Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingipsen

****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Eingipsen
Aloha Community,

da mir die Suchfunktion kein passendes Ergebnis geliefert hat, dacht ich mir, mach ich doch ma nen Thread auf.

Im großen und ganzen geht es ums eingipsen, seis nur bestimmte Körperteile oder gleich den ganzen Körper.

Ich persönlich habe bis jetzt noch leider (!) keine Erfahrung im völlig eingegibst-sein sammeln dürfen. Einzelne Körperteile wurden mir allerdings bereits eingegibst bzw. stillgelegt (Sportverletzung *grml*)
Das Gefühl der Hilflosigkeit beeindruckt und erregt mich. Auch wenn nur der Arm oder das Bein eingegibst sind, ist das, für mich, schon ein tolles Gefühl. Total in Gips eingeschlossen zu sein (auch den Kopf [mit Atemlöchern natürlich]) muss sich allerdings noch viel besser anfühlen. Total hilflos und bewegungsunfähig dazuliegen (oder auch zu stehen) wäre ein Traum.

Natürlich kann man mit anderen Mitteln (Seilen etc.) genauso hilflos gemacht werden, aber Gips ist denk ich nochmal ein anders Kaliber. Es ist ja wie eine zweite Haut, die keine Bewegung zulässt. Auch ein Vacuum-Bett gibt denk ich nicht genau das wieder, da es nur eine dünne Folie ist, die einen einschließt (was natürlich nicht bedeutet, dass man darin viel beweglicher ist)

So, genug geschrieben, was denkt ihr darüber?

Mfg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man sollte schon ...
die richtigen Schlüsselwörter in der Suchfunktion eingeben um erfolgreich zu sein.

Einfach nur Gips hätte in diesem Fall vollkommen ausgereicht und schon gibt es einiges in dieser Richtung zu lesen.

Total hilflos und bewegungsunfähig dazuliegen (oder auch zu stehen) wäre ein Traum.

Mit Gips ist das eine nicht immer umzusetzende Angelegenheit die im übrigen böse nach hinten losgehen kann.

Vielleicht solltest Du es mal mit Bondage versuchen wenn jemand dabei ist der es wirklich fachgerecht umsetzen kann.

Auch dann ist es möglich bis zur vollkommenen Unbeweglichkeit geschnürt zu werden.
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Alles kann nach hinten losgehen, wenn es nicht fachgerecht gemacht wird, nicht wahr?

Ich habe im Internet einige Videos gesehen, wo Frauen und Männer von Kopf bis Fuß eingegibst wurden. Die konnten sich keinen Zentimeter mehr bewegen.

Mit Gips ist das eine nicht immer umzusetzende Angelegenheit...

Unter welchen Umständen denn nicht?
Hey,
du musst mal unter Gipsfetisch suchen, da findest du schon einen Thread.
Das Thema ist hier nicht so bekannt, wie in anderen Foren.

Ich gebe Frenchlover recht, das eingipsen des gesamten Körpers ist bestimmt nicht so einfach wie du es dir grade vorstellst! 1. Dauert das mit Sicherheit ewig lange, 2. was ist wenn du mal zur Toilette musst?, 3. Die Arme und Beine käönnen ja auchmal Lahm werden, dann dauert es ewig, bis du (bzw. ein Helfer) den Gips abgemacht hat, und du dich wieder bewegen kannst, 4. Hast du mal an die Kosten gedacht?

Wie lange willst du in solch einem Gipsanzug aushalten?

LG SPICY
Ich persönlich habe bis jetzt noch leider (!) keine Erfahrung im völlig eingegibst-sein sammeln dürfen.

Mein erster Gedanke dazu ist: vorsichtig sein, wegen Unterkühlungsgefahr wenn der Gips am GANZEN Körper ist.........ob diese Gefahr tatsächlich besteht, weiss ich nicht..kenne nur (mal als Kind) Gips am Arm und am Bein (und die waren anfangs immer saukalt bis der Gips trocken war!).......wäre aber auf jeden Fall zu bedenken...schliesslich ist der Gips erstmal feucht und es entsteht Verdunstungskälte.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
vorsichtig sein, wegen Unterkühlungsgefahr
Eigentlich erzeugt Gips doch Wärme, wenn er abbindet, oder?
Ja, eigentlich erzeugt der Gips Wärme....
Unterkühlungsgefahr kenn ich da auch nicht!
hmmm...*gruebel*...mir kam das immer kalt vor....*hae*...ist aber auch schon so lange her...
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon richtig gesagt, Unterkühlungsgefahr gibt es eigendlich keine.
Über die Kosten hab ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Aber ich denke wenn man das sehr selten macht ist das auch kein Ding.

Es gibt eine sehr nette Seite im Internet (hab nur keine Ahnung ob ich die jetzt hier verlinken darf *snief* ), wo junge Asiatinnen eingegibst werden. Auf der Seite gibt es allerdings noch viele andere realtiv "extreme" Fetische.
Wer sich die Seite mal angucken will, schreibt mir ne Nachricht *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
eingegibst

Das hat nichts mit "geben" zu tun, sondern mit "Gips" (Kalziumsulfat)
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung, Herr Oberlehrer!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen, da du das ja konsequent falsch schreibst. Aber es zwingt dich ja keiner, was draus zu lernen.
liebes joy-team
Entschuldigung, Herr Oberlehrer!

hinweise auf fehler werden heute überwiegend als unerlaubter eingriff in die persönliche freiheit und in diejenige auf freie meinungsäußerung gesehen.
es lebe der enthemmte individualismus.

und wehe, ihr kommt noch mit dem genitiv.
(oder war es des genitiv´s kommen?)
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen, da du das ja konsequent falsch schreibst. Aber es zwingt dich ja keiner, was draus zu lernen.


Seh ich nicht so, aber is ja auch eher unwichtig *g*
Hm, das Thema ist ja eigentlich ein anderes....
Oder???

*skeptisch*
Aber....
.... das ist wesentlich interessanter....

malpopcornholengeh
Ein Rechtschreibfred?
*sabber*

Und ich dachte die würden abgelehnt und mit Eseln 'bestraft'...
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Back to topic jetzt *ggg*

Vllt ganz interessant http://www.mixed-store.de/shop/product_details.php?id=1480
to the topic
to THE topic

englisch ist auch nicht einfacher *haumichwech*

wie heißt das?
"schuster bleib bei deinem leiden"?
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Die Abkürzung, die man in englischen Foren liest, heißt "btt", daher "back to topic" *g*
Oder..
..... BOT.. *anmerk*.....

Was man hier alles lernt..... beeindruckend.

Guter Fred*top*!
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Guter Fred*top*!

Merci *g* (um noch etwas französisch hier reinzubringen!)
wir
empfehlen dir fesseln
*******1402 Mann
83 Beiträge
mal zurück
also das man den körper damit unterkülen kann wäre mir neu

gips hat jedoch eine kühlende wirkung bei hitzeeinwirkung in dem er sein gespeichertes kristallwasser abgibt und einen kühlenden "brandschutznebel" bildet.
dass könnte wohl ein gund für ein kühlendes gefühl sein

Jedoch denke ich, dass die ursache für das gefühl ein anderes ist.

und zwar nimmt der gips feuchtigkeit / wasser auf
entzieht es somit dem körper/der haut
und genau der vorgang wird wohl das kühlende gefühl vortäuschen

also nach gips spiele wieder gut eincremen damit die haut auf dauer keine schäden davon trägt oder zuvor mit einem verband oä sich einpacken

ah da fällt mir noch ein grund ein
die gips binden legt man meistens zuvor ins kaltes wasser *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
um noch etwas französisch hier reinzubringen!

Eingegipst und dann ein Blowjob. *top* Gute Idee! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.