Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit oder ohne Zähne?49
Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert...
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne und Blowjob - ein NoGo?

Zähne und Blowjob - ein NoGo?
Da gibt es die, die sagen das die Zähne nichts am Lümmel zu suchen haben. Aber muß das wirklich so sein? Also ich habe es schätzen und lieben gelernt, wenn ich die Beißerchen meiner Partnerin zwischen der Furche von Eichel und Schaft zu spüren bekomme... Vertragen sich Zähne und Oralsex, wie so oft propangiert, wirklich nicht? - Was ist EURE Erfahrung?
Die meisten Männer mochten meine Zähne beim Blowjob nicht spüren.
Es gab allerdings auch Ausnahmen, die es ebenso empfunden haben wie du oder einfach nur meine Zähne sanft beim hoch- und runtergleiten spüren wollten.
Ich finde es ziemlich spannend zu beobachten und zu spüren, wie unterschiedlich Mann darauf reagiert und welche Intensität er bevorzugt.
**********hRose Frau
1.741 Beiträge
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer es sogar mögen, wenn man die Zähne vorsichtig einsetzt.
Einige gehen dann richtig derbe ab *lach*
****az Mann
4.347 Beiträge
Wenn mal eine Frau ihre Zähne "leicht" benutzt hat, dann hab ich das nicht wahrnehmen können und dachte vermutlich eher, dass das ihre Lippen waren.
Grundsätzlich sollten die Zähne möglichst raus gehalten werden finde ich. Ob Frau dann nach und nach lernt die Zähne so einzusetzen, dass es Spaß macht hängt ja auch vom Gegenüber ab und ob sie dazu auch motiviert ist.
Sehr gerne mit den Zähnen.
Natürlich mit Gefühl *zwinker* *liebguck*



Da ich beim BJ noch nie gekommen bin, falle ich als aussagekräftiges "Objekt" bei dieser Praktik ein wenig aus dem Rahmen.
****az Mann
4.347 Beiträge
*******698:
Da ich beim BJ noch nie gekommen bin, falle ich als aussagekräftiges "Objekt" bei dieser Praktik ein wenig aus dem Rahmen.

Ist doch auch gar nicht notwendig. Wichtig ist, dass es sich gut anfühlt und einen so geil macht, dass Mann die Frau irgendwann packt, sich zurecht legt/setzt/stellt und nimmt wie ein Tier.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Am Schaft und an den Eiern habe ich...
...nichts gegen sanften Druck mit den Zähnen (nur ab und zu, und ein "Beißen" sollte das aber nicht sein). An der Eichel törnen mich Zähne total ab, weil ich da einfach zu empfindlich bin. Dort bitte nur Zunge und Lippen *cool*.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Oh ja....
Ich liebe es wenn sie ihre Zähne einsetzt.
Das Gefühl wenn sie leicht über die Eichel gleiten, ein wenig an mir knabbert....
Traumhaft !
********drea Paar
82 Beiträge
Vor den Weihnachtsfeiertagen war ich wohl etwas zu unartig und habe ihm mit den Zähnen ein ziemlich großes Hämatom an der Eichel "beschert" - das kann im Eifer des Gefechts und vollem Einsatz beim BJ schon mal passieren, hehe!
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Geht gar nicht ...
einfach nur Aua-Aua-Aua-Aua...

Al
******rie Frau
11.547 Beiträge
Zähne und Blowjob - ein NoGo?
*****x61:
Vertragen sich Zähne und Oralsex, wie so oft propangiert, wirklich nicht? - Was ist EURE Erfahrung?

Früher konnte ich über die Kombination "Beißen und Blowjob" nur ungläubig mit dem Kopf schütteln, bis ich dann einen bestimmten Mann kennenlernte... einer meiner Lover steht da total darauf, wenn ich beim lustvollen Schwanzverwöhnen zwischendurch auch mal beherzt zubeiße...

Zu Beginn war das für mich echt sehr gewöhnungsbedürftig, denn ich konnte mir wie gesagt erst gar nicht vorstellen, dass einem Mann sowas überhaupt gefallen könnte *g* daher "knabberte" ich anfangs noch sehr zögerlich und fragte behutsam nach... sein "fester" und "los - trau dich ruhig" beeindruckten mich doch sehr *oh* und meine Stärke steigerte ich in kleinen, stetigen Nuancen...

Mittlerweile reizt und kickt es mich total, ihn auch so in den Lusthimmel zu schicken... seinen Schwanz mit meinen Zähnen zu stimulieren... dort auch mal wohl dosiert und bestimmend zuzubeißen... ich liebe seine Reaktionen darauf, wie er sich dabei vor Lust und Geilheit windet, wimmert und stöhnt, einfach herrlich...

Das Beißen ist aber nur ein sehr kleiner Teil unseres umfangreichen (Schwanz)Verwöhnprogramms *zwinker*
*******886 Mann
385 Beiträge
lieber die weichen lippen
ich genieße weitaus mehr ihre weichen lippen, ihre Zunge wenn sie meine eichel umkreist... dem Spiel mit den Zähnen kann ich nichts abgewinnen... liegt aber vielleicht auch daran, weil ich sie gern fordere... zubeißen kann jede noch so ungeübte, wilde dame... einen sinnlichen, intensiven blowjob nur mit ihren lippen, ihrer zunge und einem gierigen saugen ohne dabei ihre Zähne an meinem harten schwanz zu spüren beherrschen hingegen nur wenige...
das hat beim deepthroat nochmal einen extra reiz ihr dabei in die augen zu sehen und zu genießen wie sie sich bemüht die forderungen zu erfüllen und den mund noch etwas weiter öffnet um ja den kontakt mit den scharfen zähnen zu vermeiden... *baeh*
@******rie
seinen Schwanz mit meinen Zähnen zu stimulieren... dort auch mal wohl dosiert und bestimmend zuzubeißen... ich liebe seine Reaktionen darauf, wie er sich dabei vor Lust und Geilheit windet, wimmert und stöhnt, einfach herrlich...

Ja genau so, liebe ich es auch.

Beim ersten Mal war ich etwas irritiert, aber mittlerweile wünsche ich mir das.
******_71 Mann
1.229 Beiträge
Kurz und knapp:
Ich mag besonderen Zahneinsatz nicht.
Würde aber auch nicht sagen wollen: "Schatz, nimm bitte erst Mal dein Gebiss raus!"
******ixx Mann
49 Beiträge
Hab da leider schon schlechte Erfahrungen sammeln müssen *autsch*

Wenn einem danach das ganze Ding brennt aufgrund vieler kleiner „Schnitte“ verzichtet man gerne darauf.

Daher bin ich ganz froh wenn die Zähne im Spiel nicht zum Einsatz kommen, auch wenn ich mir sicher bin das es bestimmt auch anders geht.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Zähne können wunderbar eingesetzt werden - und zwar an jeder Stelle des Körpers...

Natürlich ist das nur meine - rein subjektive - Meinung und das empfindet jeder anders. Wenn man sich noch nicht kennt, sollte man natürlich mit den Beißerchen ein wenig aufpassen - das gilt für Männlein wie Weiblein. Aber man kann sich da schon schön rantasten und bemerkt an der Atmung meist sehr schnell, wie es ankommt. *zwinker* Ich jedenfalls finde es äußerst anregend, wenn eine Frau gekonnt die Zähne einsetzen kann. Also ja - auch beim Blowjob... *anmach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich würde die Zähne immer weglassen (ich gebe mir dabei extrem große Mühe), außer er fordert mich wirklich unmissverständlich dazu auf, sie einzusetzen. Herumexperimentieren werde ich dabei sicher nicht.^^
Ich habe sehr harte und sehr scharfkantige Zähne. Ich glaube nicht, dass da jemand drauf stehen würde.
Profilbild
****fit
1.155 Beiträge
Am Testis sind Zähne (leicht) angenehm
Bitte natürlich nur die Haut leicht beißen, nicht die "Eier" selbst!
*********utra Mann
190 Beiträge
Bisher ganz klein - nein. Vielleicht muss man da etwas masochistischer veranlagt sein, aber micht macht das nicht an, eher im Gegenteil.
*****ore Mann
255 Beiträge
Vor einigen Jahren: ein kurzer all zu beherzter Zahneinsatz an meinem Penisschaft - gut, man denkt sich nichts dabei, es ging ja schließlich geil weiter... Doch als ich dann rotes Sperma ejakulierte, wurde mir ganz plötzlich mal so richtig mulmig *panik* Zum Glück muss wohl nur eine kleine und kurzweilige innere Verletzung hervorgerufen worden sein *puh*

Aber nichts desto trotz, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf und bitte deshalb seither grundsätzlich um einen "defensiven" *ggg* Einsatz mit den Zähnen. Und dann auch nur zu Beginn, denn wenn alles bis zum Bersten angespannt ist, mag ich's nicht mehr, dann ist alles einfach viel zu empfindlich für einen Zahneinsatz.
******e70 Paar
601 Beiträge
Für meinen Herrn haben meine Zähne nichts an seinem Schwanz zu suchen. Daher ernte ich, sollten sie doch mal zu spüren sein, ein geknurrtes "nimm die Zähne weg!" Ich knabbere ganz gerne mal an der Eichel... Zähne am Sack findet er allerdings geil.

Liebe Grüße, Caro
Kann aber muss nicht sein
Grundsätzlich mag ich es nicht so,wenn beim blasen
Die Zähne benutzt werden.doch wenn es ihr gefällt dann
Lasse ich sie an meinem Schwanz rumbeissen und nur leicht *smile*
Profilbild
****fit
1.155 Beiträge
Zähne an den Hoden!!!
******e70:
Zähne am Sack findet er allerdings geil.

Liebe Grüße, Caro

Ja, Zähne an den Hoden sind super: Hauptsache bitte nur die Haut, nicht die Eier selbst beissen:) rrrr
Was ist EURE Erfahrung?
Zusammengefasst nach drei Jahrzehnten Erfahrung:
• Die meisten konnten grundsätzlich nicht blasen
• die wenigen, die es konnten, haben tunlichst darauf verzichtet ihre Zähne einzusetzen
• die Eine, die meinte Zähne gehören dazu, hat hatte das "Vergnügen" ein halbes Mal und danach nie wieder.

Also aus meiner Sicht: Keine Zähne bitte.
******s01 Mann
88 Beiträge
Gerne mit! Aber noch lieber ganz ohne!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.