Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit oder ohne Zähne?49
Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert...
zum Thema
Zähne und Blowjob - ein NoGo?26
Da gibt es die, die sagen das die Zähne nichts am Lümmel zu suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal mit der Oral B

****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Mal mit der Oral B
Wir haben es mal mit der Oral B am Kitzler und mehr ausprobiert.Es war ein voller Erfolg. Wie Schmitz Katze *g* Jetzt wissen wir das nicht nur die Zähne damit geflegt werden können. Hat auch schon jemand das ausprobiert?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Kriegt Ihr Provision für die Werbung? Das klappt doch sicher auch mit ´ner anderen elektrischen Zahnbürste. *zwinker*

Viel Spaß weiterhin.
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Ne keine Provision,nur unsere ist nun mal eine gewesen.Jetzt haben wir zwei *g* Aber schon einmal ausprobiert?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hattet ihr da einen speziellen aufsatz?
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Nein nur Original,reicht aber voll aus.den Druck bestimmt man ja selbst *g*
*****odi Mann
4 Beiträge
manche geben diese nicht mehr her
das ist was besonderes, da geht es aber ab, aber hallo!!!!!!!!
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Wozu die Zahnpflege alles hilft *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und den einfallsreichtum nicht zu vergessen...
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
und die geschiklichkeit der Hand die es macht *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist auch absolut notwendig...



*g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also doch nur ein werbethread....




*zwinker*
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Lieber gezielt einsetzten und spass haben.Nicht mit ferkeleien zu verwechseln.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Natürlich gezielt einsetzen, wie denn sonst.....
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Andere haben aber andee Vorstellungen wir der link hinwies *g* Nee aber nicht mit uns.Lieber da wohs schön ist und wir gemeinsam spass haben
********l_bw Frau
722 Beiträge
Oh ja...
... durchaus. Ich hab die elektrische Zahnbürste schon vor vielen Jahren das erste Mal "missbraucht"; besonders interessant ist es, wenn sich der Partner hinterher die Zähne damit putzt... *zwinker*
Aber ich zweckentfremde sie mittlerweile nur noch selten, da mir das auf Dauer zu stark schrubbert. Eine Alternative wäre, etwas Stoff zwischen sich und die Bürste zu bringen....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
besonders interessant ist es, wenn sich der Partner hinterher die Zähne damit putzt...

*haumichwech*
was man alles am Sonntag morgen zu lesen bekommt
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Stoff ? nana ist doch viel erotischer wenn dabei danach die Zunge mit eingesetzt werden kann
****tta Frau
10.563 Beiträge
besonders interessant ist es, wenn sich der Partner hinterher die Zähne damit putzt...


Hast du es ihm dann auch erzählt? Und wie war seine reaktion?
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
*g* so etwas braucht man nicht erzählen,sondern machen wen einer das nicht versteht oder kann. Kann man nicht helfen *g*
****eln Frau
3 Beiträge
der Kolibri...
Also von Oral-B ( nein keine Schleichwerbung*gg*) gibt es so eine kleinen "Vibrator" wo man einen Zahnseideaufsatz oder so ein Stäbchen (beides zur Zahnzwischenraumpflege) aufstecken kann, genannt Kolibri. Wenn man das aber nicht aufsteckt hat man einen super leisen, sehr angenehmen kleinen Vibrator ( der passt wirklich in jede Tasche, ist so groß wie mein Daumen) den man überall mitnehmen kann.
Ja ja, was hat mir die Zahnpflege schon für angenehme Stunden bereitet*gg* und der Vorteil vom kleine Vogel ist das keine Bürste meine Haut zu sehr reizt .
********l_bw Frau
722 Beiträge
@ Lysetta
Ja, er wußte das vorher schon... *zwinker*
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
die Aufsätze gibt es auch sehrrrrrrrrrrrrr weich,also freundlich zur Haut
*****ann Mann
504 Beiträge
Noch eine Ergänzung zur Zahnbürste.
Man kann auf die Bürste ein wenig Zahnpasta geben. Aber nicht zu viel. Die ätherischen Öle in der Zahhnpasta fördern die Durchblutung udn steigern die Intensität. Aber vorsichtig damit zu experimentieren, sowohl was die Zahnpasta-Marke betrifft, wo ich keine spezielle Empfehlung aussprechen kann, alsauch die Menge. Viel Spaß dabei.
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
dann doch lieber Gel.Für ganz harte dann Minze *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.