Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit oder ohne Zähne?49
Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert...
zum Thema
Zähne und Blowjob - ein NoGo?26
Da gibt es die, die sagen das die Zähne nichts am Lümmel zu suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal mit der Oral B

*****ann Mann
504 Beiträge
Es ist schön, hier solche Experten zu finden.
Gleich eine Warnung: Kein Mundwasser für solche Experimente, das ist etwas für diejenigen, die vor nichts zurückschrecken.
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
*panik* dann doch lieber Minze *gaehn* Bleiben wir doch bei der schönen Sache und Gel. *top2*
********pens Mann
29 Beiträge
Es gibt schon länger die "Celebrator"-Aufsätze für elektrische Zahnbürsten die hier im jc auch schin getestet und bewertet wurden. Sonst enfach mal nach celebrator googeln. Meine Ex fand die Dinger klasse...
****_Q Frau
24 Beiträge
...
ich benutze schon seit vielen Jahren den Celebrator ... klasse Teil, das ist mal ne gute Erfindung
hihi

Total unauffällig und würde niemand auf schmutzige Gedanken bringen, also ideal für den Urlaub.
Du kannst das Teil auch ganz auffällig im Badezimmer platzieren.

Was etwas störend ist, ist der Timer an der Zahnbürste ... aber nicht immer warte ich bis zum Timer hihi

Ich kann diese kleine Teil nur empfehlen
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Scheint ja auch ganz nett zu sein der Celebrator.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.