zu setzen!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.