Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 std gummierung

24 std gummierung
Hi erstmal^^

Wie ja wahrscheinlich aus dem Thema bereits hervorgeht bin ich ein absoluter liebhaber von Latex und wer das in etwa nachvollziehen kann wird sicher auch schon mal daran gedacht haben so oft und so lange wie möglich von diesem Material eigeschlossen zu sein. Ich für meinen Teil fine die vorstellung großartig und so habe ich heute damit begonnen einmal zu testen wie es ist hoffentlich 24 h oder auch mehr in latex zu verbringen.

Was auch den Alltag (wobei ich morgen frei habe) mit eischließt.


Ich möchte an dieser stelle einmal fragen welche erfahrungen ihr mit einer langzeitgummierung gemacht habt und was Ihr davon haltet.

LG shiny
Bild ist FSK18
Latexkleid
Auch ich trage zeitweise in der Wohnung weibliche Gummiwäsche so lange es möglich ist,, Im Winter wenn ich nicht raus musste trug ich Latexstrümpfe mit Strapsgürtel Latex Bh mit Siliconbrüsten Latexkleid und oberarmlange Handschuhe sowie ein Gummihöschen das im Schritt offen war..Das war angenehm und ich ging auch damit zu Bett muss jedoch eingestehen dass ich nach ca 4 Std rel schlechten Schlafes nass geschwitzt die Gummiwäsche gegen einen normalen Textilschlafanzug tauschen musste..Ansonsten tagsüber kein Problem und sehr angenehm auch in der warmen Jahreszeit.
ich muss gestehen........
..... das ich in der Nacht auch irgendwann abgebrochen habe, da es echt unbequem wurde.

Am meißten störte eigentlich die Eingeschränkte oder eher ungewohnte Bewegungsfreiheit.

Am Tage Latex darunter zutragen fand ich eigentlich eher reizvoll und auch das schwitzen war nicht soooo das problem.

Ich weiß nur eins, ich werds wieder machen.
*****ini Mann
23 Beiträge
24 std. gummierung
Hallo Latexfans,

auch ich trage sehr gerne Gunniganzanzüge über einen längeren Zeitraum.
Meine Bestzeit liegt bei 29 Std. dann ist leider eine Naht am Anzug gerissen.
Ein paar Dinge sind bei längerem Tragen von Gummiganzanzügen zu beachten.
Ich habe in den Füsslingen kleine Löcher gemacht um das Ansaugen der Gummihaut an den Zehen auszugleichen. (ohne diese Maßnahme schmerzen die Zehen schon nach ca. 5-8 STD)
Dadurch läuft natürlich immer Feuchtigkeit aus den Füsslingen und deshalb ist das Tragen von Textilkleidung oder normalen Schuhen nicht möglich. Ich halte mich dann meist in der Nähe von Seen oder Flüßen auf und gebe mich als Taucher oder Kanufahrer aus.
So kann ich pur in Gummi den Tag verbringen und mich im Wasser abkühlen.
Ich esse vor einer solchen "Aktion" so wenig wir möglich um das große Geschäft vermeiden zu können.
Das Kleine ist kein Problem. ( der Anzug leitet es schon zu den Löchern an den Füßen)
Die Nacht verbringe ich dann im Freien, gehe Spazieren oder schlafe unter den Sternen. Letzteres geht allerdings nur kurzzeitig, da es im Gummianzug , auch im Hochsommer bei Nacht sehr kalt werden kann.
24 STD. in der Gummihaut sind so kein Problem.
Um so länger man in Gummi gekleidet ist um so mehr kommt es einem "normal " vor und man traut sich deutlich mehr.

Meine Dauergummierung mache ich meist im Urlaub.
Heuer möchte ich unbedingt 48 STD. ereichen. ( wenn das Gummi hält.)

LG Old-Mini
***us Frau
17 Beiträge
Jaaaaaaaaaaa
das möchte ich auch mal tun. Habe ein Latexnachthemd, habe ich dann zwei Nächte und zwei Tage getragen, und das beste daran war.....das duschen....man glaubt garnicht wie es sich anfühlt die schönen wassersttrahlen auf der Haut zu spüren. Duschen als neues Erlebnis
Ich habe bereits eine ganze Nacht in meinem Latexanzug geschlafen, wiederholen werde ich das allerdings nicht, denn es fühlt sich nach einigen Stunden einfach nicht mehr gut an. Gegen eine ganze Nacht lang Gummisex hab ich allerdings nix einzuwenden *g*
Gegen eine ganze Nacht lang Gummisex hab ich allerdings nix einzuwenden

Ohhh ja, allen Erfahrungen zum Trotz, da wär ich auch dabei *zwinker*
*anmach*
*******gay Mann
179 Beiträge
Geil
Hatte schon über 48std latex an.
Mann sollte auf jeden fall genug trinken.
Fängt dann nach ca 15std etwas an zu kleben auf der haut weil kein schweiß mehr kommt.Dann einfach was wasser oben in den anzug kippen.
*****ini Mann
23 Beiträge
24 STD. Gummierung
Hallo Gailsaugay,
ich bin beeindruckt über 48 Std. ist ja super. Das mit dem Schwitzen konnte ich auch feststellen. Es läßt nach einigen Std. nach. Das mit dem Wasser mache ich auch. Ich glaube das tut der Haut gut und ich fühle mich danach noch besser im Gummianzug. Ich bin gespannt, wer den Dauergummierungsrekord hält.

Schöne Grüße an alle Gummifreunde

Old-Mini
**********Raizo Mann
8 Beiträge
Keine wirkliche 100%Dauergummierung...
...aber ichs chliesse mich dennoch mal an das thema an ^^
Ich habe mit meiner freundin mal ein langes latexwochenende gemacht von Donnerstag abend bis zum Montagmorgen wobei wir nahezu den gesamten tag in latex waren und es lediglich mal 5-10 minuten für die tägliche dusche öffneten um sich wenigstens oberkörper und intimzone zu reinigen.
aber wenn ihr das dazuzählt...so werden das schon gute 80stunden gewesen sein genaue zeit kann ich leider nicht angeben xD
das wasserproblem in der fussregion haben wir dank 3/4beine + strümpfe gut regeln können, die kann man zwischendurch mal..."entwässern"
schlafprobleme gab es eigentlich keine da das latex doch verdammt gut saß allerdings empfehl ich euch nach so einer zeit die haut gut einzucremen...weil die leidet da ein kleines bisschen ^^
******sea Mann
53 Beiträge
Komplettgummierung oder nur Teilgummierung das ist die Grosse Frage.

Habe selbst schon mehrfach in Komplettgummierung (Hände Füsse und der Kopf sind mit integriert) 24 h + verbracht.
Eines der Hauptprobleme war für mich am Anfang die "Entsorgung" in den Anzug ist auf dauer nicht Lustig. Mit entsprechender Pisspant und Sammelbehälter geht auch das allerdings sollte man der Schwerkraft genüge tun. Flüssigkeiten fliessen nicht nach oben und suchen sich dann andere Wege.
Das nächste Problem ist der Schweiss der sich mit der Zeit ansammelt wenn der Anzug dicht ist. Die Hände und Füsse fangen bei mir so nach gut 24h an zu schmerzen und wenn man den Anzug dann auszieht sehen die nicht gut aus. Total aufgequollen. Die Gute Nachricht nach einer kurzen Zeit an der frischen Luft sind sie wieder normal so 1h.
Auch sammelt sich der Schweiss wenn man geht in den Füsslingen und wenn der Anzug nicht stark genug ist bekommt man richtige Ballons an den Füssen (Ist mir mit einem sehr angeneh zu tragenden Overall aus 0,35 Latex passiert. Der war kurz vorm Platzen.)
Einer der wichtigsten Punkte ist aber die Passform. Der Anzug / die Kleidung muss passen. Denn selbst die kleinste Druckstelle wird beim längeren Tragen echt unangenehm.

Anzuge ohne Kopf , Füslinge und Handschuhe lassen sich über längere Zeit viel leichter tragen. Haben dann aber das Problem das man eine Schweissspur hinterlässt da es überall raustropfen kann.
Ein grossteil der Temperaturregelung erfolg eben über den Kopf und das nicht nur Geistig.

Etwas anders sieht es aus wenn man die Kleidung wechselt.
Dabei kann ich mir zumindest eine extrem lange Tragezeit vorstellen.
Selbst hab ich das schon mal in einem Kurzurlaub über drei Tage getestet. Hab nur Kleidung aus Latex mitgenommen und immer wieder Durchgewechselt so wie man es eben auch mit normaler Kleidung macht.

Eine ganz ander Frage ist natürlich was macht man überhaupt ?
Nur im Bett liegen, Fernsehn am Computer sitzen oder Arbeiten auch körperlich oder was für aktivitäten ?
Nur im Haus oder auch draussen oder in der Öffentlichkeit ?

Das sind alles Faktoren die direkt oder indirekt die Erfahrung beim längeren Tragen von Latex beeinflussen.

Ein Punkt kommt noch hinzu 24h + bedeutet auch Schlafen.
Hier ist auch wieder die Passform sehr wichtig wenns da drückt geht garnichts.
Auch die Temperatur. zu Kalt ist da auch nichts denn der Schweiss im Anzug kann dann wirklich unangenehm kalt werden. Ja eine gewisse wärme ist nicht schlecht für einen guten Schlaf in Latex.
****ub Mann
8 Beiträge
tägliche gummierung ...
... ist bei mir normal und ich kann die ausführungen von old_mini gut nachvollziehen und ihr zustimmen. mit den kleinen von ihr beschriebenen vorkehrungen stehen langen langen stunden in vollgummi nichts im weg. ich trage täglich nach der arbeit gummi und das dann mindestens 4-6 stunden, am wochenende sind dann 20 stunden kein problem davon viele stunden mit gummimakse und gasmaske drüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.