Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Unerfahrene Dom-erfahrene Subs Leck-Schlucksklave8
Es würde mich interessieren wie ihr das seht. Es geht darum ob es und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, erfahrene Sub

****u92 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Neuer Dom, erfahrene Sub
Hallöchen Leute,
Ich bin, wie der Titel schon vermuten lässt, recht neu in der Welt der SM und würde einfach recht gerne einige Anregungen bekommen was ich meiner Sub alles bieten kann.
Meine Sub ist schon erfahren in dem Gebiet, aber ich bin eben noch recht neu.
Tabus haben wir natürlich auch schon aufgestellt. Eines ist das "Badezimmer/Hygiene". Also alles was mit Ausscheidungen jeglicher Art zu tun hat, ist bei uns generell ein No-Go.
Ich möchte schon Individuelle "Praktiken" entwickeln, aber ein paar Anregungen wären hilfreich *zwinker*
Ich würde mich besonders über Tipp's freuen welche recht wenig Materialien benötigen, möchte meine Sub ja noch unter dem ganzen Accesouirs erkennen ;D
Vielen lieben dank im Vorraus *g*
********lber Paar
269 Beiträge
Ideen
ich kann dir nur empfehlen frage deine Sub aus und erkunde ihre Fantasien, denn werden dir schon ausreichend Ideen kommen. Du solltest ihre Fantasien denn nur nicht 1 zu 1 umsetzen, sondern sie mit deinen vermischen, so das sie das Gefühl hat, sie erfüllt deine Wünsche und nicht das du ihren Wunschzettel abarbeitest.
Ich habe mal vor geraumer Zeit genauso begonnen und ich fand es sehr Hilfreicht wenn sie mir sagenkonnte wenn ich dabei war Fehler zu machen.

ich wünsche dir viel Glück und Erfolg

Miner
*****lis Mann
690 Beiträge
Just do it
Das sehe ich auch so.

Mein Leben mit BDSM begann als ich 23 war mit einer sehr erfahrenen 30jährigen.

Ideen sind nett, und dazu gibt es Berge Zeugs zu lesen, aus dem man sich die spannenden Sachen aussuchen kann.

Viel wichtiger sind m. E. zwei anderen Punkte:

1. Gemeinsamkeit
Es ist doch toll, dass sie Erfahrung hat. Nutze sie!
Lass dir erzählen, was sie alles kennt und erlebt hat und wie sie es empfunden hat.
Du lernst etwas Know-how, und du lernst vor allem etwas über sie (nennen wir es Know-her *zwinker* ).
Vor allem letzteres ist wichtig.


2. Empathie
Mit ein paar Grundlagen von Punkt 1 war Empathie das allerwichtigste. Wenn es gut läuft kannst du spüren, was gerade passt und richtig geil wäre - und es dann tun.

Finde den zum Moment passenden Knopf und drück ihn!

Meist braucht man dazu gar keine Hilfsmittel. Und wenn doch, dann besorgst du sie fürs nächste Mal. Dann weißt du auf jeden Fall, was du willst und warum.

So entwickelst du dein ganz eigenes BDSM, bzw. Eures - und das ist mehr wert als alle gut gemeinten Tipps, was man mit Kochlöffel und Essstäbchen machen kann.

Viel Spaß beim Entdecken!
*********eist Mann
6 Beiträge
Wir waren alle mal Anfänger. Meine Frau und ich hatten beide keine Ahnung und haben uns langsam rangetastet. Natürlich ging auch mal das ein oder andere schief. Da hilft nur reden.
Wenn sie schon erfahren ist, dann hat sie doch bestimmt schon Vorstellungen. Das wäre ein guter Start, den Rest müsst ihr dann herausfinden.
Im Prinzip wurde schon alles zum Thema gesagt was zu sagen ist, also wiederhole ich es nun nicht noch einmal.

Auch mein SM Leben startete vor vielen Jahren mit einer sehr erfahrenen submissiven Dame nebst ebenso erfahrenem Dom. Besseres als eine erfahrene Partnerin kann einem als Beginner m.E. nach garnicht passieren.
In diesem Sinne wünsche ich dir/euch viel Spass beim erkunden dieser neuen Welt
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
****u92:
Meine Sub ist schon erfahren in dem Gebiet, aber ich bin eben noch recht neu.


Mach es Dir doch nicht so schwer! Profitiere doch von der Erfahrung Deiner Sub. Du wirst doch deswegen nicht weniger dominant wahrgenommen. Lass Dir erzählen oder zeigen, was sie weiß und kann. Tauscht Eure Vorstellungen und Wünsche aus.

In jeder neuen Beziehung stehen beide immer am Anfang. Natürlich hilft Erfahrung weiter, doch in den seltesten Fällen lässt sich die 1:1 wiederholen bzw. umsetzen. Rein technische Abläufe kannst Du immer wieder anwenden. Doch die Emotionen sind nie gleich, selbst bei Euch als Paar wechseln sie ständig!
***dl Mann
1.419 Beiträge
Wenn dir reden mit ihr über das Thema nicht so liegt, dann stell ihr die Aufgabe sie soll dir mal ihre Fantasie als kleine Geschichte aufschreiben.

Doch nur Vorsicht nicht alles in der Fantasie ist auch noch von der Gesundheitsseite umsetzbar.
*******ubby Frau
1 Beitrag
Meine Empfehlung: sieh es nicht als Wettbewerb!

Sie weiß, dass du Neuling bist und damit wird sie auch nicht die mega-Session erwarten. Mach was und redet danach. Wenn es um Schmerz geht, frag sie zwischendurch wie stark der Schmerz für sie ist. 1 = schwach, 10 = kurz vorm Umkippen.

Wenn es in Richtung Machtgefälle geht, wird dir Unsicherheit im Wege stehen und ihr fehlt die Führung. Gib deiner Sub ein Codewort. Nicht für sie, sondern vor allem für dich! Denn ohne Erfahrung tust du dich auch mit Empathie schwer sie richtig einzuschätzen.

Halte dich nicht an irgendwelche Vorgaben im Internet welche Aufgaben, Regeln und Rituale alles "sein müssen". Je mehr du da dir abguckst, umso mehr bist du gefangen in anderen Kopfkinos. Mach lieber weniger und das mit Herzblut und authentisch.

Wollt ihr mehr Bondage? Auch da ist manchmal weniger mehr. Wenn du dich an eine schwierige Bondage wagst und dich dabei ungeschickt anstellst, kann das sehr zum Lustkiller werden. Fesselst du sie ganz leicht - zum Beispiel mit einem Schal die Hände zusammenknoten, setzt sie auf einen Stuhl, verbindest ihr die Augen und machst nichts, so wird eher sie unsicher und du hast Zeit zum Reinfühlen, Nachdenken und Genießen.
****man Mann
26 Beiträge
Ich bin von Natur aus dominant und mit dem immer älter werden, hat man die Dominanz in Spiele umgesetzt.
Meist waren es meine Mitschülerinnen die ich als sogenannte Opfer genutzt habe.
Als ich an eine Mitschülerin geraten bin, der es gefallen hat, spührte ich deutlich, das in mir eine Macht schlummert, die man gezielt einsetzen kann und seine Ziele damit erreichen kann.
So entwickelte es sich weiter und man wollte mehr.
Vor 20 Jahren begann ich mich gezielt mit diesem Thema zu befassen, da waren Foren noch nicht so weit verbreitet, wie heute.
Man benutzte meist Zeitungsannoncen um an potentielle Subs ranzukommen, man hat einfach mal angefangen, eine Bekannte in den Bann zu ziehen, ohne das sie weis was Ihr geschieht.
Als ich gespührt habe das ich mit bestimmten und gezielten Methoden Erfolg habe, begann ich mich noch tiefgründiger mit BDSM zu befassen.
Heute weis ich welchen Stand ich im Bereich BDSM habe.
Ich definiere mich heute als naturdominanter und sadistischer Mann.
Wohlbemerkt Mann, nicht Herr!!!
Ein Herr kann man erst dann sein, wenn Mann von einer Frau als Herr akzeptiert wird und dadurch nicht besitzlos ist; meine Meinung.
Reine Dominanz bedeutet für mich z.B. Führung und Macht ausspielen ohne körperliche Aktivitäten.
Sadismus heißt nicht, das man zeitgleich Führungsqualitäten hat, sondern nur körperliche Aktivitäten ausführenn will.
Ich kann und bin beides.
BDSM ist für mich eine reine Entwicklungssache gewesen und eine Lebenseinstellung geworden.
Ich halte es für sinnfrei, wenn Jemand der ganz normal durch das Leben geht, sich mal ein SM Filmchen anschaut und das geil findet, es unbedingt nachmachen will, sich gleich als DOM bezeichnet.
Der letzte Satz ist meine persönliche Einstellung und hat kein Bezug zum TE.
Ich denke mal Du solltest Dich erst einmal mit Dir befassen und raus bekommen, welchen Stand Du hast.
Reden ist das A und O, das mache selbst ich als Erfahrener.
Aber ich nehme sie mir auch und lasse sie konsequent meine Macht spühren.
Sie gehen automatisch auf die Knie, da mein Blick und der Ton fast immer stimmt.
Bekomme raus, ob Du Macht hast und ob Du in der Lage bist sie richtig einzusetzen.
Fakt ist aus Meiner Sicht, das ein Mensch aus zwei Komponenten besteht.
Aus Geist und Körper.
Wenn der Geist Nein sagt, heißt es nicht gleich automatisch, das der Körper auch Nein sagt.
Und so hat man das Phänomän, was viele bestimmt kennen, das der Körper macht was er will und man sich nicht meehr unter Kontrolle hat.
Das kann man als DOM gut ausnutzen.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
********chen Frau
3.301 Beiträge
...
@TE BDSM ist kein Wettbewerb. Finde heraus was Dich kickt, was sie kickt und versuche es zusammenzubringen. Ich könnte dir jetzt raten, dies oder jenes auszuprobieren, bin mir aber 100 %ig sicher, dass es nicht klappen würde. Also empfehle ich, was ich immer empfehle: reden, reden und nochmal reden. Dazwischen mal was ausprobieren und auch darüber reden. SO findet man einen Weg *g*
Viel Erfolg beim Herausfinden

PS: Beitrag wurde editiert und ist nicht mehr vollständig *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.