Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4379 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rent a Wohnung *diskreter Treffpunkt*

Besteht bedarf an diskreten Treffmöglichkeiten in passenden Ambiente?

Dauerhafte Umfrage
*****tMS Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Rent a Wohnung *diskreter Treffpunkt*
Servus & Grüße aus dem Münsterland...

Meine Frage betrifft alle die sich in einer offenen Beziehung oder Affäre befinden.

Oder aber an Singles & Paare die einfach fernab der eigenen vier Wände Spass haben wollen... (Kinder oder Eltern im Haus, oder einfach hellhörige Wände)

Und hier meine Frage!

GIBT ES EINEN MARKT FÜR EINE DISKRETE WOHNUNG ALS TREFFPUNKT UM SICH AUSZUTOBEN???

Der Unterschied zum Hotel - es ist auf längere Sicht betrachtet günstiger - ist besser ausgestatt (passendes Bett/Spielmöglichkeiten/Mödel)- hat mehr Stil und bei längeren Arangements auch eine persönliche Note.

Es könnten feste Tage gemietet werden und/oder Wochenenden für kleinere Partys im überschaubarem Kreis.

Für Eure Anregungen - Ideen und Euer Feedback bin ich vorab dankbar!

Für weitere Fragen steh ich natürlich auch gern zur Verfügung...

MfG Thorsten
Tolle Idee!
Als Single mit eigener Wohnung habe ich heute keinen Bedarf mehr an einem *diskreten Treffpunkt*. Aber noch vor einem Jahr wäre das auf jeden Fall eine gute Alternative gewesen. Bei so manchem Date, das an der Hotelbar begann und oben auf dem Zimmer endete, kam ich mir dann doch vor wie eine Professionelle aus dem horizontalen Gewerbe. Und für Besuche bei ihm, wenn die Frau/Freundin mal im Urlaub war, gehört für mich eine große Portion Arschloch-Sein und das Ablegen aller Hemmungen. Außerdem waren das immer sehr angespannte Situationen.. was tun bei spontan vor der Tür stehenden Besuchern.. neugierigen Blicken von Nachbarn usw. Ein flüchtiger Kuss beim Abschied kann da ja schon fatale Folgen haben. Man bedenke: der liebe Gott weiß Vieles, aber deine Nachbarn wissen ALLES!
Bezogen auf NRW wäre eine zentrale Lage ideal. Wenn man wie ich aus dem nördlichen Münsterland kommt, dann grenzt es schon an logistische Meisterleistungen, z.B. jemanden im Rheinland zu treffen. Spontane Schäferstündchen sind bei einer gesamten Fahrzeit von drei Stunden (fast) nicht machbar.
Vorausgesetzt die Bude erinnert nicht an kitschige Puffzimmer, wäre ich ganz sicher zur Teilzeit-Mieterin geworden. *g*
********innt Paar
998 Beiträge
Wenn Du einfach mal...
...ein kleines bissel suchen würdest ;-), dann würdest Du feststellen, dass es allein für NRW hier im Joyclub bereits einige solche "Wohnungen" gibt. Also, wir meinen solche mit einem Joyclubprofil.

Und die scheinen auch durchaus interessant zu sein, allein was die jeweilige Einrichtung angeht.

Wir denken, derartige Rückzugsmöglichkeiten haben auf jeden Fall ihre Berechtigung, und wenn das Flair stimmt, dürfen sie (zumindest für uns) auch ein paar Euros kosten *zwinker*

Tatsächlich gehören wir immer mal wieder zur Zielgruppe solcher Wohnungen, weil wir die damit verbundene "Abwechslung" gerne genießen möchten.

Liebe Grüße von Vier gewinnt
*******ium Mann
38 Beiträge
Gute Idee,
aber die hatten wir schon!!
Haben im Bayr/Österr. Grenzraum eine Kleinwohnung gemietet, die genau diesen Zweck erfüllen soll. Wir haben vor, einen kleinen aber feinen Kreis aufzubauen, der diese Wohnung als Partyraum für frivole Treffen nutzt. Wenn jemand alleine diese Räumlichkeiten mieten will, kriegt er für ein paar Euros den Schlüssel. Ob ein, zwei Stunden oder die ganze Nacht, egal.
Wir werden für Sauberkeit sorgen und auch dafür, daß niemand verdursten oder verhungern muss.
Die Lokalität liegt zentral in einer grenznahen österreichischen Kleintadt, diskrete Haustür und Parkplätze jede Menge.

Also, wer Interesse hat, darf sich gerne melden! Auch für das Ausleben Deines Fetisch sehr geeignet!

MilRom
Bild ist FSK18
Hier gibt es demnächst ......
ein ganzes Haus zu mieten!

http://www.joyclub.de/my/1039469.casa_erotika.html
Bedarf
hallo, finde das ganze sehr gut und ich denke auch das es sowohl für einen affäre eine schöne möglichkeit ist sowie auch für eine beziehung wenn einer der partner in der eigenen wohnung etwas gehemmt ist so kann er in einer anderen umgebung als fremde person sicher besser fallen lassen...

hätte interesse an einer solchen wohnung in bayern vorzugsweise raum nürnberg... wenn mir jemand einen tip geben kann wäre ich sehr dankbar...
Location in Nürnberg
Hallo

die Frage war ja nach einer Wohnung im Raum Nürnberg;
also wie stehts denn damit ?
Ich hätte auch Bedarf *g*

Also auch @*******4you ... wenn du was findest .. ich würd mitmachen..

liebe grüße

eglo
Kein Markt
Ich denke, dass es dafür nicht wirklich einen Markt gibt - versucht haben das hier schon viele (zumindest gab es einige Threads), aber weiter scheint nichts draus geworden zu sein.

Das Problem ist eben das Einzugsgebiet. Im Umkreis von 20km hat man eigentlich überall Dutzende oder Hunderte von Hotels, mit Bar, Restaurant, vielleicht Wellness... ein diskreter Treffpunkt darf also nicht wesentlich weiter entfernt sein, um in Frage zu kommen; dafür hat er eine erheblich kleinere Zielgruppe. Dann gibt es das Terminproblem. Wenn 2 Paare gleichzeitig wollen, guckt eines in die Röhre und geht woanders hin (und nein, viele Paare wollen dann nicht gleich einen 4er machen!). Ist hingegen niemand da, steht die Wohnung leer und verursacht nur Kosten.

Also, kein investitionswürdiger Business Plan.
Gute Idee, gibt es schon längst
Schaut mal im Internet unter "Seitensprung-Zimmer" oder "Stunden-Zimmer". Ihr werdet eine Website mit Karte, Fotos, Preisen, etc. finden. Dürfte allerdings noch etwas flächendeckender werden.
Gerade mal 2 Angebote im ganzen 8er-PLZ-Bereich. Und die Preise sind nicht wirklich attraktiv (wobei das für mich auch nicht das primäre Kriterium wäre).
*******ium Mann
38 Beiträge
Wers sucht, wir habens!
Wir haben eine Kleinwohnung für solche Zwecke, wer mag, kann sie nach vorherigem Kenenlernen gerne für Stunden oder eine Nacht gegen einen Unkostenbeitrag haben. Es können sich auch mehrere Personen gleichzeitig dafür verabreden, Partys nicht ausgeschlossen.
Vernünftige Nutzung vorausgesetzt. Bei voriger Absprache können wir für Essen und Trinken sorgen und spielen gerne den Gasteber.
Tabus bleiben vor der Tür, Niveau darf hinein, Glückliche Menschen sollen dann das Haus verlassen.
Raum Reutte / Füssen.
@****om

Wers sucht, wir habens

shit...fast ein wenig zu weit...schade....gibt es nur 2 im Postleitzahlengebiet 8 ?

ich suche auch öfter mal was Weilheim, Landsberg, Schongau wäre passend. *g*
Mail mich bitte an.
Ich habe ein diskretes Fremdenzimmer in der Nähe v. Landsberg.

Milkyway
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Kompliment!!
Eine wirklich tolle Idee, die Ihr da habt!!!
Nürnberg
So.. na also.. wird doch schon *g*
jetzt noch eine in nürnberg, dann passt es .. lach..

lg eglo
Stuttgart - Heilbronn
Und für unseren unterentwickelten Raum bitte auch noch einen Tipp!
LG
sunshine
unterentwickelt... lach
na ich hoff der ist nur unterentwickelt i.S. wohnungen.. lach..

lg eglo
zurückgeblieben ...
würde auch passen!
Bin nicht von hier. Daher rutscht mir sowas schon mal leichter raus.

Und in Bezug auf das, was Du eigentlich wissen willst, da fragst Du wohl besser die anderen Frauen in dieser Region.

LG
sunshine
@*****way

danke für dein Angebot kann leider nicht mehr anschreiben, da ich kein Pay-member mehr bin.
aber wenn du willst kannst mir eine mail schicken xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wäre dir dankbar wenns klappen würde

danke einstweilen...



beitrag editiert. bitte keine mailaddys im forum einstellen. chicacarina
*****tMS Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Beiträge...
...vor allem für dei Positiven!

Aber ich denke das Ihr mich zum Teil falsch verstanden habt. Es geht dort nicht darum nen Platz zu finden um "mal eben in Sie reinzuhalten" anstatt auf nen Parkplatz oder ähnliches auszuweichen.

Es geht vielmehr darum ein Ambiente zu bieten - was nicht dem entspricht was ich auf den angegeben Seiten gesehen habe. dankefürdiesenHinweis Es geht darum Personen zu finden denen es auch mal egal ist wenn Sie nen Termin nicht wahr nehmen können - denen ein angemessendes Bett eher zusagt als die Klappsofas die ich teilweise gesehen habe! dakannichesmirechtbesserselbstmachenalsineinigender Angebotezuficken ;))

Es ist Ziel Stammkunden zu quirieren - die eine Möglichkeit haben Ihr Spielzeug zu deponieren - Vorlieben über Getränke zu äussern - und eine gute Zeit zu haben.

Und wer nicht bereit ist dann evtl. nen Euro mehr in die Hand zu nehmen - der kann ja gern weiter in Etap Hotels unterwegs sein - aber wenn man soetwas aufzieht - bzw. wenn ich das machen würde ist es ja meine Pflicht das ich es so einrichte & ausstatte das ich es guten Gewissens weitergeben kann!

Ich werde meine Ideen weiter überarbeiten - Euch mitteilen - und bin für Eure Tipps sehr dankbar!

In diesem Sinne - Thorsten
*********rgROW Paar
25 Beiträge
...aus "eigener not" geboren *lach*
da uns nur noch unsere jobs,aber nicht mehr sooo unsere "gören" auf trapp halten,haben wir ein altes landgasthaus in unsere nähe umgebaut und feiern dort gern mit bekannten oder gar nicht bekannten menschen...

...die auch mal allein oder mit freunden und freundinnen bei uns übernachten !
Hallo allsamt.

Auf alle Fälle ein interessantes Thema, welches mich seit einigen Tagen beschäftigt. Geht garantiert auch vielen von Euch so. Bei uns aktuell, Schwiegereltern im Haus und halbwuchsige Kidi`s ... schon problematisch mit dem Partner seine Gefühle intensiv zu erleben.
Bisher haben wir uns immer die Freiräume eines Wochenendes im Hotel genommen...bis ich jetzt auf die "erotischen Zimmer" gestoßen bin.

Die sind ja leider mehr wie mager !! Mein Schatz und ich haben uns jetzt solch eine Wohnung für zwei Nächte gemietet, welche wir demnächst aufsuchen werden. Komplette Wohnung mit zwei Themenzimmern ( eines davon SM). Bisher haben wir damit absolut keine Erfahrung, wollen das aber mal Probieren.

Einige von euch, eignes Haus und Kinder gehen schon die eigenen Wege, haben ein oder auch zwei Zimmer als sogenanntes "Erwachsenen Zimmer" mit Spielgeräten umfunktioniert. Ihr seit da beneidenswert.

Habe mir jetzt Gedanken gemacht, selbst eine Wohnung zu Mieten und als sogennannte erotische Wohnung zu gestalten und diese für die Masse zugänglich zu machen (natürlich auch für den Eigenbedarf). Bisher ist es nur so ein Gedanke.

Vorstellung ist da z.b. eine komplette Küche, großes Badezimmer, Wohnzimmer und zwei Themenzimmer. Ich denke mal mit einer Investition von 15 tsd. Euro komplett mit Spielgeräten und Küche wäre realisierbar.
Es soll vom Ambiente schon hochwertig und romantisch sein, nichts puffiges !!
Gewerbeschein hab ich, zwar für einen anderen Bereich, aber wie geschrieben, nur eine Überlegung.
Nur, wenn man dieses in einem Mehrfamilienhaus macht, gibt es garantiert über kurz oder lang Stress mit den Mitbewohnern. Ruck Zuck wird da der Betrieb eines "Etabilisments" unterstellt. Im legalen Rotlichviertel macht das absolut keinen Sinn. Ein gewisses Niveau und Diskretion muss vorhanden sein.
Und im Vorfeld den Zweck anzugeben....ich glaube, da sucht man sich auf dem Wohnungsmarkt einen wahrlichen Wolf.

Dann wäre da noch der Punkt der Reinigung. Desinfizieren ect. p.p. ist da ein absolutes Muss. Wo ich da auch bedenken habe, dass man da eine total versiffte Wohnung vorfindet, weil sich da jemand total daneben benommen hat.

Hat von Euch da jemand Erfahrungen, sich auch schon mal Gedanken gemacht oder so etwas schon betrieben ? Die Meinug würde ich gern erfahren wollen.
@mercedes
Schade das ihr so weit weg seid......

ich denk das wichtigste was man sich überlegen muss, ist wie denn wohl die auslastung wäre .. kommt ja drauf an wo das ist..

das mit den anderen Bedenken kann man doch regeln.. Kaution etc.

gruß eglo
@eglo
ich denk das wichtigste was man sich überlegen muss, ist wie denn wohl die auslastung wäre .. kommt ja drauf an wo das ist..

Ich habe da ein bisschen rum telefoniert und glaube doch schon, dass diese "Wohnungen" ziemlich gut besucht sind. Wochenenden sind meist über Monate ausgebucht. Meistens erhälst du nur was (kurzfristig) unter der Woche.
Wie schon im vergangene Thread geschrieben, so viele scheint es nicht zu geben.
Aber wie immer...Glauben ist nicht Wissen !!

Aber als privaten Zufluchtsort könnte ich mir so etwas schon vorstellen.

In Berlin z.b. hat das da einer auch super gelöst. Im Industriegebiet einen kleinen Safe, welcher über Zahlenkombination erst den Schlüssel der Wohnung hergibt.
Den Code bekommt man erst nach Zahlung. Das ist total anonym.

Wenn ich mal so ein bißchen Phantasiere würde ich dass folgendermaßen machen.

1. Themzimmer im Dschungel Look mit einem großen Futon, gestaltet mit viel Bambus, Pflanzen und Spiegeln, Liebesschaukel sowie indirektem gedämpften Licht.
Um das ganze abzurunden und das perfekte Feeling zu geben, könnte man die Beleuchtung mit einer autentischen leisen Dschungel Geräuschkulisse verknüpfen ( Endlosband z.b.)

2. Themenzimmer im SM Look: Andreaskreuz, Pranger, Bondagebank, Gyn Stuhl, Thron, Sklavenstuhl, Käfig sowie freistehendes Fesselgerüst. Das ganze in dunklen Farben gehalten und mit elektrischen Fakeln. Optimal wäre natürlich eine Art Gewölbe Nachbildung und Boden in Natursteinoptik.
Um das ganze Optisch abzurunden, würde ich irgendwo im Raum eine Sargatrappe trapieren und die auf alt Trimmen.
Geräuschkulisse, auch über den Lichtschalter gekoppelt, mit leichtem Gewitter Geräusch und leicht ! simulierten Blitzeffekten.

Ich habe einen Bekannten der ist Messebauer...der schafft perfekte Ilusionen.
So könnte ich mir das Vorstellen. Dazu natürlich ein Badezimmer, Wohnzimmer sowie Küche.

Diese ganzen null acht 15 Geschichten, einfach irgendwo was reinknallen und gut is...nee, nicht mein Ding. Entweder richtig oder gar nicht. Ich glaube schon, dass man da eine perfekte Atmosphäre schaffen muß und vor allem sollte.

Und dass mach mal in einer Mietwohnung !! Wenn dass die u.U. prüde Nachbarschaft mitkriegt, was man da macht bzw. vor hat....die Nageln dich an die Wand.
Komischer weise leben die dann alle enthaltsam und im "Kloster".

Irgendwer hatte mal hier folgenden Satz geschrieben...."Der liebe Gott sieht viel....die Nachbarschaft aber alles". Da ist was dran.

LG
Andreas
@mercedes_diesel
Hat von Euch da jemand Erfahrungen, sich auch schon mal Gedanken gemacht oder so etwas schon betrieben ? Die Meinug würde ich gern erfahren wollen.

Da können wir gerne weiterhelfen!

Diese ganzen null acht 15 Geschichten, einfach irgendwo was reinknallen und gut is...nee, nicht mein Ding. Entweder richtig oder gar nicht. Ich glaube schon, dass man da eine perfekte Atmosphäre schaffen muß und vor allem sollte.

Das sehen wir genauso und so haben wir das Casa Erotika eingerichtet - etwas Besonderes soll es schon sein, einfach anders als die eigenen 4 Wände!

Unsere Geschichte:
Mein Mann und ich haben 25 Jahre lang einen großen KFZ Betrieb unser eigen genannt! Wenig Zeit für Alles .........

Im Jahr 2001 kauften wir uns ein Ferienhaus, welches wir gemütlich und romantisch eingerichtet haben!
Das Dachgeschoß wurde von uns als Wellness- und Erotikbereich sehr fantasievoll ausgestattet.
Dieses Haus nutzen wir an freien Wochenenden oder auch mal unter der Woche. Es ist alles da, was man so braucht!

Seit Juli 2009 bieten wir es zur Vermietung an, man kann es zu Zweit oder auch bis zu 8 Personen nutzen.

Unsere bisherigen Mieter sind alle von der Ausstattung und dem Ambiente begeistert und auch die Umgebung lädt zu interessanten Urlauben ein!

Wir freuen uns, dieses Kleinod der Romantik, Erotik, Erholung und Lust, anderen Paaren anbieten zu können.
Für unsere Beziehung sind die Aufenthalte im Casa Erotika immer ein Jungbrunnen und auch das gemeinsame Nutzen des Erotik- Wellnessbereiches mit Freundespaaren hat schon viel Spass bereitet *zwinker*

Ute und Kurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.