Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6688 Mitglieder
zum Thema
freundschaft und sex, verträgt sich das?321
Was meint ihr, "überlebt" eine freundschaft es, wenn man aus einer…
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer guten Freundin

Also ich persönlich hatte Sex mit meiner besten Freundin... Anschließend war es einfach nicht mehr das Selbe zwischen uns. Ich denke, dessen sollte man sich stets bewusst sein! Naja, mal abgesehen, dass es unglaublichen Spaß gemacht hat *zwinker*
Ich denke, es ist besser unkomplizierten Sex mit weniger bekannten Menschen zu haben!
******_Co Mann
36 Beiträge
Tja...bin gerade dabei eine sehr gute Freundin zu verlieren, es ist sozusagen aktuell, und ich bin gespannt was dabei rauskommt. Seit letztem Sommer waren wir richtig richtig gute Kumpels, hab sogar oft bei ihr geschlafen (sogar im gleichen Bett), wenn wir Party gemacht haben, und obwohl wir oft richtig dicht waren, ist nie was passiert und ich hab es nie darauf angelegt. Irgendwann sind wir morgens dann mal aufgewacht (ich wusste nimmer wie ich ins Bett gekommen bin) und sie meinte, wir hätten vorm einschlafen noch heftigst rumgeknutscht. Klasse...naja, aber als wir uns morgens so in die Augen sahen, haben wir da gerade weitergemacht, mit dem Ergebnis, dass wir ziemlich heftigen Sex hatten. Und der war so schön, dass wir es noch ein paar Mal an darauffolgenden Tagen/Wochenenden taten. Und jetzt ist es passiert. Sie hat sich wohl in mich verkuckt, ich allerdings kann und will nicht. und alles steht vor einer heftigen Zerreissprobe....
Das ist allerdings ´ne blöde Sache! Wenn sich dann der eine Sexpartner noch in einen verguckt, sind die Exkremente am Dampfen... *snief2*
Hatte ich auch mal. Erst war das Verhältnis noch ok. Aber nach kurzer Zeit hat es die Freundschaft sehr belastet. Leider *snief*
Bei denen, bei deen es nicht zerbricht sind ausnahmen denk ich, hab eien gute freundin wo das thema auch immer mal in der luft lag, besonders wenn wir beide solo waren und kein lichtstreif am horizont... aber haben ind immer gefragt ob wir dann immer noch so unbefangen reden können besonders auch über sex und die erfahrenugne damit ....bin sehr froh das wir es nie gmacht haben sind immer noch sehr gut befreundet
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Pauschalisierungen im allgemeinen
Hallo

Hier findet meiner (Markus) Meinung nach ein absolute Pauschalisierung statt.
Für die einen ist es in die Hosen gegangen, mit dem besten Freund oder Freundin ins Bett zu gehen und andere finden es als eine absolute Bereicherung.
Das ist einfach eine individuelle Sache, die man nicht mit schwarz oder weiß sehen kann.
Zumal es auch daran liegt, wie man hinterher über das Geschehene spricht, bzw. überhaupt spricht.
Was das andere Thema mit dem Alkohol betrifft, so kann ich nur sagen, armseelig!
Ich konnte im größten Rausch noch sagen was ich gemacht habe.
Aber nur im angetrunkenen Zustand zu sagen, da ist eine Situation ausgenutzt worden, ist ja eher lächerlich!
Schließe mich da voll und ganz der Meinung von Halt_er_los an!
Der eine hat es gemacht und der andere hat hingehoben!
Oder?
Alkohol ist nur eine billige Ausrede!

Liebe Grüße
Paarsued
mann/frau weiß vorher was er sie tut
Wenn ich mich auf Sex mit einem/r Freund/-in einlasse, war dies schon vorher in meinem "Hinterstübchen". Alkohol oder nicht - alles faule Ausreden um die Verantwortung dem Anderen hinzuschieben und sich selbst zu exculpieren. M. E. schon eine etwas einfache und verschobene Denkweise.

Auch ich bin der Ansicht, daß Sex mit Freunden Entscheidendes an der Beziehung verändert - wenn Befürchtungen im Raume sind, sollte mann/frau die Finger davon lassen. Aus solchen Situationen haben sich schon die besten Beziehungen ergeben.

LG Claudius [b]freu4[/b]
*******ips Paar
10 Beiträge
wissen, was man tut...
Was das Thema Alkohol angeht kann man den vorausgegangenen Beiträgen nur zustimmen, dies sollte keinefalls als billige Ausrede für irgendwelche Taten sein. Wer weiß, daß er in so einem Zustand jede Kontrolle über sich verliert, sollte auch wissen, daß er solche Situationen vermeiden muß. In diesem Sinne ist er dann auch dafür wieder verantwortlich...

Generell kommt es wohl sehr auf die Einstellung an, die beide bezüglich eines solchen Erlebnisses haben. Wenn beide nur den Spaß darin sehen und wirklich gute Freunde sind, wird es der Freundschaft nicht schaden, aber Sie sicher etwas verändern... man sieht sich danach eben mit anderen Augen. Sind andere Absichten (vor allem einseitige) damit verbunden, oder man ist sich nicht wirklich bewußt was man da tut, wird entweder eine Affäre/Liebesbeziehung draus oder mit der Freundschaft ist es wohl vorbei...
Na ja, es gibt eben auch viele "Freundschaften" die so aussehen, daß einer auf eine gute Gelegenheit wartet, mehr daraus zu machen...
so und so
Ich hatte zweimal Sex mit einer sehr guten Freundin. Bei der einen war hinterher nix mehr wie vorher (Gewissensbisse, vielleicht wollte man doch mehr), bei der Zweiten hat sich durch den Sex rein gar nix geändert. Wir verhalten uns gegenüber nach wie vor so, wie wir vorher miteinander umgegangen sind.
Der Unterschied ist, so glaube ich, einfach die Tatsache, dass bei der Zweiten, wir uns beide darüber im Klaren waren, dass es "nur" Sex ist.
******anB Mann
91 Beiträge
Es gehören doch immer zwei dazu.
Wenn man sich sicher ist das es nicht mehr ist, sondern nur um den reinen Sex geht.
Dann ist es in Ordnung. Aber meistens ist denn da doch wohl ein bischen mehr im Spiel denke ich. man kennt sich, man weiss wie der Andere lebt, welche Gewohnheiten er hat etc.. Kurz und gut man hat sich vielleicht in Ihn verguckt und möchte dieses vielleicht nutzen um klarzustellen wie es um eine Beziehung steht.
Denke so was kann einer sehr guten Freundschaft nur Schaden.
ich habe die erfahrung mit meinem ex freund gemacht, der eine sehr gute freundin von mir, nicht im rausch gepoopt hat. und nach einiger zeit, war die freundschaft nicht mehr so wie früher. wir sehen uns noch sehr selten, und erzählen nur das wichtigste, und das war es schon.
also ich muss ja sagen....
.... viele freundinnen in meinem bekanntenkreis schlafen nur mit einem mann wenn sie sich was mit ihm vorstellen können. naja und ich denke das macht die freudnschaft schon kaputt also bei mir wär das auf jedenfall so... das wär wie als wenn ich mit meinem ex befreundet wär ich wüsste nicht was wie man sich verhalten sollte oder so....

naja hoffe mal deine freundschaft geht nich kaputt dran oder willst du vlllt auch mehr

lg SIN
******ire Mann
6 Beiträge
Zu Sex mit einer guten Freundin sage ich ganz klar nein. is 2 mal bei mir passiert und jedes mal ging die freundschaft in die brüche
jep
hatte ich auch schon, aber entgegen vieler meinungen hier ist es für mich und die frauen kein problem
hab 2 super freundinnen mit denen ich im bett war, getrennt voneinander, und wir uns noch supi verstehen
haben zwar keinen sex mehr zusammen aber immer noch ne wahnsinns freundschaft
och, warum nicht?
Also, ich denke mir, dass das kein Prob ist.
Ist zwar ne gefährliche Sache, aber wenn man sich bewusst ist, was man da tut, kann doch eigentlich nichts schief gehen.
Wenn sich beide gut kennen und generell nicht verkrampft miteinander umgehen, glaube ich nicht, dass es was an der Freundschaft negativ ändern würde.
Eher im Gegenteil.


Zu der Sache mit dem Alk:
Denke mir auch, dass da der Kerl nicht allein dran Schuld war.
Mir is da auch mal was mit ner Freundin passiert. Sie angetrunken, ich nüchtern. Bisl rumgemacht. Nächste Tag "bäh, bäh, bäh! du hast das ausgenutzt!". Habsch gesacht: "Moooomende ma! Du warst durchaus noch Herr der Lage und hättest nein sagen können." Da ist sie leicht rot geworden hat gemeint "Hmm... ok." und die Sache war gegessen.
Bin heute noch sehr gut mit der Dame befreundet.

cya ich *zwinker*
********1981 Mann
151 Beiträge
Naja wie soll ich sagen, ich hab auch mal was mit einer guten Freundin gehabt, und muß sagen, das es total schief gegangen, weil bei mir aufeinmal Gefühle mit ins Spiel gekommen sind! *snief2*
kann gut gehn...gehts aber meistens nicht...weil die freundschaft mit dem spaß den man da hat vermischt wird....der andere evtl eifersüchtig wird wenn der andere einen neuen flirt hat etc...also meistens tuts der freundschaft nicht gut.
Auslandserfahrung
Von einem Kommilitonen der ein Auslandssemester in den USA machte erfuhr ich das dies dort ganz normal sei.... man nennt es dort "friendship with benefits" *baeh*
Es geht....
Ich (Markus) habe auch eine sehr gute Freundin...sie ist das was man einen richtig guten Freund nennt. Wir waren zusammen weg, haben getrunken, Party´s gefeiert und es ist nei was passiert.
Einmal bei einer Sylvesterparty ist es dann passiert. Wir haben die Nacht und danch noch einige Nächte miteinander verbracht. Es war eine schöne Zeit aber wir haben herausgefunden das wir nicht zusammen passen im täglichen Leben. Wir haben uns getrennt und nicht so wie manche denken das der Kontakt einschläft, nein sie war der Trauzeuge von mir und die Patin meines Sohne´s. Es kommt immer darauf an wie Menschen mit einer situation umgehen...
Ich kann nicht sagen das es falsch ist...

zu der geschichte mit dem Alk
es wurde geschrieben "angeheitert" .Wenn ich so an meine angeheiterten Momente denke kann ich duraus sagen das ich da noch im besitz meiner sinne war und durchaus noch weiß was ich tue. Ich geb dem jungen mann keine schuld... er hat nur da weiter gemacht wo weit vorher angefangen wurde...
Markus
******123 Frau
130 Beiträge
hmm...naja...
also es kann gut gehen aber auch nicht...
hatte vor langer zeti auch ne längere sache mit nen guten Freund naja zwischen drinn hatten wir dann auch mal ne funkstille aber jetzt sind wir gut befreundet und mit seiner jetzigen freundin versteh ich mich auch gut, aber sie weis ja uach ndi das wir mal was hatten über längere zeit...

aber im moment bin ich in so einer ähnlichen situation nur das es im moment noch gut geht aber ob es dann länger so bleiben wird oder was daraus wird weis eben keiner...und ich habe eben schon ein bisschen angst das die freundschaft wenn dann nichts mehr sein sollte kaputt geht...aber wollten es ja beide! und ich hoffe es wird nicht so kommen!
einige meiner besten freundschaften mit frauen haben mit sex begonnen, d.h. sind aus einem one night stand oder einer kurzen affäre hervorgegangen, bei der klar war, dass keiner mehr will. egal, ob es bei dem einen mal geblieben ist oder man später immer mal wieder miteinander geschlafen hat. solche freundschaften finde ich viel entspannter und ich bin dann auch viel offener. schade finde ich, dass das in der umgekehrten reihenfolge schwerer ist. mein eindruck sowohl aus eigener erfahrung als auch bei anderen ist, dass frauen damit viel grössere probleme haben, als männer. entweder, sie wollen mehr oder sie haben angst, dass der freund mehr will. männer können mehrheitlich mit beidem umgehen. wirklich belastet worden sind meine freundschaften durch sex eigentlich nie. aber manchmal musste ich mich sehr anstrengen, um für entkrampfung zu sorgen. wenn das überwunden war, wurden die freundschaften aber meistens noch intensiver.
ich - Er muss mich meinem Vorredner anschliessen. Mit den meisten Bekannten und Freundinnen hatte ich mal Sex - aber ob es nun ein Vorteil war oder nicht, das lass ich im Raum stehen. ...
sex mit einer guten freundin...
...käme für mich nicht in frage
sex mit einer guten freundin hatte ich auf der abschlussfahrt aber auch nur weil wir beide total betrunken waren. haben nicht mahl mitbekommen das wir am bzw im meer gelegen haben dabei. aber es hat sich gelohnt weil sie die jenige war die sehr beliebt war bei den jungs aus meiner alten klasse



LG

Marcus
******123 Frau
130 Beiträge
ich bin jetzt zum entschluss gekommen das man das besser sein lässt weil ist nicht gerade prickelnd únbedingt und ich weis wovon ich rede und derjenige wenn er es liest auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.