Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
245 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen um?489
Wir haben es gerade ganz aktuell, das wir uns ziemlich verarscht…
zum Thema
Verabredet ihr Signale beim Treffen mit einem anderen Paar?32
Ihr seid mittendrin in einem erste Date mit einem anderen Paar und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Treffen die Notbremse ziehen - Eure Erfahrungen?

Was heißt richtiger Zeitpunkt ?
Zeitpunkte zu definieren geht schlecht oder ?

Aus unserer Sicht stellt man schon beim Treffen fest ob man sich symphatisch findet oder nicht. Wenn das geringst Jaein oder ein komisches Bauchgefühl besteht ist es besser nein zusagen.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Der richtige Zeitpunkt ist wenn man(n)/ Frau merkt, es passt nicht......aus falsch verstandener "Rücksicht", gleich auf wen, sollte sich niemand darauf einlassen.
Ergibt immer einen faden Beigeschmack. Auch wenn möglicherweise verdutzte Gesichter zu sehen sind, die Contenance flöten geht, beim gegenüber, Stop oder Nein sagen ist immer besser als sich "überwinden" zu müssen.
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Notbremse
Hallo!


Also ich habe mich mit potentiellen Kandidaten immer erst mal an einem neutralen Ort zum Kennenlernen getroffen und es auch deutlich so deklariert!Habe immer gesagt, dass es beim Treffen nicht automatisch heißt, dass es auch zum Sex kommt. Und ja - einigen Kandidaten habe ich dann auch gesagt, dass sie sehr nett gewesen sind, es bei mir aber nicht für mehr gereicht habe...
Ich finde, dass muss (!) man immer ehrlich sagen können!

Ärgerlich fand ich allerdings die ganzen Dates, wo ich dann mit scheinheiligen Ausreden am Treffpunkt versetzt wurde, weil der Mann schiß bekommen hat... (z.B. Unfall oder musste Samstag Abend plötzlich dienstlich verreisen usw.)


Euch allen viel Spaaß hier!

Wassernixe
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
bisher bin ich immer soweit auf "Tuchfühlung" gegangen, damit es möglichst nicht passiert.
Vor langer Zeit gab es ein date bei dem nicht ich diejenige war, sondern er zog die Notbremse.Es wurde gemailt und irgendwann kam es zum "passenden" Zeitpunkt.Wir trafen uns, fuhren ein Stück abseits der City..
Beide hatten wir uns aufeinander gefreut , und plötzlich kam der Schuss vor den Bug*gg*
Nicht dass man sich real nicht auch sympathisch fand, nein... er bekam Schiss, etwas zu tun, was er später mit seinem Gewissen nicht vereinbaren hätte können.
So blieb es bei einer Flasche Sekt, die wir in einem Hotelzimmer genossen...und ein dreistündiges Gespräch über Gott und die Welt abhielten.
Für mich (und ihn) ging deshalb die Welt nicht unter*gg*
wir leben beide noch heute und lachen über diese Erfahrung*ggg*

Ein andermal hatte ich einen miesen Tag erwischt, doch das Date stand fest.Was blieb mir übrig, als hinzugehen.Mein Bauchgefühl sprang von einem Extrem ins andere.
Im Vorfeld hatte ich schnell noch eine Kleinigkeit besorgt um mich wegen meiner miesen Stimmung entschuldigen zu können.So richtig abschalten war nicht möglich.Und er konnt ja nichts dafür.Gleich zu Beginn drückte ich im diese Kleinigkeit in die Hand und hoffte somit, das Date trotzdem einigermaßen zu bestehen.Und siehe da... trotz anfänglichem Stocken, sich beidseits beschnuppern, gelang es , die Laune wegzuschieben und es wurde noch ein netter Abend
es kommt eben darauf an, wie man aufeinander und auch auf nicht planbare Situationen eingeht und miteinander umgeht.
Die Möglichkeit bestand dass er eine falsches Bild von mir bekommen hätte und die Notbremse gezogen.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Also ich kann nur sagen, dass es wirklich nicht so einfach ist, wie der Großteil hier schreibt. Nicht, dass ich feige wäre, aber ich habe auch schon gepoppt und nicht sonderlich viel Spaß dabei empfunden.

EIGENTLICH hätte ich, nachdem ich gemerkt habe, dat wird nüscht, sagen müssen "Du, lassen wir das" (was auch schon vorkam), aber letztendlich habe ich das Ding häufig auch durchgezogen und dabei zugesehen, dass es bald ein Ende hat. Die Erleichterung, wenn man dann wieder alleine ist, ist ungemein groß.

Wenn ich im Café sitze und dort schon merke, dass es nicht knistert im Gebälk, habe ich kein Problem damit, aus der Nummer wieder rauszukommen. Aber letztendlich arbeitet sich so ein gedatetes Gegenüber bei mir doch von einem Level zum nächsten (oder eben nicht). Erst muss der Mailverkehr stimmen, dann mich das äußere Erscheinungsbild anziehen, die Stimme kommt vielleicht dazu, dann der 3 D-Level: Bewegung, Charme, Ausstrahlung, Authentizität, Wärme?, der schwierige Kuss-Level, bei dem so mancher rausfliegt. Was aber, wenn er alle Level genommen hat und er am Fick-Level scheitert? Dafür kann es ja die unterschiedlichsten Gründe geben ... Nein, dann bringe ich es nicht über mich, die Sache so zu beenden, wie ich eigentlich gerne möchte. Da wohnen zwei Seelen - ach - in meiner Brust. Ich finde das sehr schwierig.
Das ist doch kein problem. Es besteht nun mal ein unterschied ob man sich schreibt oder real gegenüber sitzt. Viele kleine makel fallen einem auf, die man am computer nicht sehen oder wahrnehmen kann.
Auf nette art und weise bringt man dies dann seinem gegenüber zur sprache und keiner fühlt sich verletzt. Wir sind doch alt genug um uns nicht in eine rolle zu zwängen, die uns nicht gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.