Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Versuchung ... - Barsinghausen (07.09.2019)

Nightview
*****joy
1.725 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Versuchung ... - Barsinghausen (07.09.2019)
Für Paare und SoloLadies
Heute begrüßen wir euch, ab 20Uhr, zur NACHT DER Versuchung

Erlebt heute einen schönen Abend zu Zweit oder gemeinsam mit anderen Paaren oder SoloLadies. Entdeckt unser Erlebnisreich mit Paar-Räumen, grossem Kino mit Spielwiese, SM und Bizzarraum, Behandlungszimmer, Glamourzimmer, Frauen-Gloryhole, Aufzug, Wache usw
Bei uns gibt es Duschen, abschließbare Spinde, Raucherraum und mehr.

Im Eintrittspreis ist unser Pärchen-Paket inbegriffen. Dies beinhaltet: 2 Gläser Prosecco, oder alternativ Kaffee, Wasser oder Saft, große Duschhandtücher, Gummi und Gel.
Für euer leibliches Wohl steht ein kleines Büfett, Knabberkram und kleine Snacks bereit.

Allen Gästen dieser Veranstaltung bieten wir heute, bei einem Einkauf ab 40€ in unserem Shop einen Cashback in Höhe von 20€ an.

Wir freuen uns auf Euch!

enjoy XtraJOY


Nacht der Versuchung ...
Für Paare und SoloLadies

Barsinghausen, Niedersachsen
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Versuchung ...



******erk Mann
82 Beiträge
Begleitung
Ich bin auf der Suche nach eine nette Dame. 😊
******sPE Paar
631 Beiträge
...50/50...Schade da ist mehr drin!
Vorab, wir waren nicht zum ersten Mal dort, es interessierte uns diesmal jedoch der Paareabend.
Insgesamt war es wieder sehr vielseitig, das Personal bemüht... aber freundlich.
Allerdings passt hier das Preisverhältnis für das gebotene leider nicht, das Pärchen-Paket ist sowie das angeprisene, wenn auch kleine Bufet etc. sind ein Witz!... und wir haben bestimmt kein üppiges Buffet erwartet, aber der Beschreibung nach schon etwas mehr.
Bei einem Paare-Abend ist es für uns auch unverständlich und unnötig, einen Pfand für Umkleideschränke abzuverlangen, was soll das? Die Begründung, es kämen Schlüssel weg, finden wir ehrlicher Weise Quatsch und vorgeschoben!
Wir hätten uns vor allem bei dem höheren Eintrittspreis auch gewünscht, das ein paar alkoholfreie Getränke (Wasser/Cola/o.ä.) im Eintrittspreis includiert sind, alles andere wie praktiziert ist für uns unverhältnismäßig und erzeugt einen faden Beigeschmack.
Vielleicht überlegt der Veranstalter/Betreiber ja hier mal ein besseres Konzept, welches den Gästen besser "schmeckt", dann kommen wir gern wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.