Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
396 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredet ihr Signale beim Treffen mit einem anderen Paar?

Verabredet ihr Signale beim Treffen mit einem anderen Paar?
Ihr seid mittendrin in einem erste Date mit einem anderen Paar und Ihr wollt natürlich wissen, was Euer Partner von den Beiden hält. Tuscheln oder mal eben 'ne SMS schicken, ist vielleicht nicht so passend ... wie kommuniziert Ihr in der Situation? Sprecht Ihr vorher Zeichen ab, wie ziehen am Ohrläppchen oder heftiges Räuspern oder ein Schlüsselwort bzw. -satz?

Wir haben die Feststellung gemacht, dass das alles nicht funktioniert und in der Regel nur zu Missverständnissen führt.

Beispiel: Kürzlich hatten wir vor einem Date vereinbart, dass wir das Bein, den Arm, die Hand oder was auch immer vom Partner erreichbar ist, kräftig drücken, wenn's nicht passt.

Was ich (m) völlig vergessen hatte ist, das unsere Sie, gerne und oft an mir herumdrückt. So war ich nach kurzer Zeit völlig irritiert, dass sie mir permanent vermeintlich negative Signale sendet, wo doch das Paar, aus meiner Sicht, einen richtig guten Eindruck machte. Ich war schon kurz davor, das Date zu beenden, hatte aber noch einmal die Chance, sie kurz zu fragen, ob sie das wirklich so meinte – der Kellner lenkte die Beiden anderen, durch die Aufnahme einer neuen Bestellung gerade ab. Nein, sie fand das Paar richtig gut und so war dann auch der Rest des Abends, bzw. der Nacht. Gut, das wir drüber gesprochen haben.

Also, wie haltet Ihr's? Verabredet Ihr Zeichen oder seid Ihr so auf einer Linie, dass Ihr das nicht braucht?

LG Poison7
Na wie gut das
dass bei uns recht einfach ist.

Meinem Engel sieht man das an ob sie jemanden mag oder halt auch nicht!

Und ich rede immer frei Schnauze, so dass ich dann einfach auch sage was mir nicht passt oder ob ich Lust habe oder nicht.

Liebe Grüße
Inge und Andre
Schaut...
... doch mal auf unsere Homepage, dort steht wie wir das handhaben, so beim ersten Date etc.

http://www.joyclub.de/my/homepage/993583-51762.partnertausch.html


Schönen Sonntag

Rosa & Sam
PS
Sollte es schon beim "Kennenlerndrink" von Anfang an nicht passen, sagt einer von uns beiden gleich "Wir haben aber nur eine Stunde Zeit!!!"

Hat bis jetzt immer funktioniert *zwinker*
Da wir beide uns sehr gut kennen, bedarf es keiner "Notsignale" *zwinker*
Wir merken es sofort gegenseitig an unserer Art zu reden oder zu schauen, ob das Gegenüber in Frage kommt oder nicht!
In der Regel wissen wir ohne Worte und ohne "Notsignal," was geht und was nicht. Nur wenn wir im Vorfeld sehr unsicher sind, vereinbaren wir ein "Codewort".
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir kennen und auch ohne Zeichen...
gut genug um zu wissen ob der Partner jemand mag oder nicht.
@mondschein
Und ich rede immer frei Schnauze, so dass ich dann einfach auch sage was mir nicht passt ...

Wie muss man sich das vorstellen, mit Äußerungen wie: "Dein Hintern ist mir viel zu dick" oder "iiih, Du hast ja abgekaute Fingernägel"

*zwinker*
Nee Nätürlich nicht!!
Aber ich sage schön wenn es nicht passt!

Zb. wenn eine Aufforderung für ein Spiel
oder eine Hand dann auf der Suche wäre!!

Wäre wohl dann so eine Aussage wie, "Nee tut mir Leid aber ihr passt nicht in mein/unser Beuteschema!"

Warum ein Blatt vor den Mund nehmen.

Aber eine Warnung vorweg!!
Ich bin kein Diplomat!!
Aber Grunderhlich!!!!!


Liebe Grüße
Andre
"Zb. wenn eine Aufforderung für ein Spiel
oder eine Hand dann auf der Suche wäre!!"

Na logisch, dass man bis dahin gesagt hat, was Sache ist. Wir dachten auch eher an einen früheren Zeitpunkt, wenn man sich vielleicht noch auf neutralem Terrain befindet und nicht so recht weiß, wie's weitergehen soll ...
Wenn nicht passt, dann sagen wir das!!
Hey tut mir leid aber da ist nicht das kribbeln im Bauch!!

Was aber nciht heissen soll das man einen sehr schönen Abend verbringen kann!!

Aber das ist auch immer von der Situation usw. abhängig!
Wir versuchen nciht mit der Tür ins Haus zu fallen aber werden auch nicht aus Mitleid .........


Liebe Grüße
"Meinem Engel sieht man das an ob sie jemanden mag oder halt auch nicht!"

Meinem leider überhaupt nicht, sie ist ein so durch und durch herzlicher und positiver Mensch, der anderen – vorausgesetzt sie verhalten sich höflich und manierlich – fast immer ein strahlendes Lächeln schenkt.

Das macht es so schwer für mich ... ohne Zeichen
*****e69 Paar
395 Beiträge
bis zum....
...ersten zwanglosen Treff, haben wir in der Regel schon soweit alles gecheckt.
Anschl. unterhalten wir uns beide darüber und treffen unsere Entscheidung. Hat bis jetzt immer gefunzt.
Sagen aber auch dem Paar von Anfang an, wie es bei uns läuft und somit sind alle Fronten geklärt.

LG
Da wir nicht so wahnsinnig viel Zeit für's Daten haben, finden wir's immer schön – vorausgesetzt es passt – wenn sich gleich beim ersten Treffen mehr ergibt.

Klar, wenn man erst mal Time out danach macht, dass man das in aller Ruhe Zuhause bequacken kann.
*****e69 Paar
395 Beiträge
Naja für den spontanen Sex geht man unserer Meihnung nach in einen Club.
Für nen tollen supigeilen Abend mit eventl. " Nachschlag " auf mehr, muss alles stimmen. Und dazu müssen wir 100%ig einer Meihnung sein.

LG
Klingt ein bisschen wie, Spontanität will wohl überlegt sein.

*zwinker*

Spontanität ergibt sich doch – wie das Wort schon sagt – aus der Situation. Und klar, muss alles passen, dann braucht Ihr doch auch kein weiteres Anstandstreffen.
******fhh Paar
307 Beiträge
Augenkontakt
bei uns läuft alles über den Augenkontakt.

Wenn es nicht past, sagen wir es offen.

Tut es leid aber aus unserer Sicht past es leider nicht.

Sind damit bisher gut Gefahren.

LG
Strumpfhh
Bei ersten neutralen Treffen treffen wir uns meist nur auf ein Glas Wein oder so. Da kann dann nach einer Stunde leicht auch das Treffen beendet werden, wenn es nicht so passt.
Passt es gut, können wir uns nachher ja immer noch abstimmen,ob noch mehr laufen soll, oder nicht.
Im Club sprechen wir uns schon immer ab und wenn wir "mittendrin" sind und einer merkt, es passt doch nicht so, wendet er/sie sich halt dem Partner zu und beendet das ganze mit dem anderen möglichst elegant.
Wir merken aber auch meist gegenseitig ob es passt oder nicht.
Ganz am Anfang hatten wir einen Codesatz bei dem dann klar war, es passt nicht. Brauchen wir aber jetzt nicht mehr *g*
******uem Frau
370 Beiträge
wie sage ich es dem partner,
ohne dass es die anderen mitbekommen *zwinker*

dieses problem hatten wir anfangs auch, lösten es aber auf der fahrt zum allerersten treffen, indem wir einfach drei verschiedene getränke für jeweils eine andere aussage auswählten. das fällt überhaupt nicht auf und ist für denjenigen, den die botschaft erreichen soll (partner) einfach zu erkennen, wie die tendenz des anderen ist.

inzwischen brauchen wir das aber auch nicht mehr ..... ein ausgetauschter blick reicht ..... oder es kommt gleich eine deutliche ansage, wenn es offensichtlich ist, dass es gar nicht passt *nono*

lg, ungestuem
****ity Paar
16.585 Beiträge
kommt
ja auch immer drauf an,bei dem einen passt es und bei dem anderen nicht.
gut,wenn man nur alles zusammen machen will,muss man es ja dann beenden.
Wir sind beide Raucher,
und wenn wir jeder unsere Feuerzeuge übereinanderlegen, passt es. Das macht dann einmal Sie und einmal ich.Merkt ja sonst keiner weil da auch keiner grossartig drauf achtet. Macht es einer nicht von uns wars das, und das sagen wir dann auch .Geht auch wenn mann nicht Raucht. Müssen uns jetzt wohl was Neues ausdenken.LG
Signale?
Nein, wir sagen wir wir aussehen und wer zuerst entdeckt meldet sich.
Locker und ohne Hemmungen. Und wenn es passt ist gut.
Z.B. sollten wir unserer Verabredung nicht gefallen . . . ist gut.
Niemand kann/soll zu keinem Zeitpunkt gezwungen werden.

Obwohl wir auch schon auf dem ersten eindruck nicht begeistert waren, dies sich aber im laufe des Abends legte und es anschliessend richtig toll war.


Ist wie ne Schachtel Pralinen. (Ja ja ich weiß Forest Gump)
@******uem
... gute Idee, nur in der Aufregung würden wir wahrscheinlich die Bedeutung der einzelnen Getränke verwechseln.

@***er
... sehr kreativ und selbst für uns ohne Verwechslungsgefahr ... eigentlich schade, dass Ihr das jetzt preisgegeben habt.

@****gel
... es geht nicht um das gegenseitige erkennen der Paare, sondern um das erkennen, wie der eigene Partner das andere Paar beurteilt und eventuelle geheime Zeichen dafür
@Poison7
ich glaub da sind wir zu ehrlich und frei Schnauze.

Wenn es nicht passt oder gefällt, sagen wir dies höflich aber sofort.
Dies haben wir auch gerne von unserem gegenüber.
Es bringt nichts sich geheime Zeichen zu geben, zu schauen ggf. wie die Situation am besten beendet werden kann etc.

Das Leben ist zu kurz und beide Parteien, haben sicherlich was besseres zu tun wenn es nicht passt.

Umgekehrt, wenn es passt, warum Zeit mit sinnentleerten Gesprächen vergeuden?
Und verstehen sich alle auch im Gespräch so treffen sich sicher alle öfters.

Wie gesagt, das Leben ist einfach zu Kurz oder wie ich zu meiner Frau sage: 1000 Jahre mit Ihr sind nicht genug.
das hat doch nichts mit ehrlich oder unehrlich zu tun, wenn ich wissen will wie mein Partner das sieht, bevor ich mich äußere.

Bei Euch kann es also passieren, dass Du frei Schnauze sagst, "ich finde Euch klasse" und Deine Frau sagt dann "ich aber überhaupt nicht"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.