Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPLASH! - Gyhum/Bockel (13.09.2019)

Logo
********ckel
905 Beiträge
Themenersteller 
SPLASH! - Gyhum/Bockel (13.09.2019)
Spritz mich nass
[h4]SPLASH! Spritz mich nass!
Das NEUE MOTTO-EVENT bei EGO!

Die Party für das gewisse etwas mehr.
[/h4]

Heute Abend geht es, für alle Freunde vieler weißer Säfte, so richtig zur Sache.

[h4]Es darf gespritzt werden! Soviel wie möglich.[/h4]
Dafür sind natürlich viele Herren geladen, die daran Freude haben und den Damen dieses Vergnügen bereiten wollen.

Über sie... auf die Kleidung... nackt... nah an ihr... am Glory Hole...
Anfassen erlaubt und erwünscht.
So könnten die Spielarten heute aussehen.
Doch letztlich entscheidet natürlich jeder selbst.


Seid früh genug da. So zahlreich wie möglich.

It´s gonna be hot and dirty tonight!

Wir freuen uns auf einen feucht fröhlichen Abend mit euch!

Folgt Eurer Lust! *cool*


SPLASH!
Spritz mich nass

Gyhum/Bockel, Niedersachsen
13.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SPLASH!



*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Wünschen allen viel Spaß leider bin ich diesmal nicht dabei*traurig*

Aber die nächste dann wieder, schön braun dann sieht die Sahne noch weißer aus*freu*

LG


Treibt es nicht so doll
*********eber Mann
27 Beiträge
20 Uhr!
Hallo, sind 20 Uhr schon die eine oder andere Dame da, die einen spritzfreudigen Schwanz zu schätzen weiß? Hintergrund der Frag ist, dass ich nur auf der Durchfahrt wäre. *zwinker*
***_b Paar
31 Beiträge
Wir planen zu Beginn um 20 Uhr da zu sein
*********eber Mann
27 Beiträge
Das freut mich. Dann resierviere ich schon mal eine Ladung.. *zwinker*
*******7283 Frau
774 Beiträge
freu...
mich auch schon .. *kopfkino*
wird bestimmt wieder mächtig heiß und spritzig *hotbanana* *mmf*
bin ab 18.00 dort und kann es kaum erwarten wieder richtig viel heiße Sahne auf meinen Körper zu bekommen *sexypo*
*********eber Mann
27 Beiträge
Ab 18 Uhr klingt gut. Zwei Ladungen sollten immer möglcih sein. *zwinker* Ich gehe davon, dass man zweimal Eintritt zahlt, oder? Einmal Tagesveranstaltung und splash!??
Bin auch fest vor Ort *zwinker*
Bild ist FSK18
**********empfe Paar
25 Beiträge
Wir waren schon lange nicht mehr im Ego....sind gespannt, was sich geändert hat und was noch so ist wie vor ein paar Jahren...
Wir freuen uns auf einen geilen Abend, werden so ab 20 Uhr eintreffen und suchen "saftigen" Sex mit mehreren Männern ohne großes Vorgeplänkel.
SIE würde sich die Männer und die Sahne auch gerne mit einer zweiten Frau teilen.... *ffm*
Also ich werde am 13.09 mit am Start sein und freue mich auf die 'Anspritzparty' *g*

Beste Grüsse an alle und bis die Tage ihr geilen Leute *zwinker*
*********eber Mann
27 Beiträge
Spritzkönig? Der, der in einem festen Zeitrahmen die meisten Abspritzer produziert? *zwinker*
Auch als Mann?
Kann man sich auch als Mann vollspritzen lassen?
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
eine seperate veranstaltung wäre wünschenswert *danke* *danke*
*******7283 Frau
774 Beiträge
na hoffe doch ,das die Herren nicht nur die Sahne einfach verspritzen wollen...
So ein bischen Action, vor dem Verspritzen *kopfkino* *hotbanana* hat was.. *grins*
Erst das heiße Vergnügen mit allem Drum und Dran *mmf* *doggy* und dann die Sahne heiße auf den Körper spritzen
Das kannst Du haben... *zwinker*
Dein Ernst .... *haumichwech*
******ho1 Mann
875 Beiträge
Wird bestimmt ein verfickter Abend! *pimper*
So... melden wir uns auch mal zu Wort:

Waren erst einmal auf Durchreise zum gucken im Ego und werden Freitag fürs GloryHole da sein, da unsere Sie mal so richtig von oben bis unten voll Sahne sein möchte. Ob per Hand, per Mund oder mit der Muschi gemolken wird, wird spontan entschieden und ggf. variieren. Außerhalb der Kammer braucht sich niemand um Kontakt bemühen, es sei denn wir bitten drum.

Wer nicht kann oder ungepflegt ist, zieht ihn selbst wieder raus, oder steckt ihn garnicht erst rein. *zwinker*

Heute soll für sie nur der Schwanz und das was drin is, nicht was dran ist zählen.

Vielen Dank für den nötigen Respekt! 😘😉
******211 Mann
2 Beiträge
Hi Tachykardie,

ab wann seid Ihr Beiden, am Freitag Abend im Ego😃
Warum Paare die Paare suchen
Ich möchte niemand angreifen.Aber warum Paare die Paare suchen?Immer das selbe Lied,dann geht doch Pärchenclub.
@****s10 - was für eine dumme Frage?!

Meine Frau steht zum Beispiel auf beides. Männlein wie Weiblein. Und ich hab nichts dagegen wenn eine weitere Frau mitspielt. Da einzelne Frauen schwer zu finden sind, unsere Konstellation aber nicht selten, macht man ein weiteres Pärchen zu suchen. Dazu kommtF dass wir auch für die Kommunikation da sind und nicht nur um möglichst günstiges einen wegzustecken bzw. Mann zu geizig fürn Puff ist.

Vielleicht einfach mal die Leite so machen lassen wie sie wollen. Ansonsten such dir doch einfach selbst eine Partnerin mit der du in einen der unzähligen Pärchenclubs fahren kannst. - BTW: nach 10 aktiven Jahren in der Szene hab ich so einen Laden noch nicht gefunden.

Trotz der umstände wünsch ich dir natürlich trotzdem viel Erfolg und hoffe innigst für dich, dass du an dem Abend auch was abbekommst! Echt! 😉

PS: Übrigens steht da „Wir suchen“ und nicht wir verkehren ausschließlich mit Frauen und Paaren“ - nur Herren braucht man hier in der Regel nicht suchen und die Hälfte davon kann sich nicht benehmen. Ein Paradebeispiel muss ich jetzt wohl nicht extra noch nennen.
*******7283 Frau
774 Beiträge
es wäre schön , wenn sich jetzt mal wieder die Gemüter beruhigen, schließlich geht es doch morgen einfach nur um den sexuellen Spaß und was dazu gehört...
natürlich sollte die Chemie passen, da es sonst sicher nicht funktioniert...
Ich denke jeder der freundlich ist ob Paar oder auch Soloherren wie auch Damen, wird seinen/ihren Spaß an der Sache haben....
******ho1 Mann
875 Beiträge
Die Gästeliste sieht doch vielversprechend aus! Da wird sich für jeden was finden lassen!
******971 Mann
17 Beiträge
Ganz ehrlich wenn wir alle im Kopf behalten das es alles ein Kann aber kein Muss ist , dann werden wir auch Spaß haben..
Bi/Gay Herren da?
Sind auch bi oder Gay Herren dabei? Könnt mir ja mal persönlich schreiben hab da ne Vorstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.