Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
zum Thema
Anonym...9
Ich glaub, erst ab 18 :-) Anonym Chatten im Internet ist ja immer.
zum Thema
Warum meldet ihr euch anonym zu Clubbesuchen an?21
Ausser in diversen Gruppen und älteren Beiträgen haben wir zu dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym 6

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ce Mann
13.761 Beiträge
ausatmen
jetzt habe ich wirklich den atem angehalten.
du erzählst so locker daher, du treibst uns in eine spannung, du läßt uns mit dir die erwartete "behandlung" empfangen und du gönnst uns auch das lustvolle finale.
das zimmer, die werkzeuge, den blick vom balkon, ich habe alles vor mir.
eine würdige fortsetzung, respekt liebe katze. *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
es hat sich gelohnt
darauf habe ich gerne gewartet und so, wie du es beschreibst, krampft sich die eigenen hand um die imaginäre kugel und man versucht den schlägen mit auszuweichen, obwohl sie unausweichlich und unwiderstehlich sind.

ich muss jetzt erstmal meinen puls runterkriegen...

danke [b]umärmel[/b]
silke
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Auch ich
habe Probleme wieder in eine normale Atmung zu kommen.
Absoluter Wahnsinn.
Selbst meine Hände zittern, du nimmst uns jedesmal mit auf eine Reise in eine Gefühlswelt die unbeschreiblich ist.
Danke *blume*

  • LG Blackangel36

nein nein nein
meine Liebe,

so geht das nicht. Du weißt, das ich ein sehr alter, gebrechlicher Mann bin, Abkömmling eines schwäbischen Bergvolkes, das das Besteigen jedweder Erhöhung ab Hockerhöhe in den Sicherheitsbereich des Deutschen Alpenvereins stellte; und da wagst du es auf einen Tisch zu klettern und auch den Abstieg ohne geeichten Bergführer zu gestalten.
Und weiter wagst du auch noch Höhepünkte öffentlich anzuschlagen, was allein schon strafwürdig ist. Doch noch schlimmer ist, was du mit mir machst. Tu das nie wieder!!! Du brachtest mich nämlich jetzt ganz schön in aa--aa--aaa--Atemnot, Doooktor schnell die Sauerstoffmaaaasskeeeeeeeeeeeeeeee...

Ich küsse nicht jede, doch meine Lieblingsautorin mit großem Vergnügen!

Dein Roman
*******_be Frau
225 Beiträge
Ein alter Hase und doch sinnlichst,provokant.
Die silbernde Kugel...halte sie...halte sie fest ...denn schon bald wollen wir wieder von ihr und der wundervollen,devoten Frau lesen...die einen selbst durch ihre Schilderungen in ganz andere Welten führt.

Liebste Christine,du bist ein wunderbare Autorin und eine noch sinnlichere Frau.
Mach weiter so...

Kuss bacione
wenn die atmung sich normalisiert hat, läuft im kopfkino noch lange nicht der abspann.

du alleine weißt, wie es weitergeht.
bitte lass es nicht enden, nicht so, niemals.....

teil 7, bitte bitte teil 7 und lass mich nicht so lange warten.

ich gestehe dass ich süchtig bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.