Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
384 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3218 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze fragebogen (11 fragen) über sexuelle Wohlbefinden.

*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Kurze fragebogen (11 fragen) über sexuelle Wohlbefinden.
Ich möchte gerne Behinderte mitglieder ein paar fragen stellen über wie eurer sexuelle Wohlbefinden einegangen sind bei Produkten und Beratung.
Ich wurde mich freuen wenn ich ehrliche Antworten bekommen könnte, um ein bessere verständnis zu bekommen über eure schwierigkeiten zu bekommen. Ich bin nur 30% MdE aber ich bekomme schön schwierigkeiten in diesem bereich.
Danke.

Insgesamt umfasst der Fragebogen 11 Items mit geschlossenem Antwortformat. Bei den geschlossenen Items ist in der Regel ein einheitliches Antwortformat von 1 (=stimme voll und ganz zu) über 3 (=unentschieden) bis 5 (=Stimme überhaupt nicht zu) vorgegeben. Bitte geben sie eurer Antwort

[1] Stimme voll und ganz zu
[2] Stimme eher zu
[3] unentschieden
[4] Stimme eher nicht zu
[5] Stimme überhaupt nicht zu

1. Die meisten erwachsenen Produkte werden ohne jede Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse nach Leuten mit Körperbehinderungen geschaffen.
Antwort 1-5:[ ]

2. Die meisten erwachsenen Geschäfte sind für Leute mit Körperbehinderungen völlig unzugänglich.
Antwort 1-5:[ ]

3. Die meisten Angestellten in erwachsenen Geschäften haben keine Ausbildung in der Versorgung von Dienstleistungen für Leute mit Körperbehinderungen.
Antwort 1-5:[ ]

4. Die meisten Angestellten in erwachsenen Geschäften würden es vorziehen, Anfragen von Leuten mit Körperbehinderungen nicht zu behandeln.
Antwort 1-5:[ ]

5. Erwachsene Geschäfte stellen Produkte nicht zur Verfügung, die die Bedürfnisse von Leuten mit Körperbehinderungen bedecken.
Antwort 1-5:[ ]

6. Die meisten in erwachsenen Geschäften verfügbaren Produkte haben keine sexuellen Wohlbefinden-Vorteile.
Antwort 1-5:[ ]

7. Ich fühle mich bequem, sexuelle Wohlbefinden Probleme mit meinem medizinischen Praktiker zu besprechen.
Antwort 1-5:[ ]

8. Die meisten medizinischen Praktiker sind außer Stande, die sexuellen Wohlbefinden-Sorgen von den meisten Menschen mit Körperbehinderungen zu verstehen.
Antwort 1-5:[ ]

9. Medizinische Praktiker neigen zu viel dazu, um angreifendes oder mündliches Medikament für die sexuellen Wohlbehagen-Bedürfnisse nach Leuten mit Körperbehinderungen zu unterzeichnen.
Antwort 1-5:[ ]

10. Im Allgemeinen stellt Gesellschaft Behinderte und Sexualität falsch dar.
Antwort 1-5:[ ]

11. Das Internet hat es leichter für Behinderte gemacht, ihre Sexualität zu erforschen.
Antwort 1-5:[ ]
hallo
ich würde gerne antworten, aber weiss nicht, wo ich anklicken soll. das thema ist interressant, gib mir doch bitte bescheid, dann fülle ich den bogen aus lg louisa
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und danke, wenn du die 11 fragen in das neue Antwort übernimmst, dann kannst du die Antwort 1-5 eintragen unter antwort,
Ich fange an mit meine Antworten, und dann kann später diskutiert wass kann verbessert werden. Tut mir Leid mit Grammatik, ich bin Engländer.

[1] Stimme voll und ganz zu
[2] Stimme eher zu
[3] unentschieden
[4] Stimme eher nicht zu
[5] Stimme überhaupt nicht zu

1. Die meisten erwachsenen Produkte werden ohne jede Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse nach Leuten mit Körperbehinderungen geschaffen.
Antwort 1-5:[2]

2. Die meisten erwachsenen Geschäfte sind für Leute mit Körperbehinderungen völlig unzugänglich.
Antwort 1-5:[1]

3. Die meisten Angestellten in erwachsenen Geschäften haben keine Ausbildung in der Versorgung von Dienstleistungen für Leute mit Körperbehinderungen.
Antwort 1-5:[2]

4. Die meisten Angestellten in erwachsenen Geschäften würden es vorziehen, Anfragen von Leuten mit Körperbehinderungen nicht zu behandeln.
Antwort 1-5:[1]

5. Erwachsene Geschäfte stellen Produkte nicht zur Verfügung, die die Bedürfnisse von Leuten mit Körperbehinderungen bedecken.
Antwort 1-5:[3]

6. Die meisten in erwachsenen Geschäften verfügbaren Produkte haben keine sexuellen Wohlbefinden-Vorteile.
Antwort 1-5:[4]

7. Ich fühle mich bequem, sexuelle Wohlbefinden Probleme mit meinem medizinischen Praktiker zu besprechen.
Antwort 1-5:[5]

8. Die meisten medizinischen Praktiker sind außer Stande, die sexuellen Wohlbefinden-Sorgen von den meisten Menschen mit Körperbehinderungen zu verstehen.
Antwort 1-5:[2]

9. Medizinische Praktiker neigen zu viel dazu, um angreifendes oder mündliches Medikament für die sexuellen Wohlbehagen-Bedürfnisse nach Leuten mit Körperbehinderungen zu unterzeichnen.
Antwort 1-5:[2]

10. Im Allgemeinen stellt Gesellschaft Behinderte und Sexualität falsch dar.
Antwort 1-5:[1]

11. Das Internet hat es leichter für Behinderte gemacht, ihre Sexualität zu erforschen.
Antwort 1-5:[1]
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt keine andere weg 11 fragen gleichzeitig zu fragen mit ein CLICK Antwort system... Das andere weg ist 11 neue themen zu erstellen mit einem umfrage die nicht durchgelassen werden.
Gibt es keine Antworten mehr, es könnte helfen bessere Produkte und services für behinderte zu ermöglichen!!
antwort
hallo, ich stimme dir in den meisten punkten voll zu, aber die gesellschaft lässt sich ungerne ändern. wer will sich in die probleme der behinderten reinversetzen? mit sowas wollen die meisten nichts zu tun haben, wir müssen schon selber sehen, wie wir klar kommen, ich kann mitreden, ich habe eine behinderung von 90 prozent. also machen wir das beste daraus lg louisa
@ rockhopper
...mich würde mal interessieren, was du unter "erwachsenen Geschäften" verstehst. Sexshops, Mode für Erwachsene, Kaufhäuser???

LG Knuddelmaus
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
erwachsenen Geschäften sollte folgendes bedecken
-Sexshops
-Adult boutique (high street)
-Lingerie geschäften
[1] Stimme voll und ganz zu
[2] Stimme eher zu
[3] unentschieden
[4] Stimme eher nicht zu
[5] Stimme überhaupt nicht zu

1. Die meisten erwachsenen Produkte werden ohne jede Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse nach Leuten mit Körperbehinderungen geschaffen.
Antwort 1-5:[2]

2. Die meisten erwachsenen Geschäfte sind für Leute mit Körperbehinderungen völlig unzugänglich.
Antwort 1-5:[2] (wobei hier die Beitreiber nichts für können)

3. Die meisten Angestellten in erwachsenen Geschäften haben keine Ausbildung in der Versorgung von Dienstleistungen für Leute mit Körperbehinderungen.
Antwort 1-5:[2] (ist auch etwas grenzwertig)

4. Die meisten Angestellten in erwachsenen Geschäften würden es vorziehen, Anfragen von Leuten mit Körperbehinderungen nicht zu behandeln.
Antwort 1-5:[2-3]

5. Erwachsene Geschäfte stellen Produkte nicht zur Verfügung, die die Bedürfnisse von Leuten mit Körperbehinderungen bedecken.
Antwort 1-5:[3]

6. Die meisten in erwachsenen Geschäften verfügbaren Produkte haben keine sexuellen Wohlbefinden-Vorteile.
Antwort 1-5:[4]

7. Ich fühle mich bequem, sexuelle Wohlbefinden Probleme mit meinem medizinischen Praktiker zu besprechen.
Antwort 1-5:[5]

8. Die meisten medizinischen Praktiker sind außer Stande, die sexuellen Wohlbefinden-Sorgen von den meisten Menschen mit Körperbehinderungen zu verstehen.
Antwort 1-5:[--] kann ich nicht beurteilen

9. Medizinische Praktiker neigen zu viel dazu, um angreifendes oder mündliches Medikament für die sexuellen Wohlbehagen-Bedürfnisse nach Leuten mit Körperbehinderungen zu unterzeichnen.
Antwort 1-5:[--] kann ich ebenfalls nicht beurteilen

10. Im Allgemeinen stellt Gesellschaft Behinderte und Sexualität falsch dar.
Antwort 1-5:[1]

11. Das Internet hat es leichter für Behinderte gemacht, ihre Sexualität zu erforschen.
Antwort [2]



LG Knuddelmaus
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon interessant in dieser Anfangsphase des fragebogen was die industrie noch zu tun hat, wegen Produkten und Behinderung.

Es gibt bestimmt mehre Leute die teilnehmen möchten *g*
Moin Rockhopper,
Frau Wolf musste mir erstmal helfen deine englische Denkweise in deinen Fragen für mich verständlich umzuarbeiten. *zwinker*

Aber nun mal unsere Antworten:

zu 1 [1]
zu 2 [3]
zu 3 [1]
zu 4 [1]
zu 5 [1]
zu 6 [3]
zu 7 [5]
zu 8 [1]
zu 9 [3]
zu 10 [1]
zu 11 [1]

lieben Gruß in die Heimat, & du sollst einen vernüftigen Tee für Frau Wolf mittrinken & ein englisches Frühstück mitessen *ggg*

Wölfe
1. Die meisten erwachsenen Produkte werden ohne jede Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse nach Leuten mit Körperbehinderungen geschaffen.
Antwort 3

2. Die meisten erwachsenen Geschäfte sind für Leute mit Körperbehinderungen völlig unzugänglich.
Antwort 3

3. Die meisten Angestellten in erwachsenen Geschäften haben keine Ausbildung in der Versorgung von Dienstleistungen für Leute mit Körperbehinderungen.
Antwort 1-2

4. Die meisten Angestellten in erwachsenen Geschäften würden es vorziehen, Anfragen von Leuten mit Körperbehinderungen nicht zu behandeln.
Antwort 1

5. Erwachsene Geschäfte stellen Produkte nicht zur Verfügung, die die Bedürfnisse von Leuten mit Körperbehinderungen bedecken.
Antwort 3

6. Die meisten in erwachsenen Geschäften verfügbaren Produkte haben keine sexuellen Wohlbefinden-Vorteile.
Antwort 3

7. Ich fühle mich bequem, sexuelle Wohlbefinden Probleme mit meinem medizinischen Praktiker zu besprechen.
Antwort 4

8. Die meisten medizinischen Praktiker sind außer Stande, die sexuellen Wohlbefinden-Sorgen von den meisten Menschen mit Körperbehinderungen zu verstehen.
Antwort 1-2

9. Medizinische Praktiker neigen zu viel dazu, um angreifendes oder mündliches Medikament für die sexuellen Wohlbehagen-Bedürfnisse nach Leuten mit Körperbehinderungen zu unterzeichnen.
Antwort: verstehe die frage nicht

10. Im Allgemeinen stellt Gesellschaft Behinderte und Sexualität falsch dar.
Antwort 1

11. Das Internet hat es leichter für Behinderte gemacht, ihre Sexualität zu erforschen.
Antwort 2-3
meine meinung ...
Pkt. 1: die meisten, waren früher selbst nicht behindert

Pkt. 2: muß man eben suchen, wo man rein kommt

Pkt. 3: das ist die welt dort draußen und kein pflegeheim

Pkt. 4: egal, kunde ist könig und mein geld stinkt nicht

Pkt. 5: marktwirtschaft, nachfrage belebt das geschäft

Pkt. 6: erst einmal umsehen, dann findet man was

Pkt. 7: wenn das mädel mit ins bett kommt, super

Pkt. 8: wohl noch nie in einer guten reha klinik gewesen

Pkt. 9: rezept her und klappe halten

Pkt.10: lasst sie reden, wichtig ist der spaß dabei

Pkt.11: war schon immer so


*taetschel*
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Zu frage 9
Zu frage 9

Artze sind viel zu schnell Oral Medikament oder invasive (spritze) Medikament zu verscheiben fur die sexuellen Wohlbefinden von Behinderte leute.

Es ist nicht ganz einfach mit die übersetzung, trotzdem danke das sie das folgende system benutzt haben.

[1] Stimme voll und ganz zu
[2] Stimme eher zu
[3] unentschieden
[4] Stimme eher nicht zu
[5] Stimme überhaupt nicht zu
@rockhopper
sorry, wenn ich dir in die parade fahre!

aber deine fragen sind für mich nicht mit einem punktesystem zu beantworten ..

ärzte sind doch wie autowerkstätten:
bin ich als kunde nicht zufrieden, suche ich mir schnell eine neue!

*tomaten*
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
@*******ofen

Ich kann sehen was du meinst, die frage ist schwierig zu beantworten, wenn man keine erfahrung in dieser bereich hat. Und wenn es stimmen sollen, es gibt genüg Arzte
@rockhopper
wie schön ...

und schon sind wir beide uns wieder einig



*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.