Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zum Thema
Massage Studio für sie mit ihm
Ich bin auf der Suche nach einen Massage Studio. Würde gerne bei…
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Techniken

*******_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Massage-Techniken
Hey,

ich möchte meiner Freundin mal was gutes tun und sie mit einer erotischen Massage überraschen. Leider habe ich keine große Erfahrung in Sachen massieren. Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Ich möchte ihr nämlich nicht wehtun oder sie gar verletzen,soll ja alles schon mal vorgekommen sein.

vg
TheWave
Wenn Du keinen medizinischen Anspuch hast, würde ich zusehen, dass es kuschelig warm ist, sie bequem liegt, Ihr ein schönes Öl griffbereit habt, und dann selbst die Augen schließe und einfach nur fühlen. Vergiss Techniken - schalte Dein Gefühl ein, damit machst Du bestimmt nichts falsch.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Irgendwo habe ich noch so ein uraltes Video über Partnermassagen.
Leider hab ich schon lange kein Gerät mehr um diese abzuspielen.

Doch ich versuche mal die wichtigsten Dinge zu erläutern.
Falls mir gravierende Fehler unterlaufen ... verbessert mich.

Man beginnt mit anfänglich eher festeren Massagen ... um zum einen die Verspannungen zu lösen und um den Körper langsam zu desensibilisieren ... würde man gleich mit leichten Steicheleinheiten beginnen, dann könnte das zu einer kitzeligen Angelegenheit werden.
Ich persönlich beginne gerne im oberen Rückenbereich und den Schultern.
Je nach Region verändert man den Druck.
Ich gehe dann gerne mal den Nacken hoch, in späteren Schritten auch bis vorne an die Stirn.
Wichtig ist auch, dass man immer eine massierende Hand auf dem Körper des Partners lässt.
Wenn man ein wenig frisches Massageöl nehmen muss, dieses durch kräftiges Reiben der Hände schön erwärmen, falls es das nicht ist.
Was immer man tut, darauf achten, dass es für den Partner angenehm ist.
Man wandert also mit der Massage bis zu den Pobacken, diese darf man ruhig etwas kräftiger massieren, der Muskel ist schließlich mit einer der Größten und nicht so empfindlich.
Man lenkt seine Aufmerksamkeit anfänglich nicht auf die primären Geschlechtsmerkmale sondern umgeht sie dezent.
Man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Ist man mit den Pobacken fertig, dann wandert man zügig zu den Füßen und arbeitet sich von ihnen wieder langsam aber bedächtig nach oben.
Man arbeitet sich praktisch von den äußeren Körperstellen nach innen.
Dabei ist zu beachten, dass man nur Muskeln massiert ... auf Wirbelsäule und Knochen keinen Druck anwenden.
Nacken, Schultern, Po, Oberschenkel und Waden eher mit den Fingern massieren ... die restlichen Körperstellen eher mit der flachen Hand - die richtige Handhabe merkt man aber schon währenddessen.
Hat man die Massage zur Lockerung hinter sich, dann beginnt man mit einer gefühlvollen und immer lockerer werdenden Massage ... bis hin zum Streicheln ... ist man dann wieder mal am Po angelangt, darf man ruhig auch mal wie zufällig, die besonders erotischen Punkte berühren ... ein leichtes Streifen der Schamlippen oder ein gefühlvolles kurzes Berühren des Anus.
Wenn die Partnerin dann wohlig schnurrt ... wenn zarte Berührungen mit den Fingerspitzen nur noch Genuss und keinen Kitzel mehr auslösen, dann kann man die Massage auf den Punkt bringen und die Partnerin erlösen ... wie auch immer.

Viel Spaß und Genuss euch beiden.

Al
Al, wann und wo kann ich Dich buchen?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Gar nicht... das ist meiner *gg*
diese Massage werde ich ihm abverlangen... wenn er hier ist...lach

rubia
Nur eine kleine Anmerkung zu einer möglichen Variante:
Du kannst auch an den Füßen beginnen, Dich langsam
zum Kopf "hocharbeiten" und dann wieder in den Bereich
Po- Schamlippen zurückkehren.

Ansonsten ist Woody´s Erklärung 1A - *spitze* -
und nichts hinzuzufügen.

Gruß
Berglöwe
Sehr interessant der alles... *zwinker* ...mal schauen ob ich das auch mal so hinbekomme... *zwinker*
*******_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Al für die tolle Anleitung. Werde das gelesene schnellstmöglich in die Tat umsetzen *g*
so
machen wir es auch immer
@ The wave
Google mal in Richtung Thaimassage in Dresden...
Da gibt es ein Lexikon, wo besonders leckere Massagen beschrieben werden.

Auszug:
"Honig Massage
Die Honig Massage ist in zwei Varianten gegliedert. Es gibt die russische und die tibetanische Form. Im allgemeinen werden dieser Massage entspannende Effekte sowie eine hautreinigende Wirkung zugesprochen. Auch bei Cellulite wird die Honigmassage gern eingesetzt. Wissenschaftlich sind diese Effekte nicht bewiesen.

Hot Chocolate Massage
Es handelt sich um eine Massage bei der man mit körperwarmer Schokolade übergossen wird. Durch die in der Schokolade enthaltene Kakaobutter wird die Haut weich. Weiterhin sollen die in den Kakaobohnen enthaltenen Polyphenole die freien Radikale in der Haut binden und der Alterungsprozess verlangsamen. Die Wirkung der Hot Chocolate Massage ist wissenschaftlich nicht erwiesen."

Und beides kann man danach genüsslich runterschlabbern... *mrgreen*

Man sollte allerdings ein etwas älteres Laken nehmen, das Ganze klebt unwahrscheinlich und Schokolade geht schwer wieder raus...

Viel Spass dann

Die Fuechslein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.