Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPLASH! - Gyhum/Bockel (13.09.2019)

Ich bin für bi-Spiele zu haben, blase gern und lasse mich anspritzen.
Wie ist denn deine Vorstellung?
Sehr viel versprechend die Gästeliste 😉😉😉
Geiiiiilllle Paare / Damen sind dabei....😍😍
******d81 Mann
1 Beitrag
Ich bin bi passiv . Hab schon richtig Bock auf heut Abend !
Wird wohl heute sehr Dirty


😍😍😍
**********n2017 Mann
13 Beiträge
Ja sind auch Bi Männer dabei
Ich gehöre zum männlichen teil der Sklaven Farm
**********r_Nds Paar
324 Beiträge
nur wer sich vorher geduscht hat wird seinen spass haben *ja*
**********r_Nds Paar
324 Beiträge
nur wer sich vorher geduscht hat wird seinen spass haben *ja*
*******7283 Frau
776 Beiträge
wow
wird wohl richtig voll heute Abend....
kann es kaum noch erwarten bis es los geht *kopfkino*
Freu mich auf bekannte und auch neue Gesichter..
Bin gegen 19.30 vor Ort und freu mich auf aktive Mitspieler *doggy* *mmf*
********ng_2 Mann
8 Beiträge
Halle zusammen klingt ganz super für heute Abend. Habe zu mal ne frage ist das ganze auch für Anfänger geeignet.
*******er69 Mann
281 Beiträge
hui , das wird aber kuschelig *zwinker*
*******_59 Mann
27 Beiträge
umfallen wird keiner *smile*
*******ole Mann
139 Beiträge
@*******RDlA
Ist schon klasse was ihr vorhabt.
Laßt euch den Spaß von keinem "Schnacker" verderben...... *g*

In diesem Sinne allen Leuten im EGO: fröhliches spritzen.
Gebt den Damen alles. *g*
********erto Mann
584 Beiträge
so..bin etwas spat da und suche...ab 21.30
noch ein paar fur spass...MmF?...oder alein sein im ein raum..schreib kurz pn
********erto Mann
584 Beiträge
so bin hier
kurze hose..will jema MMF?...
**********empfe Paar
25 Beiträge
Wer war denn der junge Mann, den ich mit einer Blondine zusammen im kleinen Kinoraum verführt habe? Bitte als CM an mich/uns
*******7283 Frau
776 Beiträge
war wieder ein klasse Abend gestern..
hat mir wieder richtig Spaß gemacht naschen und vernascht zu werden...
Danke an die aktiven Mitspieler..
Mit Euch spiele gerne wieder *doggy*
***_b Paar
31 Beiträge
Danke an die vielen Männer die Sie so schön eingesaut haben. Es war ein super Abend und wir kommen definitiv wieder.
*********eber Mann
27 Beiträge
Mein erstes Mal im EGO
Es war echt voll! Viele attraktive Paare/Frauen. Die verschlossen Türen und die zu teil ungünstigen Gloryholes haben sehr viel Geduld bei den Männern eingefordert. Gerade bei dem Zimmer mit dem besonderen Gloryhole wäre es hilfreich gewesen, wenn dort von Anfang an mehr Paare drinen gewesen wären. Immerhin kann sich keiner Frau zerteilen. Einen besonderen dank an die blonde Lady im SM-Kino. Der Anblick war schon heiß!
Fazit: Man braucht Geduld und sicherlcih wurde es später entspannter. Da war ich leider schon weg.
*********nseat Mann
6 Beiträge
heiss 10
Paare die Paare suchen,dann geht doch in ein Pärchenclub? Geht's noch? dann geh du doch in einen Puff.
Solche Kommentare waren dann am Ende auch die paar Prozent, die meiner Frau gereicht haben, einer Party in einer Location die eh nicht auf unserer gewöhnlichen Tagesordnung steht, kurzfristig in den Wind zu schießen und spontan doch woanders - wenn auch nicht in einen Pärchenclub - zu fahren. Da wussten wir aber, dass wir definitiv Leute mit Anstand treffen, was hier phasenweise aufgrund solcher Sprüche von ihr angezweifelt wurde. - das ist auch nichts gegen den Rest, aber an so einem Abend reichen schon 2-3 die nicht verstehen, wer die Regeln macht...

Schade.
*******0069 Mann
119 Beiträge
hallo immer wenn ich nicht da bin war es gut laut Beiträge und wenn ich da war war net so dolle und jedes mal wenn ich nicht da hab mir Info von den Stammmänner geben lassen und die sagten nichts super positives eher schlechter ..das Männer ein paar auf ihre kosten kamen glaube ich aber wie sah aus für die meisten die keine Adonisse waren kann das mal einer ehrliches urteil sagen?
*******7283 Frau
776 Beiträge
@*******0069
Ist klar das nicht unbedingt jeder auf seine Kosten kommt. Liegt aber , so denke ich, an jedem selber, was er / sie aus dem Abend macht. Es kann nicht immer passen, die Sympathie entscheidet nun mal.
Und ja es gibt auch immer wieder einige Herren, die ihren Spaß vlt nicht hatten und dann natürlich gerne negatives über dieses Event erzählen.
Genau das ist es , was soviele Events auf Dauer kaputt macht, die ewig Nörgler, die immer nur negativ über Events schreiben oder reden, obwohl es vlt ganz anders war.

Zum Glück wissen aber die meisten, das diese Events super waren , weil sie selber zb daran teilgenommen haben.
*******ole Mann
139 Beiträge
@*******7283

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Wenn ich auf einer Party nicht auf meine kosten gekommen bin, dann ist deshalb nicht gleich die ganze Party Mist.
Wir finden den Profiltext schlimmer als die Party... Leider stimmt das Sprichwort Dumm fickt gut nämlich in der Regel nicht.
*********eber Mann
27 Beiträge
Also: Ich durfte zweimal auf meine Kosten kommen; vielen Dank dafür! Die Veranstaltung war trotzdem nicht optimal. Splash! assoziiert bei vielen, dass sie abspritzen dürfen. Natürlich macht JEDE(R) seine Regeln und darf erwarten, dass diese ohne wenn und aber eingehalten werden. Frustrierend war meiner Meinung die Zahl der verschlossenen Türen - dies war auch nicht im Sinne des Veranstalters, wie ich zweimal an der Bar mitbekommen konnte. In Verbindung mit den vielen Herren konnte da schon Frust aufkommen. Bei den offen Paaren war der Andrang umso größer. Ich danke jedenfalls den Paaren, die sich offen präsentierten und teilnehmen liesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.