Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen an der Sail 2020 (abgesagt) - Bremerhaven (19.08.202

*******000 Paar
2.311 Beiträge
Themenersteller 
Treffen an der Sail 2020 (abgesagt) - Bremerhaven (19.08.202
Das internationale Festival der Windjammern
Nachtrag 16.04.2020:
Die Sail2020 ist wegen der aktuellen Situation abgesagt oder wird eventuell verschoben. Unser Event ist abgesagt.


Nachtrag 2.12.2019:
Die Angemeldeten auf der Warteliste dürften wegen dem grossen Interesse kaum mehr freigegeben werden.
Eine zweite Veranstaltung könne auch gefüllt werden. Wenn jemand das tun möchte steht dem nichts im Weg *g*.
Neue Anmeldungen sind gesperrt.


Wer ist auch noch an der Sail2020 in Bremerhaven?

Fünf Tage lang dreht sich auch auf der Sail 2020 alles um Segelschiffe. Mehr als 270 Schiffe mit rund 3.500 Besatzungsmitgliedern werden dabei sein. 2015 gab es mit 1,2 Millionen Besuchern an den Kajen und in der Stadt um einen erneuten Besucherrekord zu feiern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2020!

Die Sail dauert vom 19. - 23.8.2020. Der genaue Treffpunkt im Hafengelände wird per Mail geschickt. Wir besichtigen gemeinsam die alten Windjammern und was sonst noch so alles dabei ist. Alles ganz spontan.

Die Bestätigten sind dabei. Die übrigen kommen auf die Warteliste und werden in der Reihenfolge der Anmeldung freigegeben wenn Plätze frei werden. Wer nicht teilnehmen kann bitte wieder abmelden. Danke!


Treffen an der Sail 2020 (abgesagt)
Das internationale Festival der Windjammern

Bremerhaven, Bremen
19.08.2020

Treffen an der Sail 2020 (abgesagt)



*******000 Paar
2.311 Beiträge
Themenersteller 
Hallo miteinander

Noch knapp ein Jahr und die Sail 2020 beginnt! Die Übernachtungen sind gebucht *kuschel* .

Danke für Eure Anmeldungen! Der kleine Event ist schon seit Jahren ausgebucht. Bei Absagen wird von der Warteliste nachgerutscht.

Wir werden uns am 19.8.2020 irgendwo im Festgelände treffen für den Rundgang (2-3 Stunden). Der genaue Treffpunkt im Hafengelände wird per Mail geschickt. Wir besichtigen gemeinsam die alten Windjammern mit *foto* und was sonst noch so alles dabei ist. Alles ganz spontan.

Vielleicht hat jemand Kontakte und kann etwas Besonderes beitragen. Ideen sind willkommen.

Den Abend werden wir sicher bei einem Bierchen *bier* oder so ausklingen lassen. Da wir im öffentlichen Bereich sind bitte entsprechend anziehen und benehmen *ggg* .

Liebe Grüsse von den Bergen ans Meer
marie_3000
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.