Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusives Oktoberfest NUR für Paare - Weinheim (12.10.2019)

Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Exklusives Oktoberfest NUR für Paare - Weinheim (12.10.2019)
O´zapft is´- und die Lederhose kracht
[h4]* Oktoberfest im Quicky NUR für Paare & Solo-Damen *[/h4]

...in Lederhose und Dirndl

Auf der
*alarm* Quicky-Festwiese

sind kleine und große Gewinne bei lustigen und frivolen Spielen zu gewinnen.

Hier ist nicht nur Glück im Spiel, sondern auch Geschicklichkeit gefragt, um

*beep* Stofftiere

*beep* Dildos,

*beep* Liebeskugeln

und andere frech-frivole Preise zu ergattern -
da wird sich zeigen, wer beim "Nageln"oder "Feilen"die Nase vorne hat...

*alarm* Ab 21:30 Dirndl Prämierung

*beep* 1. Preis: Freikarte für "Sexy Silvester 2019-20"

*
Was als entspannte Paareparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der
*alarm* FKK-SchaumSession exklusiv für Paare um Mitternacht.
- die heißeste Paare-Party seit es Seifenblasen gibt!
*
Alle Gäste sind herzlich eingeladen, am

*beep* *beep* *beep* Quicky-Oktoberfest *beep* *beep* *beep*

teilzunehmen oder, unabhängig vom Motto,
ihr ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

Freut Euch auf:

*beep* Knusprig gegrilltes Spanferkel

*beep* Bayrisches Buffet - von Brezel bis Weißwurst -

*beep* frisch gezapftem Fest-Bier.
*
Erotisch aufgeschlossene Paare unterschiedlichen Alters haben ein gemeinsames Ziel:
Diese Nacht soll wieder einmal eine ganz Besondere werden, eine, die noch lange in Erinnerung bleibt!

Die Stimmung ist locker und gelöst, der Umgang untereinander geprägt von Toleranz und Herzlichkeit.
Man lernt sich rasch kennen und kommt sich schon bald recht nah.
Ob an der Quicky-Bar,in der Sekt-Bar oder auf den verschiedenen phantasievollen Spielwiesen –
überall liegt knisternde Erotik in der Luft.
*
*alarm* 21:oo Uhr öffnet die separate Wiesn-KontaktBar,
in der sich fesche Dirndelsund forsche Buam zum weiteren
"Nageln"oder "Feilen" verabreden können ; -)
*
Die FKK-SchaumParty NUR für Paare
findet jeweils am 2. Samstag jeden Monats statt.

Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!
*
Aus organisatorischen Gründen zur Zeit keine Übernachtung möglich!!!!!
Pärchen-Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.
*
Evi & Peter

P.S. Wir beantworten Euch gerne weitere Fragen auch persönlich
per Mail oder Telefon (Mi.-Sa. jeweils ab 18 Uhr).


Exklusives Oktoberfest NUR für Paare
O´zapft is´- und die Lederhose kracht

Weinheim, Baden-Württemberg
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusives Oktoberfest NUR für Paare



****eDA Paar
292 Beiträge
Gibt es im Oktober 2x YMN? *schiefguck*
*******euer Frau
233 Beiträge
Es gibt keine zweite YMN im Oktober
nein Fehlerteufel war am Werk.........
12.10 ist wie immer Paare Party und 5.10 YMN
YoungMen Night
******olo Mann
10 Beiträge
Vorfreude
Hallo zusammen,

freuen uns schon total auf den 12.10!

Endlich wieder im Quicky mit tollen Leuten, super Gesprächen, Schaum(!) um Mitternacht und vielleicht noch mehr...;)

LG
Andrea und Sven
**********essen Mann
5.229 Beiträge
@ Krystyna1311196
@**********11196

*roseschenk*

I do not know if I qualify, but it would be my honor and pleasure to escort you during this event.

Ich weiß nicht, ob ich mich qualifizieren kann, aber es wäre mir eine Ehre und ein Vergnügen, Sie während dieser Veranstaltung zu begleiten.

*hutab*
******aDi Paar
180 Beiträge
Schaum-Oktoberfest 2019 und wir freuen uns auf ...
... alte Bekannte wieder mal treffen
... neue Bekanntschaften zu schliessen
... heisse Berührungen vor, während und nach dem Schaum

Lederhose und Dirndl passen noch, also nur noch gute Laune und los gehts. Wir freuen uns!
Bereit zu neuen Schandtaten ;)
Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller 
10 Gebote im Quicky Rhein Neckar
1. Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN. Wird ohne Diskussion akzeptiert.
2. Ihr kommt immer geduscht und in sauberer Club Kleidung.
3. Spindschlüssel werden ausnahmslos an der Bar abgegeben, wenn Ihr umgezogen seid.
4. Die Spielwiesen werden sauber hinterlassen. Kondome in den Mülleimer und Handtücher in den Wäschekorb.
5. Getränke jeglicher Art, Zigaretten, Essen sind im Spielwiesen-Bereich Verboten.
6. Das Betreten der Spielwiesen mit Schuhen ist nicht erlaubt.
7. Smartphone oder Kameras sind im ganzen Club VERBOTEN!
8. Nach dem Essen räumt Ihr bitte Euer schmutziges Geschirr ohne Speisereste in die dafür vorgesehen Behälter.
9. Prostituierte und Drogen sind nicht gestattet.
10.Wir haften nicht für verlorene Wertsachen, Kleider, Schmuck oder sonstiges!

11. Gebot: Spaß haben *happy*

Danke sagt Euer
Quicky Rhein Neckar Team
Weibliche Begleitung
Hallo zusammen suche noch eine weibliche Begleitung, hat jemand Lust einfach pn😋
*********fred Paar
88 Beiträge
Suchen das Paar aus dem Frankfurter raum.
Hallo wir suchen das Paar aus Frankfurt, Sie heißt Michelle melded euch bei uns.
Die blonde, bebrillte, bauchfrei & dunklen Lederrock tragende Schönheit wird gesucht; saßen uns im Outdoor-Essbereich kurz gegenüber...
🤗
Ein ganz dickes Lob an DJ DOC *dj*
Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Tanzen 😊😉👍
Hast perfekt aufgelegt. Bravo *bravo*.
Hoffentlich bald wieder
*******010 Paar
313 Beiträge
Huhu und schönen guten Abend.
Wir suchen das nette Pärchen das mit uns bis zum Schluß im Schaum seinen Spaß hatte.
Wäre schön wenn ihr euch meldet.
LG
Jenny und Frank aus dem Saarland.
*********Paar Paar
55 Beiträge
Oh Ja die Musik war wirklich grandios! Mr. DJ gutes Auge fürs tanzende Publikum für jeden Geschmack was dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.