Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert der vaginale GV bei Euch im Durchschnitt?

Bin ich da im Durchschnitt?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********nz79:

Stundenlang bumst kein Mann.

Echt nicht?

Steile These, die vielleicht auf dich zutreffen mag, sich aber kaum verallgemeinern lässt.

Ich kenne das von meinem Mann grundsätzlich anders und 5-15 Minuten würde ich persönlich auch nicht mitmachen, Vorspiel hin oder her.

Mrs IL
Zitat von *********nz79:
Kommt bei mir auf das Vorspiel und meine Geilheit darauf an.

Habe ich die Frau vorher gut geleckt dann komme ich nach 5 Minuten.
Nach weiteren 5 Minuten Pause dauert es dann schon mal 10-15 min.
Stundenlang bumst kein Mann.

redest du jetzt hier von deiner geilheit? klingt irgendwie als ob du nur auf dich schaust ... und ganz im ernst, wenn meine liebst lust darauf hat ... dann bumse ich sie solange wie es geht ... und das kann durchaus stundenlang sein ...
****tia Frau
1.968 Beiträge
Der reine vaginale GV Zeit,nun die Stoppuhr hatte ich noch nicht dabei.Fakt ist,Sex besteht ja nicht nur aus vaginal,dass würde ich doch als extrem langweilig finden.Man kann schon Zeiten von 30 Min. - 4 Stunden ect. haben,aber dann doch bitte mit ein paar Kaffeepause dazwischen und wie gesagt,die Abwechslung machts. *zwinker*
******ara Frau
9.100 Beiträge
Es gibt Vorgaben wie lange GV dauert? Richtlinien? Empfehlungen? *lol*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Die Durchschnittsberechnung läuft noch. Mein PC hat nur 8GB Arbeitsspeicher *ggg*
**Ol Mann
437 Beiträge
Man sollte es kaum glauben, aber es gibt dazu in der Tat eine Studie in der Wissenschaftler mit der Stoppuhr gemessen haben. Das Ergebnis: 5,4 Minuten *oops*
Wenn du es also genau wissen möchtest, hier der Welt Artikel dazu:

https://www.welt.de/wissensc … m-Durchschnitt-wirklich.html

Wer es noch genauer wissen möchte, findet sicher auch die Original Studie der Wissenschaftler.

In meinem Alter baut man jedenfalls ab *panik* *zwinker* *smile*
*********eckt Paar
14 Beiträge
Zitat von ******mon:
Die Durchschnittsberechnung läuft noch. Mein PC hat nur 8GB Arbeitsspeicher :-D
Ich habe 16GB *mrgreen* *zwinker*

So ein Thema kann man wirklich nicht Verallgemeinern.
Natürlich find ich es bemerkenswert wenn einer Stundenlang das "Rein Raus Spiel" machen kann, bzw. das das eine Frau mitmachen kann.

Das hängt schon alles sehr stark von der individuellen physischen und psychischen Konstellation ab.
Nicht zu vergessen, von jedem die aktuelle Lebenslage.

Wir z.B. mit zwei Kindern und beide mit Beruflichen Verpflichtungen , da geht der Sex frühstens um 22Uhr los, da haste dann aber auch nicht das Verlangen bis 01Uhr Nachts rumzuvögeln.
Mal davon abgesehen das bei uns die meiste Zeit beim Vorspiel liegen gelassen wird und ich gar nicht
Stundenlang kann.

Solang beiden das Spaß macht und das Verlangen gestillt wird, ist doch das ok.....
Zitat von *********eckt:

Natürlich find ich es bemerkenswert wenn einer Stundenlang das "Rein Raus Spiel" machen kann, bzw. das das eine Frau mitmachen kann.

das klingt mir jetzt aber zu negativ ... als ab es für dich bei stundenlagem sex um eine maschinelle betätigung geht ... wenn man sich zwischendurch spielerisch in andere stellungen begibt, dann hat das für mich vor allem mit geilem, sinnlichen, intensiven sex zu tun ... und dabei kann man durchaus mal die zeit vergessen. für mich ist das besondere bei diesen längeren sexmomente, dass ich mich dann noch mehr auf meine liebste einstelle, einlasse, mit allen meinen sinnen, bewegungen, berührungen und auch mit meinem schwanz versuche ihre bewegungen, lust und auch ihrer vagina zu lesen, zu spüren. das ist wirklich sehr sehr intensiv und hat nix mit "rein-raus" zu tun.

klar machen einem kinder manchmal einen strich durch die rechnung ... selbst wenn man älter ist dienen kinder immer mal wieder als verhütungsmittel und einfach mal die liebste auf der sofalehne gepflegt von hinten, vaginal vögeln ist dann nicht mehr ...
*********eckt Paar
14 Beiträge
Zitat von ********3113:

das klingt mir jetzt aber zu negativ ... als ab es für dich bei stundenlangem sex um eine maschinelle Betätigung geht ... ...
*gg* Sorry , Natürlich seh das ich das nicht als maschinelle Betätigung an, das sollte nur eine Definition sein für Vaginalen Sex. *zwinker*
wir haben beim Vögeln noch nie auf die Uhr geschaut *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *********Sex3:
wir haben beim Vögeln noch nie auf die Uhr geschaut

"Oh, schon 0 Uhr? Sorry, ich muss jetzt weg!? *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich bin Unter-Unter-Unter-Unter-Durchschnitt.
Ich mach's mir selbst und das dauert 2-5 Minuten.

*undwech*
Auf die Uhr hab ich da noch nie geschaut! *oh*
und ich denke ich spreche nicht nur für mich als Frau: kennt ihr das Gefühl nach "zu lange" einfach nur noch zu denken: "oh mann… komm endlich!!" ?
Qualität machts! Und stundenlang gevögelt zu werden? puh... neee Danke!
Zitat von ******a76:
Auf die Uhr hab ich da noch nie geschaut! *oh*
und ich denke ich spreche nicht nur für mich als Frau: kennt ihr das Gefühl nach "zu lange" einfach nur noch zu denken: "oh mann… komm endlich!!" ?
Qualität machts! Und stundenlang gevögelt zu werden? puh... neee Danke!

als mann kennt man folgendes nur zu gut ... "oh frau ... komm endlich!!" !

es ist halt wie es ist ... manchmal ist man perfekt synchronisiert ... manchmal eben nicht.
****da Paar
2 Beiträge
Zitat von *******man:
Wie lange dauert der vaginale GV bei Euch im Durchschnitt?
Liebe Joy-Club Mitglieder und ohne Glieder,
mal eine Frage in die Runde, wie lange dauert euer Meinung nach der normale vaginale Geschlechtsverkehr in der Norm bzw. bei euch und wie oft kommt ihr dabei im Durchschnitt...

Ich bin was dieses Thema angeht recht durcheinander, denn ich kann es bis heute nicht einschätzen, ob ich da im Durchschnitt liege oder nicht.

Zum Teil habe ich erlebt in meinem Leben, dass es zwischen 1 bis 4 Stunden dauern konnte oder fast eine ganze Nacht mit kurzen Unterbrechungen und es nicht automatisch am Ende zur Ejakulation kam. Es kam sehr auf die Partnerin an.

Ich hatte vor vielen Jahren mal erlebt bei einem Ons, dass ich 9 mal hintereinander kam, teils recht schnell. Sie war 23 Jahre jung und ich damals 32 Jahre alt. Leider ist es nur ein Ons gebliegen- hätte sie gerne näher kennen gelernt... war der Hammer damals.

Auch war es früher für mich normal bis etwa 35 Jahre zu kommen, dann eine Pause von 20 bis 30 Sekunden einzulegen und dann einfach weiter zu machen. Im Durchschnitt 4 bis 5 mal mit Ejakulation in einer Nacht

In meiner Ehe hatte ich dann Zeiten da bin ich so gestresst gewesen, das ich nach 3 bis 15 Minuten zum Teil fertig war und es einfach nur genervt hat, weil es einfach nicht gepasst hat und es überhaupt kein geben und nehmen war, sondern ein dauerndes fordern. Es lam wie arbeiten müssen bei mir an. Ich hab mir Jahre lang Teils schwer getan einen hoch zu bekommen, alleine nur vom ansehen oder streicheln am Körper hat sich damal wenig nis nix getan.

Doch nach der Trennung hat sich des alles plötzlich völlig verändert. Alles ist fast wie früher und mit heute 44 Jahren kann ich allerdings meist jetzt plötzlich nur noch 2 bis 3 mal hintereinander kommen und halte oft nur noch vielleicht 30 Minuten bis 2 Stunden im Durchschnitt am Stück durch, im Gegensatz zu früheren Zeiten.

Habt ihr das selbe Problem oder könnt ihr die ganze Nacht einfach mit eurem Partner weiter ficken?

Ich komme mir da langsam echt komisch vor... hatte allerdings seit meiner Trennung auch nur 2 Partnerinen beim Sex.

Wie kann ich es jetzt einordnen. Ist es viel oder wenig. Ehrliche Worte und Antworten würden mir hier wirklich weiter helfen und bitte lacht nicht über mein großes Problem.

Vielen Dank für eure Antworten und Anregungen.
Bitte lasst mich an euren Erfahrungen hierzu von Frauen und Männern teilhaben, damit ich es besser einschätzen kann ob bei mir alles normalist. Bin schon auf eure Antworten sehr gespannt.

Liebe Grüße

Buller_man *top*

manche hören sich einfach nur gerne selbst!
****ah Frau
127 Beiträge
Casada :
warum gibst du dem, der sich deiner Meinung nur gerne selbst hört, dann noch einmal so viel Raum? *nachdenk*
****da Paar
2 Beiträge
Zitat von ****ah:
Casada :
warum gibst du dem, der sich deiner Meinung nur gerne selbst hört, dann noch einmal so viel Raum? *nachdenk*
weil ichs will, weil ichs kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.