Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2208 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Gibt es in NRW noch ein Erotik-Restaurant?
Gibt es in NRW eigentlich irgendwo noch ein Erotik Restaurant wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen am 02.07.05 in NRW

also liebe leutchens ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber eigentlich war das thema hier wer kommt zu dem treffen und nicht wer nicht. uns ist aufgefallen das in diesem beitrag mehr absagen als wie zusagen sind aber danach hat doch hier gar keiner gefragt. *zwinker* *roll*

lg momo
hallo wir
stimmt schon aber es ist doch aufschlußreich zu wissen, dass dieses treffen als gut empfunden wird aber der termin schlecht ist.

so kann ralf doch evtl. noch ein treffen planen (wenn du magst ralf) *zwinker*

lg Nanny
Vielleicht sollte man mal kurz zusammenfassen, wer und wie viele nun überhaupt kommen, nur der Übersicht halber *zwinker*
hallöchen nanny da hast du natürlich auch wieder recht weil es wirklich eine gute idee ist aber wie mein vorredner auch geschrieben hat irgendwann verliert man dabei einfach den überblick. wir wünschen auf jeden fall allen leuten die sich dort einfinden werden eine menge spass und ich sag mal einfach auf gutes gelingen *zwinker*

lg momo
Soll es einfach nur ein Treffen sein , oder werden auch die Locations genutzt? So für das ein oder andere Bild?

Werden auf jeden Fall versuchen zu erscheinen,hängt aber davon ab wie lang das Kiga Sommerfest geht!!
Hört sich spannend an. Sofern uns nichts dazwischen kommt, werden wir versuchen, dabei zu sein!

Liebe Grüße

A & B *lol*
********s_bw Frau
139 Beiträge
tja
also eigentlich hab ich ja nanny versprochen zu erscheinen aber ..........(sorry das muss sein) zur zeit gehts mir noch nicht so gut das ihr spass mit/an/vom mir hättet.
wenns bis nächste woche besser wird, dann werd ich versuchen zu erscheinen.......*gg*
Frage ...
... wo ist das Mietstudio-NRW Gelsenkirchen denn genau ? Eine komplette Anschrift wäre hilfreich.

Persönlich hätte ich auch interesse, kann allerdings derzeit noch nicht 100% zusagen. Bin sehr gespannt was dort abgeht am 02.07.05. Freue mich auf jeden Fall viele nette Leute kennen lernen zu dürfen.

Grüße
Der EssenER
Bin dabei
Hallo Ralf bin dabei *lol*
Benötige aber die genaue Adresse noch. Mach sie einfach bekannt für alle die dabei sein wollen.

Bis dann.
http://www.mietstudio-nrw.de

Da dann die Seite mit "Anfahrt" anklicken
Eine große Bitte :)
Alle die zum Usertreffen erscheinen wollen,
bitte eine kurze definitive Zusage bis zum 01.07.

Es wäre für mich von Vorteil.
Dann kann ich noch etwas planen in Sachen Snacks und Getränke.

Ich freue mich auf jedenfall schonmal richtig auf das erste Treffen *g*

lg Ralf

Und wegen den vielen Nachfragen hier nochmal die Adresse:

Mietstudio-NRW
Im Brömm 9
45896 Gelsenkirchen

oder für eine detailierte Anfahrtsbeschreibung einfach auf
http://www.mietstudio-nrw.de und dort im Menü auf Anfahrt klicken.

LG Ralf
Okay, dann fang ich mal an: Zusage!!! Bin dabei!
dito
klar ich auch.

Nanny
***es Mann
6.412 Beiträge
per clubmail
ich denke der ralf ertmann meint eine zusage per clubmail
wir werden wohl nicht können *snief*
ZUSAGE
..... *g*
Mietstudio NRW 02.07.05
DA ich aus Gelsenkirchen komme.komme ich natürlich,Ralf ich brauche die Adresse,freuen mich schon darauf weil ich das zum erstenmal mache,bitte schick eine eMail .In votaus sage ich schon mal danke.

Gruss Geilerhund1
Adresse
@ Harald

die Adresse steht etwas weiter oben.

Gruß Ralf
<< kommt morgen zum CT,
lg Holger
*****kis Mann
355 Beiträge
wir kommen
sprockis
******boy Mann
100 Beiträge
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!
zu schade!Wäre gerne dabei!Aber genau an dem Tag bin ich in Augsburg an einer "geilen" Swinger- Veranstaltung!Naja,ich werd an Euch denken..........;-)
aber Kompliment,klingt alles sehr familiär und nicht nach Abzocke!Weiter so!!!!!!!!!!!

Feuchte Grüsse*hotbadboy
kein Hintern............
Endspurt
So jetzt ist aber Endspurt angesagt.
Die noch kommen wollen, jetzt anmelden!!!!
Sonst haben wir nicht genug zu knabbern *lol*

lg Ralf
*******o_nw Paar
11 Beiträge
schaaaaaaaade...
*snief2* ...........wünschen euch einen schööööööönen abend..... *snief2* .............wären auch sehr gern dabei gewesen........aber wenn nicht heut doch dann.....

heute ist nicht alle tage......wir kommen wieder...keine frage..... *lol*

um das mal mit einem zitat zu sagen.... *lol*
Tja, was soll ich sagen..... ich ärgere mich grade schwarz!!!!!! Eigentlich sollte ich jetzt auf dem Treffen sein. Durch ein kleines Unglück im Familienkreis ging das aber leider nicht....... Bestimmt aber beim nächstem mal.

Denen, die da sind wünsche ich noch viel Spaß. Erzählt mal, wie es war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.