Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bondage Art Foto Workshop - München - 15.10.2011
Bondage Art Foto Workshop Die Kunst der erotischen Fesselung…
zum Thema
Bondage Foto Workshop mit Model Cardii - Münster (17.05.2012
Bondage Foto Workshop mit Model Cardii BONDAGE FOTO-WORKSHOP mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bondage in bewegung

bondage in bewegung
malerei und foto

lgmichael
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann
nicht genau sagen was es ist.
Aber das Bild hat was, gefällt mir sehr gut.

  • LG Blackangel36

würde mich...
aber schon interessieren.
bitte versuch einmal dein gefühl zu beschreiben.

lg michael
**********rello Mann
2.379 Beiträge
hey...
das gefällt mir richtig gut.
eine schöne arbeit!
kannst du uns die technik erklären, wie es so entstand?
ART
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Bondage &So
Also im ersten Moment wirkt das Foto auf mich sehr unruhig. Dadurch entwickelt sich dann auch scheinbar eine Bewegung. Die vornehmlich in meinem Kopf produziert wird.

Beim zweiten Hinsehen jedoch, kann ich nur sagen. Ein schöner Augenblick, gut mit der Linse eingefangen. Merci
****ce Mann
13.766 Beiträge
symbiose
da ist sie wieder, diese symbiose.
zufällig war ich gerade auf der fotoserie (hp) "licht und schatten", dem ursprung.
deine bilder sind wirklich immer bewegend, nicht nur durch das thema, sondern auch durch die technik, deine art zu fotografieren und zu malen.
vielleicht sprichst du nicht alle betrachter an, die das unkomplizierte schöne widerspruchslos genießen wollen.
du vermittelst emotionen, bewegungen, konflikte, leidenschaften,- es ist so komplex, was mir beim betrachten durch den kopf geht.
hat was...
was... ist nicht genau definierbar... aber es sieht toll aus!
ein versuch...
...die technik zu beschreiben.
zuerst entsteht das foto.
als zweiten schritt fertige ich auf grund des fotos freie zeichnerische (abstrakte) arbeiten auf papier an.
diese werden im photoshop auf mehreren ebenen übereinandergelegt.
teilweise wieder in der transparenz verändert.
diese ebenen bearbeite ich so lange, bis ich intuitiv weiss, jetzt bin ich fertig.
der prozess ähnelt sehr dem prozess des malens auf leinwand.
schicht um schicht wird aufgetragen, wieder verändert eben so lan bis das entprodukt enstanden ist.

lg michael
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
..cooles Bild...interessante Technik *achtung* ...hat was.... bin mal gespannt was noch so kommt........

LG Ralle
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
angenehm überrascht!
Wir sind neu hier und da Bilder (Fotografie) unseren Lebensunterhalt darstellen, sehr interessiert was hier so alles gezeigt und diskutiert wird.

Die Bearbeitung des obigen Bildes ist spannend!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
nicht ganz so unser fall
ohne den hintergrund würde es bestimmt besser wirken.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Das...
....ist richtig gut...einfach klasse!!!!

leon
noch eines aus der serie
lg michael
hey! :-)
da beherrscht aber jemand photoshop so richtig gut.

klasse arbeiten
agressive bewegung. transparenz, die verdeckt.

ich denke, hier dient die sehr starke einflussnahme des bilddesigners auf sein photo dazu, um den ausdruck des gefühls zu verstärken.
sehr gelungen.

liebe grüße

  • la @ma

Kann ...
mich da nur so zu äußern. Ein echt verworrenes Bild was den Reiz der völligen Verbundenheit darstellt. Total spitze in Szene und Pose gesetzt.
Herrliches Foto mit enormer Ausdruckskraft, gefällt uns sehr gut!
danke...
...hier spreche ich genau die jenigen an die mit ihren gefühlen
an ein bild herangehen.
natürlich ist der formale aspekt auch ein wichtiger.
meine bildesthätik lebt vorwiegend von gefühlen.
diese technik in der bildbearbeitung ermöglicht mir
die steigerung der gefühlsebene.

lg michael
venedig in seiner dekadenz und...
morbidität.
diese zwei aspekte darzustellen hat mich gereizt.

lg michael
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
WoW
Einfach nur ein geiles Bild. Vor allen Dingen vor dem Hintergrund. Wunderbare Kombination. Merci beaucoup
****mis Paar
497 Beiträge
heiße bilder......
heißes thema.......
wow.....
lg alex u uwe
venedig II
lg michael
****ce Mann
13.766 Beiträge
venedig
große klasse die bilder.
die überlappung mit den architekturmotiven hat noch seinen besonderen reiz.
trotzdem halte ich an der vorliebe für die fotoübermalung fest.
dieses erhabene der aufgetragene farbe oder aufgeklebter elemente zeigt mir emotionaler, die auseinandersetzung des künstlers mit dem ursprungsfoto.

... und der geruch der farbe. *zwinker*
gebe dir recht...
...der [b]kampf[/b] der verschiedenen ebenen zeigt noch stärker
den gefühlsmäßigen zugang.
aber hier will ich mich ganz bewußt auf eine ebene beschränken.
hier ist fotodesign die herausvorderung.

lg michael
noch eines
lg michael
*****e4u Paar
158 Beiträge
das isses..
venedig II
spricht mich am meisten an. Man spürt direkt die Enge - echt beklemmend.
Wirklich interessante Arbeiten.
lg
c4u
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.