Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit wenig Sex

******L23 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung mit wenig Sex
Meine Partnerin (50) ist ein richtiger Sexmuffel. Wir sind schon lange zusammen und verstehen uns richtig Gut das Leben und die Beziehung mach Spaß und es fehlt uns an nichts. Nur in Sachen sex ist alles sehr von Ihr eingeschränkt worden. Viel hat Sie sich noch nie aus sex gemacht und sehr Versuchsfreudig war sie auch noch nie. Laut Ihrer Aussage ist Sie zufrieden und sie mag halt am liebsten Standart Stellungen und entsprechen einfachen sex.... jetzt wird es immer weniger und sie meint das jetzt die Wechseljahre an der Lustlosigkeit schuld sind. Sie macht sich nichts aus sex und das was wir haben langt total aus. Ich bemühe mich immer sehr um Sie mit Blumen und Geschenke schenken ihr immer Aufmerksamkeit gehe auf Sie ein aber alles vergebens. Dann schmuse ich mit Ihr streichel Sie knutschen mit Ihr aber sie steigert nicht ihre Lust und oft redet Sie dann auf einmal über dies und das so das ich dann auch keine Lust mehr habe.... habt Ihr evtl. Erfahrungen mit solchen Situationen was kann ich evtl tun um mehr Sex und Ihre Lust zu steigern. Auch sollte ich erwähnen das sie sehr verklemmt ist das liegt daran das sie etwas pummelig ist mich aber nicht stört, auch hier gehe ich immer auf Sie ein und sage ich das ich Ihre Rundungen liebe und mich überhaupt nicht stört und ich Sie so liebe wie sie ist. Durch diese Selbstzweifel ist alles sehr gezwungen und hemmt mich auch sehr. Freue mich auf eure Tips und Hilfe.
Hm, das klingt kompliziert - und ist, wenn man das JC Forum verfolgt, einer der Klassiker: einer der Partner in einer Beziehung ist unzufrieden mit dem Sex, oft schon über eine sehr lange Zeit. Da frage ich mich schon immer mal wieder: wieso lässt man es überhaupt erst so weit kommen?

Das mit der Menopause ist allerdings durchaus ernst zu nehmen, die "Nebeneffekte" können nicht nur sehr verschieden ausfallen, sondern auch unangenehm - bis hin zur sexuellen Unlust, weil die Hormone im Körper der Frau manchmal einfach nicht mehr konstant oder nicht mehr genügend produziert werden. Dagegen können viele Dinge helfen, was aber den Thread hier wohl sprengen würde. Mrs. ZeeTee hat sich übrigens (nicht aus sexuellen Gründen) für eine Hormontherapie entschieden und fühlt sich libodotechnisch manchmal wie ein Teenager...

Andererseits gibt es auch andere Ansätze, die wir hier im Forum immer mal wieder empfehlen, angefangen bei den "5 Sprachen der Liebe", um wirklich auf der gleichen Wellenlänge zu kommunizieren (für einige sind Geschenke wichtig, andere lieben Worte, manche gemeinsame Zeit... am besten Tante Google fragen und den deutschsprachigen Test machen, man muss nicht das Buch kaufen) - über Bücher von David Schnarch, der trefflich über Sex und Liebe bei Langzeitpaaren schreibt, bis hin zu John Gottman, der wiederum andere Ansätze hat, um die Liebe und Intimität (damit ist an dieser Stelle nicht Sex gemeint) wieder herzustellen.

Oft braucht es den Anstoss von einem Partner, um den anderen sprichwörtlich "mitzunehmen". Dabei geht es nicht um ein "Überreden" oder "Überzeugen", sondern um eine liebevolle Aufforderung zu gemeinsamen Aktivitäten - bis hin zum Sex, was aber oft "nur" der letzte Schritt ist.
*******schi Frau
14.615 Beiträge
kannst Du damit leben? dann tue es - ohne zu jammern

kannst Du es nicht - triff eine entscheidung Deiner wahl!

von alleinigen sexuellen ausflügen bis hin zur trennung kann das alles mögliche sein...

Du musst einfach begreifen, dass Du einen anderen menschen nicht ändern kannst
keine lust ist keine lust

nur Du kannst Dich ändern
damit Du nicht mehr unglücklich sein musst...
Also, ich denke, manchmal ist das einfach so, dass jemand sehr wenig Lust verspürt und andere Menschen umso mehr. Jemand der mit ,,weniger“ und ,,Standard“ einfach zufrieden und glücklich ist, den wird man nicht ,,verändern“ können. Ergänzung zum nicht verändern können: Man sollte diesen Menschen mit seinen Bedürfnissen akzeptieren und nicht zwanghaft verändern wollen.

Glaubst du, die Lady merkt nicht, dass die besondere Aufmerksamkeit im Grunde nur Mittel zum Zweck ist ?! Das ist bei mir zum Beispiel ein absoluter Lustkiller. Frauen haben für vieles einen ausgeprägten siebten Sinn und merken, kommt die Aussage/das Geschenk/die Streicheleinheit vom Herzen oder sind diese Verhaltensstrukturen vor dem Hintergrund mich ins Bett zu ,,quatschen/beschenken/streicheln“.

Aufmerksamkeit geben/ schenken finde ich gut, aber unter dem Hintergrund jemanden mal ganz platt in die Kiste zu bekommen, nicht gerade der Hit.

Theoretisch gibt es ja auch die Mutmaßung, könnte sie eventuell asexuell sein?!

Ich finde nicht unbedingt ein Forum als den richtigen Ansprechpartner für solche Probleme. Wenn du das ergründen willst, ziehe eine Paar Therapie in dem Kontext in Betracht, sie ist sicherlich sinnvoller wie Hobbypsychologie von JC Mitgliedern, inklusive meiner natürlich auch. *zwinker*

Ansonsten stimme ich meiner Vorposterin zu:
Finde dich damit ab, oder suche Lösungen!
1) Trennen
2) Affäre mit Einverständnis um den Mangel zu beseitigen
3) Paar Therapie
....und so weiter und so fort...


Ich denke, alles was du schon gelesen hast und zu lesen bekommst in den nächsten Beiträgen, ist nichts Neues für dich...

Viel Erfolg 🍀
Wenn sich jemand selbst nicht sexy fühlt, kann das ein Grund sein. Nur reicht vielleicht deine Überzeugung nicht. Du sagst du bist selber dadurch gehemmt.
Hallo hübsche frau wie gehts💋💋
Also, wir haben das Thema gerade durch, wie man unschwer an unserem Alter erkennen kann. Wissen demnach, was die Menopause mit sich bringen kann, hatten aber ziemlich viel Glück dabei - seit Fr. EFFpunkt nicht mehr ausblutet *mrgreen* wird sie eher immer rolliger ... *spitze* Aber das nur am Rande ...

Immer wenn ich diese Beiträge lese, in denen es im Kern um die Manipulation eines anderen Menschen geht, um den eigenen Wünschen bestmöglich zu entsprechen, empfehle ich gern mal darüber nachzudenken, dass es diesem anderen Menschen ja vielleicht genauso geht.
@*******ell beschreibt es sehr treffend: niemand ändert einen anderen Menschen, nur der Einzelne sich selbst. Und wer bei sich selbst anfängt, wird andere inspirieren, auch bei sich selbst was zu tun.

Und wenn ich sehe, dass jemand seit 5 Jahren hier angemeldet ist, seinen Beziehungsstatus unterdrückt, Paare oder Frauen sucht und einschlägigen Gruppen angehört stellt sich mir schon die Frage, wie das in deren Beziehung mit dem gegenseitigen Verständnis füreinander bestellt ist. Und es kommt ja noch schlimmer, denn älter werden ist kein Ponyhof - da wird es noch mehr Verständnis füreinander brauchen ...

Wenn also in der Beziehung tatsächlich sonst alles bestens ist, könntest Du ihr ja als ersten Schritt mal Deine heimlichen Wünsche erklären und ihr anbieten, sie sexuell mehr in Ruhe zu lassen und Dich eben anderswo nach Ergänzung umsehen. Sie wird Dich sicher verstehen und Dir alle Freiheiten einräumen ...
*******ant Frau
27.956 Beiträge
Das, was @********iebe schreibt, kann ich bestätigen.
Und ja, aus anderen Threads zu dem Thema meine ich zu wissen, daß einige dir zur Trennung raten werden.
Auch wenn gar nicht sicher ist, ob deine Frau wirklich asexuell ist:
Als selber von phasenweiser Asexualität Betroffene versuche ich mal, meine nicht sehr ausgearbeiteten Gedanken zu beschreiben. Es sind natürlich nur meine persönlichen!

Es ist genau so schwer, sogar noch schwerer, als anderen eine Depression verständlich zu machen. Den Begriff "Depression" kennen viele- aber Sex ist ja angeblich ein Grundbedüfnis und außerdem allgegenwärtig. Das macht es in meinen Augen schwieriger.

Ich las in einem vorherigen Beitrag von der "Libido eines Teenagers". Als Teenie war ich auch schon nicht libidinös. War ein angst- und strafbesetztes Thema. Das ist zwar nicht alles, aber über meine Gründe- zumindest die, von denen ich weiß- möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben. Darum geht es ja auch nicht.
Nicht alle Menschen haben dieselben Bedürfnisse, was die Quantität betrifft.
(Und Teenies sind auch Menschen *zwinker* ).

Was mir in diesen Phasen absolut nicht weiterhilft, sind Annäherungsversuche jedweder Art.
Seien es Blumen, Geschenke, Streicheleinheiten oder Anschreiben von Männern im JC.
Läuft alles bei mir unter "Druck erzeugen" und verstärkt das Gefühl, "nicht richtig" zu sein.
Auch und gerade dann, wenn man mit seinem Körper nicht im Reinen ist.

Asexualität (wobei ja die Frage bleibt, ob deine Frau überhaupt wirklich asexuell ist!)
bedeutet, daß das Thema Sex völlig nicht- existent ist.
Selbst wenn ich Ratgeber rauf und runter lesen würde, ginge es bei mir "da rein- da raus". Eben völlig uninteressant in akuten Zeiten. Genauso gut könnte ich dann den "Kicker" oder die "ADAC Motorwelt" lesen.

Ich selber habe damals meinem Ex- Mann eine gemeinsame Therapie vorgeschlagen.
Wollte er nicht.
Also war es weiterhin meine "Schuld", auf der ich sitzen blieb, bis er mich sitzen ließ.
Meine Einzel- Therapie war, zumindest dieses Thema betreffend, wenig hilfreich
*lach*

Aus meiner persönlichen Sicht: Laß deine Frau mit allem in Ruhe, was irgendwie als zielgerichtet aufgefasst werden könnte, bitte sie aber dringend um eine Eheberatung.
Da sitzen dann ausgebildete Fachleute.

Alles Gute euch beiden!
*******ant Frau
27.956 Beiträge
Zitat von *****ggo:


Wenn also in der Beziehung tatsächlich sonst alles bestens ist, könntest Du ihr ja als ersten Schritt mal Deine heimlichen Wünsche erklären und ihr anbieten, sie sexuell mehr in Ruhe zu lassen und Dich eben anderswo nach Ergänzung umsehen. Sie wird Dich sicher verstehen und Dir alle Freiheiten einräumen ...

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich hätte meinem Ex damals (! Lebe inzwischen in einer offenen Beziehung) die Augen ausgekratzt- weil er es nicht zuerst mit mir versucht hat (Eheberatung/ Therapie) und tja, weil er letztendlich den feigen und einfachen Weg- allerdings auf eine äußerst unehrliche Art- gegangen ist.

Menschen sind verschieden, Frauen auch. *zwinker*
Zitat von ****a7:
Zitat von *****ggo:


Wenn also in der Beziehung tatsächlich sonst alles bestens ist, könntest Du ihr ja als ersten Schritt mal Deine heimlichen Wünsche erklären und ihr anbieten, sie sexuell mehr in Ruhe zu lassen und Dich eben anderswo nach Ergänzung umsehen. Sie wird Dich sicher verstehen und Dir alle Freiheiten einräumen ...

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich hätte meinem Ex damals (! Lebe inzwischen in einer offenen Beziehung) die Augen ausgekratzt- weil er es nicht zuerst mit mir versucht hat (Eheberatung/ Therapie) und tja, weil er letztendlich den feigen und einfachen Weg- allerdings auf eine äußerst unehrliche Art- gegangen ist.

Menschen sind verschieden, Frauen auch. *zwinker*

Eben! Deswegen empfehle ich ja, sie anzusprechen! Das ist ja gerade der Erstversuch, den Du ansprichst - aber wenn jemand schon seit 5 Jahren Plan-B fährt, glaube ich ehrlich gesagt nicht so recht daran. Aber schließlich ist es nie zu spät ...
*******ant Frau
27.956 Beiträge
Wir stecken halt nicht drin. *zwinker*
Selbst nicht nach der Lektüre eines Profils.
Ich glaube nicht dass es an den Wechseljahren liegt. Bin selbst 50 und jeden Tag geil auf Sex.

Als ich noch 25 kg mehr gewogen habe und mich selbst nicht schön fand, hatte ich absolut keine Lust auf Sex, da ich selbst mit mir nicht zufrieden war. Da hätte mir der Partner ständig sagen können, dass er mich so liebt, es hätte nichts genutzt. Wenn man seinen Körper nicht mag, hat man keine Lust auf Sex und vermisst ihn auch nicht. Erst als ich wieder ein tolles Körpergefühl hatte, kam die unbändige Lust nach Sex wieder.
Hm... wenn ich das richtig lese, war sie immer schon eher sein Sexmuffel... warum sollte sich das jetzt auf einmal ändern? Vermutlich reicht es ihr wirklich, wie es ist, da wird man dann nicht viel machen können.
Geschenke bringen da gar nichts (du kannst ihr natürlich welche machen, aber nicht als "Tausch" gegen Sex. Das wird nicht passieren. Und würde es passieren... wäre das doch sehr unschön - oder nicht?)

Daher auch ein Tipp an alle, da man das hier immer wieder liest: Wenn es am Anfang schon wenig ist, wird es tendenziell eher weniger, aber eher nicht mehr. Also besser direkt am Anfang bewusst machen, ob man damit auf Dauer glücklich wird oder nicht.
*******ant Frau
27.956 Beiträge
*top*
Danke- hier wurde mMn der Spagat zwischen Anerkennen und nicht- wertender Wertschätzung geschafft.
Daß ich das noch erleben darf... unbezahlbar.
Grüße von einer zeitweisen, inzwischen dann auch bekennenden "Sex- Muffelin",
@*********res69

Aber das Problem, wie ich es hüben wie drüben kennenlerne:
Mit der Verliebtheit kommt ja erstmal ein "Mehr" an Sex.
Für viele normal. Auch das Abebben nach der ersten Zeit ist irgendwie nix unbekanntes. Aber das totale Versiegen jedweder Lust?
Gar nicht mehr "normal". Dabei wage ich zu behaupten:
Das ist häufiger, als man denkt. Ob mit Kindern oder ohne, ob mit langjährigen Partnerschaften oder ONS: es ist ein Tabu, nicht "durchzuhalten", meiner Meinung nach.
Warum?
-"Hart wie Kruppstahl"?
-"Bis daß der Tod euch scheidet"?

Da könnten die Grenzen zu gesellschaftlich anerkanntem Masochismus fließend sein- für Männer UND Frauen. (Heutzutage- und das ist auch gut so!) (Bevor wieder jemand "Emanzipation" jammert- egal, ob Frau oder Mann *zwinker* ).

OT: Wenn ich daran denke, wie die Qual(!)ität der Ehe meiner Großeltern mütterlicherseits- der deutschen; die anderen waren anders schlimm *zwinker* bei sämlichen Cousinen/Cousins (und meiner eigenen Mutter, die mich natürlich auch ein Stück weit prägte) bis heute nachwirkt, wird mir in stillen Momenten schlecht.

Sorry, falls ich ausgeufert sein sollte. Hoffe, das Thema nicht zu weit verfehlt zu haben.
Gedankinnenkarussell.
*******schi Frau
14.615 Beiträge
nur mal so am rande bemerkt

wir befinden uns hier auf einem erotik- und sex-portal
reden auch im forum über nix anderes (siehe thema "zu wenig sex")

the world is over-sexed but under-fucked?!

ich bin in beziehungen mehr oder weniger immer zum sex-muffel mutiert
von wenig bis gar nicht mehr - von asexuell bis zum absoluten ekel vor dem körper der anderen person)

ich habe - als single! - lange darüber nachgedacht - wer und wie ich eigentlich bin
(das forum hier hat mir dabei enorm geholfen!)

ich liebe sex - ich bin süchtig nach sex - ich will sex - so viel und so geil wie möglich
mit genau den menschen, die zu mir passen...

was ich nicht (mehr) will, ist eine (monogame) beziehung!

beziehungs-arbeit - beziehungs-kompromisse - beziehungs-ansprüche
töten meine libido!

das nur mal so für alle, die in nicht so tollen beziehungen stecken
und nicht wissen, ob sie sich trennen sollen/wollen

NUR wer bei sich selbst ist
nur wer weiss, was er/sie wirklich will und braucht
kann sich für oder gegen etwas entscheiden!

dazu kann das leben als single sehr hilfreich sein!
*******schi Frau
14.615 Beiträge
Zitat von *******ell:
dazu kann das leben als single sehr hilfreich sein!

oder aber

das zeitlich begrenzte verlassen einer beziehung
ohne sich gleich zu trennen

getrennte schlafzimmer
ein 3wöchiger urlaub alleine

egal was - hauptsache mal alleine!
****jra Paar
307 Beiträge
Zitat von *******uHH:
Beziehung mit wenig Sex
Meine Partnerin (50) ist ein richtiger Sexmuffel. Wir sind schon lange zusammen und verstehen uns richtig Gut das Leben und die Beziehung mach Spaß und es fehlt uns an nichts. Nur in Sachen sex ist alles sehr von Ihr eingeschränkt worden. Viel hat Sie sich noch nie aus sex gemacht und sehr Versuchsfreudig war sie auch noch nie. Laut Ihrer Aussage ist Sie zufrieden und sie mag halt am liebsten Standart Stellungen und entsprechen einfachen sex.... jetzt wird es immer weniger und sie meint das jetzt die Wechseljahre an der Lustlosigkeit schuld sind. Sie macht sich nichts aus sex und das was wir haben langt total aus. Ich bemühe mich immer sehr um Sie mit Blumen und Geschenke schenken ihr immer Aufmerksamkeit gehe auf Sie ein aber alles vergebens. Dann schmuse ich mit Ihr streichel Sie knutschen mit Ihr aber sie steigert nicht ihre Lust und oft redet Sie dann auf einmal über dies und das so das ich dann auch keine Lust mehr habe.... habt Ihr evtl. Erfahrungen mit solchen Situationen was kann ich evtl tun um mehr Sex und Ihre Lust zu steigern. Auch sollte ich erwähnen das sie sehr verklemmt ist das liegt daran das sie etwas pummelig ist mich aber nicht stört, auch hier gehe ich immer auf Sie ein und sage ich das ich Ihre Rundungen liebe und mich überhaupt nicht stört und ich Sie so liebe wie sie ist. Durch diese Selbstzweifel ist alles sehr gezwungen und hemmt mich auch sehr. Freue mich auf eure Tips und Hilfe.
(er schreibt)
Naja ... irgendwie ziemlich typisch, oder? Sei mir nicht böse, aber ... schon im ersten Satz gibst Du Deiner Partnerin die Schuld (also bei mir kommts halt irgendwie so an).

Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Hast Du dir schon mal deinen Anteil an der Misere überlegt? Wie schon weiter oben geschrieben steht: Blumen und Geschenke als Tauschobjekt gegen Sex ... denkbar ungeeignet. Wie soll sie sich denn da vorkommen? "Hey, hier ist ein Strauss Blumen/eine Bonbonniere/ein Perlenkollier (nicht zutreffendes bitte streichen), jetzt komm ins Bett!" Das funktioniert so nicht - bei niemandem!

Was meiner Erfahrung nach besser ankommt, sind Zuwendung, Wertschätzung, Zeit, sinnerfassend zuhören und miteinander reden, Dinge gemeinsam machen, Sicherheit geben (emotional, nicht materiell). Aber das führt halt auch nicht kurzfristig und geradewegs ins Bett, sondern auf Umwegen. Da muss Mann sich halt gedulden ...

Wie ebenfalls schon erwähnt: sie war nie anders! Warum sollte es jetzt anders sein?

Wenn sie kein gutes Körpergefühl hat, weil sie halt mollig ist, tut das auch noch das Seine. Wenn ich mit mir selbst nicht zufrieden bin, dann kann ich mich auch niemand anderem hingeben und mich fallen lassen, weil das immer im Hinterkopf bleibt: Findet er mich denn auch schön und begehrenswert?

Mein Tip: Wenn Dir an der Beziehung zu deiner Frau gelegen ist, dann macht gemeinsam eine Paartherapie. Ich halte sehr viel und bin einfach Fan von Imago. Ich habe selbst schon 2 solcher Workshops gemacht (in Österreich, wird in Deutschland nicht viel anders sein) und das hat uns beiden sehr geholfen. Alleine das Wissen, ein effizientes Werkzeug zur partnerschaftlichen Kommunikation in der Hand zu haben, gepaart mit dem, was wir da über (in erster Linie!) uns selbst und über den anderen gelernt haben, gibt uns Sicherheit, nicht nur beim Sex.

Wenn Du nur an deiner Befriedigung interessiert bist: naja, schau dich weiter hier oder sonstwo um. Aber das wird weder deine Frau ändern noch eurer Beziehung gut tun.

just *my2cents*

Alles Gute!
*****r13 Mann
205 Beiträge
deshalb am liebsten eine freundschaft plus da kann dir das nicht passieren, da bleibt es immer spannend und abwechslungsreich
Zitat von *****r13:
deshalb am liebsten eine freundschaft plus da kann dir das nicht passieren, da bleibt es immer spannend und abwechslungsreich
Ach wirklich?

Der Tipp des Jahrtausends. *ironie*
*****ode Mann
93 Beiträge
Wenn sie keinen Bock hat fahre in den Puff. Da bekommst Du was du möchtest gegen Geld.

Suche Dir keine Freundschaft+ das wird böse enden. Fahre nicht in einen SC da weißt Du gar nicht was Sache ist.

Suche Dir keine Freundin das ist echtes fremd gehen.

Im Puff geht es nur um den reinen Sex, keine Gefühlsduselei, kein Bindung, keine Beziehung. Und wenn Du dich im Puff dann ausgetobt hast, das weiße aus den Augen verschwunden ist, ist die Welt wieder in Ordnung und Deine Frau hat die Ruhe die sie haben will.

Vielleicht spendiert Dir deine Frau sogar den Besuch im Puff, oder gemeinsam zum SC und sie kann zuschauen oder was auch immer.
******L23 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Viele Dank für die Hinweise.
Die guten werde ich berücksichtigen.
*****r13 Mann
205 Beiträge
ZeeTee
halt dich einfach raus, jeder kann hier seine Meinung und Erfahrung schreiben
*******schi Frau
14.615 Beiträge
@*****ode

na, das ist doch mal ein wort!

finde ich gut - die einstellung

wer mit dem sex zufrieden ist und auch nicht auf den euro gucken muss
(manche ehepaare haben ja ein gemeinsames konto - da braucht der mann schwarz-geld)
ja! ist wirklich wahr! die frau sieht dann auf dem konto-auszug, dass da was nicht stimmt...

also wenn das passt und reicht, sicherlich für viele ausgehungerte männer eine alternative
deshalb hat wohl diese porno-branche auch keinerlei interesse daran,
dass normale menschen so viel spass wie möglich beim sex haben
dann bräuchten wir den ganzen kram nämlich gar nicht mehr...

millionen? milliarden? umsätze?
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Wenn ich die letzten Beiträge lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen! Was für mega Ratschläge!
Vor allem geh in den Puff! JA das sollten viel mehr Männer im Joy machen und schön für Umsatz sorgen
oft zu lasten der Frauen, die sich nicht wehren können, sich anbieten müssen und sich von Männern benutzen lassen!
Sorry nicht mein fall! Selbst wenn sie frei ist und für sich arbeitet, ich habe keinen Bock auf
eine Frau, die sich mir hingibt ohne Gefühl ohne Lust! Auch das im Hintergrund eine Uhr tickt, um nach genau 50 Minuten, darauf aufmerksam gemacht zu werden das ich in 10 Minuten gehen muss! Das macht für mich keinen Unterschied, ob der Sex mit einer Partnerin einseitig ist oder mit einer Frau die entgeltpflichtigen Dienstleistung anbietet!
[Beziehung mit wenig Sex
Meine Partnerin (50) ist ein richtiger Sexmuffel. Wir sind schon lange zusammen und verstehen uns richtig Gut das Leben und die Beziehung mach Spaß und es fehlt uns an nichts.]


Du hast doch einen Sexmuffel wohlwollend aufgenommen in Dein Leben.....,denn Du warst von Anfang an dabei und hättest Deine Sexaktivität einbringen können.


Dein Problem ...das Jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.