Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4365 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rent a Wohnung *diskreter Treffpunkt*

Besteht bedarf an diskreten Treffmöglichkeiten in passenden Ambiente?

Dauerhafte Umfrage
diskretes Zimmer Memmingen/Unterallgäu
Hi ihr Lieben,

kennt denn jemand in Memmingen/Unterallgäu und Umgebung ein nettes diskretes Hotel - Stundenzimmer - Ferienwohnung?

Würde mich sehr über Antworten freuen!!!
*********graph Mann
205 Beiträge
Sehr Interessasntes Thema, muss ich schon sagen.

Da es auch sehr viele Sicherlich Betreffen würde hätte ich da noch eine andere Idee.

Einen Club/Verein Gründen der Zentral Wohnungen & Zimmer verwaltet für den ganzen Deutschen Raum.

Mann trägt sich und seine Wohnung ein und die pers. Wünsche und Preise und dann können Interessierte aus einem Katalog wie beim Reisebüro wählen ob es was passendes gibt.

Könnte ich mir gut vorstellen, würde auch noch eine Wohnung oder nen alten Club suchen.

Design und Umbau Ideen hätte ich, aber mir fehlt eine Location das zu verwirklichen. Wer mal etwas Planen will die Richtung darf mir ne Clubmail schicken.
Wir fahren erst mal in zwei Wochen in so eine "Wohnung". Mensch, ich bin schon tierisch gespannt !!
Ich werde jedenfalls dann Berichten...ist ja klar.
****yma Paar
1.107 Beiträge
wir haben ein Ferienhaus mitten im Thüringer Wald mit Swimmingpool, Whirlpool, Profi Solarium Außenkamin .....
das Haus hat 2 einfach eingerichtet Wohnungen

wenn jemand will kann er das ganze Haus oder eine Wohnung ab und an haben

da wir eh jedes Jahr 5 Monate in Griechenland sind wohnen wir schon seit Jahren nicht mehr in dem Ferienhaus

vielleicht finden sich ja ein paar Leute die es zusammen mieten wollen auf dauer .....
*********graph Mann
205 Beiträge
Freu mich auf Berichte..
******tha Frau
193 Beiträge
Kennt wer zufällig eine Möglichkeit in Bad-Kreuznach?
Ein Zimmer für ein paar Stunden. Dürfte nicht zuteuer sein.
Finde nur Zimmer wo man mind. 2 Tage buchen muss und das ist in dem Fall nicht drin.
Exessives Poppen = Hämoriden ?
Hallo allsamt,

so, war nun mit meinem Schatz in einer erotischen Suit !! Was soll ich sagen .... es war ein absoluter Traum ! Ich kann`s wirklich nur empfehlen. Wir hatten eine Nacht gebucht...Anreise zwölf Uhr...Abreise am kommenden Tag 11 Uhr. Wir werden da auf alle Fälle wieder hinfahren.

Da kann man sich böse Schaden zufügen *mrgreen* , leider auch geschehen. Wir haben uns beide Hämoriden zugezogen *heul* das kommt bestimmt vom exessiven Poppen.

Hat das auch von euch einer festgestellt ?

The Day after...sprich am nächsten morgen hat mir sprichwörtllich der Hintern gebrannt. Beim Aufwachen war mir das alles schon suspekt !
Die Heimfahrt erst !! wenn man auch noch ein Auto mit knallhartem Fahrwerk sein eigen nennt....jedes Schlagloch oder Buckel hat mir den Schweiß auf die Strin getrieben!!
Die letzten 100km waren kaum zu ertragen. Bei meiner Maus war es nicht so dramatisch...getroffen hat`s mich.

Nun ist eine Woche rum, tut zwar nicht mehr so weh da ich mich mit Rectoselan vollgepackt habe. Habe mir gleich eine groß Tube von dem Zeugs, vor Ort in der Apotheke geholt.
Bei meiner Maus ist wieder alles im Lot...nur ich muss noch Leiden. Hat da jemand einen Tip für mich ? Salbe oder Eisbeutel ???

Ich weiß, dass jetzt hier mit ziemlicher Sicherheit einige flach vor Lachen liegen. Wer damit schon mal zu tun hatte, weiß von was ich Rede.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar !

Was hat mein Kumpel gestern gesagt....

"Beim naechsten Grillabend laesst Du Dir einfach von einem gutem Freund eine heisse Holzkohle zwischen die Kimme schieben - dann Backen zusammenkneifen und - zisch und wech sind sie."

ha ha ha.... *headcrash* ....die Welt ist unterteilt in zwei Hälften:
in der einen Hälfte der Welt leben die, die Hämoriden haben und in der anderen die, die sie noch bekommen werden. *fiesgrins*

Trotz allem, wir werden da wieder hinfahren...der Schmerz wars allemal wert.

LG
Andreas
*******hlaf Mann
62 Beiträge
gute Besserung
grins...die Hämoriden lasse ich mal unkommentiert, wünsche aber gute Besserung.
Was mich intressieren würde:
Wo und in welcher erotischen Suite seid ihr denn gewesen.
Um die erotischen Zimmer schleichen wir auch schon lange herum, haben uns aber noch nicht getraut.

Gruß
Büroschlaf
Danke...das wird schon wieder
Merci, für die Genesung...es brennt schon nit mehr so *nene*

Wir waren in Chemnitz im Bizarrie, einfach nur bei google eingeben, dann findest du en Link. Es war ein absoluter Traum...wir können es nur wärmstens empfehlen. Sauber, Top Atmosphäre...allein dass bringt schon Hans-Peter auf Vollast *mrgreen*
Ist zwar mehr oder weniger ein SM Studio mit sämtlichen Spielzeugen, was Du (Ihr) da allerdings treibt ist Euch überlassen.

Man sollte hier mal eine Sammlung dieser Örtlichkeiten zusammenfassen. So viele scheint es davon nicht zu geben...leider.
Bin auch deswegen 350 km gefahren...aber es hat sich gelohnt.
Wir fahren da wieder hin....
Ich kenne nur im Ruhrgebiet, Berlin, Chemnitz und dann im Bayrischen Wald....ach ja, Sauerland auch noch, sah mir aber nicht so dolle (von den Bildern) aus.

Bei den meisten ... man möge mir verzeihen, ist es so, einfach ein paar Möbel reingeflammt und gut ist. Im Bizarrie ist Atmosphäre, Kerzenleuchter, Vorhänge ect. p.p. ...aber schaut euch selbst die Bilder auf der Homepage an, die sprechen für sich selbst.

Und du Trauen...? Warum ? Ist total annonym in einem Mehrfamilienhaus...und wenn dir wirklich jemand über den Weg läuft...der kann wegen mir denken was er will...sind ja nicht meine Nachbarn. *zwinker*
Raus must Du eh nicht...wenn du Hunger hast, da liegt eine Speisekarte vom Pizza Bringdienst, dauert eine halbe Stunde und die Stärkung ist vor der Tür.

Hoffe nur, dass die, die dort Hinfahren, dieses auch genauso wieder verlassen wie sie es vorgefunden haben. Wäre echt schade drum, wenn es wegen ein paar Chaoten irgendwann von der Bildfläche verschwinden würde.
*******hlaf Mann
62 Beiträge
Hey,
Danke für die Antwort.

Für uns wären es auch über 320Km, aber es scheint sich ja gelohnt zu haben, freut mich für euch.

Das trauen bezog sich mehr auf uns selbst, nicht darauf, was weit entfernte Menschen da denken könnten.
Naja, wahrscheinlich werden wir noch lange kreisen, bevor wir über unseren Schatten springen.

Gruß
Büroschlaf
****bi Paar
144 Beiträge
Wenn's jemandem bei einer Location vor allem um ein Zimmer für ein paar Stunden (unter der Woche) geht, könnte man doch mal in Clubs anfragen, die um die Zeit keinen Betrieb haben.

Wenn es natürlich um größere Parties am WE geht, kann man so eine Location schlecht mieten, dafür aber wirklich eine Hotelsuite.
Oder man geht eben zu einer entsprechenden Clubparty.
@ Bisubi

Find ich persönlich nicht so dolle...aber wie immer sind die Geschmäcker verschieden. Dieses Stundenweise hat irgendwie für mich keine Atmosphäre.

Man nehme eine 3 Zimmer Wohnung, Küche, Bad... 1 x Wohnzimmer, 1 x Schlafzimmer mit großer "Spielwiese", Spiegeln, indirekter Beleuchung und schöner Themenausstattung.
1 Zimmer mit SM Dom, Gyn Stuhl, Sling ect. p.p. bißchen Mhystisch dekoriert z.b. Kerzenständer, Musik usw. und sofort.
Das ganze natürlich nicht im Rotlichtviertel.

Da kannst Du auch Übernachten wenn du ausgepowert bist *ggg*

Solche Örtlichkeiten haben was !! Davon müsste es doch mehr, als die mir zumindest bekannten geben ?

Ich hatte es ja schon geschrieben, lasst uns doch hier mal Adressen sammeln ? Gibt hier bestimmt sehr viele die so etwas suchen.
Optimal wären da auch Fotos dass man zumindest mal einen visuellen Eindruck bekommt.

Ich mache nochmal den Anfang:

1. Bizarrie, Chemnitz (mein pers. Favorit)
2. Cosmic House, Langenfeld
3. Das Versteck, Berlin
4. fesselndes-Wochenende, Hollfeld
5. erotikzimmer, Spenge

Das ist das, was ich kenne. Alles mit Web Page -nur Namen bei googel eingeben-.
Wer kennt noch weitere Location`s ??
Erfahrungsberichte wären auch wünschenswert.....


LG
Andreas
****on Mann
7.104 Beiträge
Im Norden von Stuttgart:

Cupido7, Korntal-Münchingen

*grins*
****bi Paar
144 Beiträge
Also für einen Kurzurlaub könnte ich mir sowas schon auch vorstellen.
Vor allem, wenn's auch in einer sonst interessanten Gegend ist... ein paar Tage und Nächte mit einem befreundeten Paar... warum nicht?
Aber dann täte es ein günstigeres Ferienhäuschen wophl auch... *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Für die Freunde der härteren Gangart oder auch einfach nur mal zum Ausprobieren:

2 Mietappartments, komplett eingerichtet mit Spielzeug

Arachne, Stuttgart
*******hlaf Mann
62 Beiträge
die Sammlung...
gibt es eigentlich schon.
Einfach mal exclusive eingeben und eine tolle Linksammlung erscheint.
Wirklich tolle Zimmer sind dabei, das ist diese Seite, um die wir schon lange herumschleichen.

Gruß
Büroschlaf
Rent a Wohnung...
Schön beklopptes Deutsch ala RTL 2.
****on Mann
7.104 Beiträge
@*******hlaf:

du meinst sicher:

http://www.keine-links-im-forum-erlaubt




beitrag editiert. bitte keine links im forum einstellen! chicacarina
@ Bueroschlaf

hmm...vielleicht bin ich zu doof...aber der Link von Dir funzt nicht...hinter einem Wort einen - dann .de ?? Hab ich nich nie gesehen.
Hat du dich vielleicht vertan...???

@*******thi

ich hab den Thread nicht erstellt. Vom Text her weiß aber jeder gleich worum es geht. *drummer*
@ Sabdi

jo...der Link der geht *frieden*
*******hlaf Mann
62 Beiträge
jooo....
bin halt blond
@ Mercedes-Diese
l..grins, netter Name übrigens

exklusive minus nacht und dann kommt erst das punktde.
auch ne art, links zu umgehen

jetzt müsste es stimmen

Gruß
Thomas
Demnächst ............
gibt es eine Homepage für unser Kleidod der Erotik, Romantik und Erholung - wir arbeiten daran!

Bis dahin findet ihr alle Infos hier bei JC unter dem folgenden Link:


http://www.joyclub.de/my/1039469.casa_erotika.html


Liebe Grüsse

Ute und Kurt
*******beso Mann
138 Beiträge
Gibt es...
...so eine Wohnung auch in Schweinfurt, in Neustadt Aisch oder in Bamberg?

Das fänd ich interessant...
Erotikzimmer, Spenge
Wir waren mal wieder unterwegs und haben eine weitere Lokation besucht. NRW (Großraum Herford). Dort in der Nähe befindet sich das

Erotikzimmer, Spenge
Hierzu muss man sagen, dass das Mobiliar durch die hauseigene Schreinerei entworfen und gebaut wurde...unser Kompliment !!

Wennn wir keine Kids hätten, ich wüsste, wo ich mir sofort ein "Spielbett kaufen würde.
Bei dem Erotikzimmer handelt es sich um eine (per Zahlenschloss) zu betretende Wohnung, mit eigenem Eingang.

Zur Räümlichkeit:
Es stehen zwei "Spielzimmer" zur Verfügung,
Sesam öffne dich & Starlight, weiterhin eine Küche und ein großes Badezimmer.
Die Räumlichkeiten sind super sauber gewesen, die Besitzer ubheimlich nett, trotz der tiefen Temperaturen auch schön warm. Frieren braucht keiner.

Zu den Spielgeräten:
Leider keine sehr große Auswahl. Andreaskreuz, Pranger, Schaukel und halt die Betten. Hier hätte ich mir schon ein wenig mehr zum Bespielen gewünscht. Weiterhin eine handeslübliche "Liebesschaukel" die ihre besten Zeiten hinter sich hat...an den Seiten kam schon der Schaumstoff raus und dass darunter befindliche Metall bescherte Schmerzen.

Spielzeuge:
Hier sind nur Hand / Fußfesseln vorhanden, alles andere muß mitgebracht werden. TV & Musikanlage in beiden Räumen vorhanden (Musik bitte auch mitbringen).

Verpflegung
1 ltr. Mineralwasser sowie ein Picolo gehören zum Mietpreis, wer mehr benötigt, sollte sich dieses auch mitbringen.
Frühstück kann extra hinzu gebucht werden.
In den Räumen liegen von verschiedenen Lokalitäten im Umkreis Speisekarten aus. Der Pizza Bringdienst liefert bis 22 Uhr...das funktionierte tadellos.

Fazit:

Bei den Räumen handelt es sich ausschließlich um eine Nichtraucher Lokation. Wäre nett, dieses auch auf der eigenen Homepage zu Vermerken.

Es war super schön, absolut empfehlenswert. Ein paar Spielgeräte wie Bodenpranger, Gynstuhl, Sklavenstuhl ect.p.p. dann wäre es das Non plus Ultra, was wir uns gewünscht hätten.
Vielleicht kann man ja hier Nachbessern ??

Wir werden im kommenden Halbjahr noch das Chateau-de-Reve in Koblenz sowie das TOXYD "das BDSM-Domizil" in Hamburg besuchen....Berichte folgen natürlich.

DAS MD Paar
Nettes Zimmer im Ruhrgebiet gesucht
Hallo liebe Joy`ler,

gibt es ein nettes Zimmer im Ruhrgebiet in dem meine Freundin und ich mal etwas Zeit und Ruhe haben uns zu "lieben"? Wir sind verheiratet, aber nicht miteinander und haben nicht so viele Stellen im Ruhrgebiet um mal ungestört unsere Zärtlichkeiten auzutauschen. Im Auto ist es auch nicht immer sooo nett und draußen kann man ja auch nicht überall...
Also, wer hat ein Herz für zwei liebende Menschen die sauber und gepflegt sind? Über finanzielle Möglichkeiten kann man immer reden... Lieben Gruß Träumer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.