Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten148
Ich habe sehr viel spaß am Sex und auch schon diverse verschiedene…
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -

@****ila - Super!

Vor allem, weil ich wirklich finde, dass wir uns angesichts der Massnahmen gegen die geschätzte @**********haberin wirklich die Frage stellen müssen, ob nicht ein Komplott gegen die Anhänger von extremen Sexstellungen geschmiedet wurde, dem schliesslich JEDER von uns mal zum Opfer fallen könnte!

Denn schliesslich kann jeder mal in harmlosester Absicht eine extreme Sexstellung einnehmen und zack (hach ja... eine kleine Schweigeminute für absent Joyclubbers...) sieht man sich plötzlich irgendwelchen Repressalien ausgesetzt!

Ich solidarisiere mich hier also mit der unterdrückten Gruppe der Liebhaber extremer Sexstellungen und rufe zum Kampf auf!

Freiheit für Liebhaberinnen extremer Sexstellungen! Nieder mit der Unterdrückung! Wir lassen uns den Spagat nicht verbieten!

ambildschirmfestkett
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Oh mein Gott! *wiegeil*

Aber beim nächsten mal, vielleicht noch über den Stühlen, zwecks Magnumflasche an den Schamlippen...

Ich weiss, ja ich bin schon wieder ungenügsam *ja*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
btw, don, die op dürfte teuer werden, aber vielleicht lohnt es sich für die bilder

Don Schnulze - natürlich gibt es solche sEX-spagatfotos.
ICH tausche derartige Fotos nur mit Frauen aus, die tatsächlich an
einem Gedanken-und Erfahrungsaustausch interessiert sind und
bereit auch ihre Fotos extremer Sexpraktiken, Spagat könnend, zur
Ansicht zu tauschen.

Ich will ja nicht tauschen, sondern nur zur Ansicht!
Danach schicke ich es natürlich wieder zurück...
*motz*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
*aua* natüüürlich. nun bin ich das dummerchen. na ja, bin halt blond *tuete*
Liebe Freunde ( ich darf euch doch so nennen?)

Vielen lieben Dank für euer hoffentlich ernst gemeintes Lob!

Wobei......, ich gestehe*schaem* ich ein klein wenig gemogelt habe.
Seit 2 Tage ernähre ich mich ausschließlich von Mineralwasser und Ananas.....und wenn ihr euch die Fotos mal ganz genau anschaut, werdet ihr bemerken, dass mein Taillenumfang noch nicht wirklich 44cm erreicht hat ( es sind noch 49cm)
*********nder Frau
2.442 Beiträge
das wäre mir, im gegensatz zu deiner opulenten obereweite, gar nicht augefallen, liebe djamila.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
und ich möchte hinzufügen, dass ich langsam nachvollziehen kann, woher rogers träumerein ihren ursprung haben. so ein anblick hat schon etwas faszinierendes *sabber*
Hat jemand...
...zufällig die EMAIL-Adresse oder die Telefonnummer der
Spagatliebhaber(in)?

Ich komme echt langsam auf den Geschmack!
*sabber*


Schade das ihr Profil gesperrt ist!
*heul2*
Schade das ihr Profil gesperrt ist

....schade, ich wollte gerade (per CM selbstredend) einen Erfahrungsaustausch mit ihr starten......

@**n, ruf mich mal kurz an, ich glaub ich hab ihre E-mail Adresse......
also, leute...
nun habe ich doch mal im verstaubten archiv gekramt... dieser rog... äh, fred beschert mir ein déjà-vu nach dem anderen...

ich empfehle den quereinsteigern, gern auch mal kurz dieses thema nachzulesen. es lohnt sich!!

Sex im Spagat

link führt direkt zum elaborat eines einzelnen users mit auch hier mehrfach arg angezweifeltem realitätssinn, der noch dazu das große glück hat, eine nicht alternde steinreiche(?) saftschubse, die gerne auch ohne hemd und höschen luftig unterwegs ist, an seiner sex-seite (sic!) zu wissen.

und für kalte getränke ist auch immer gesorgt.


boah. ich bin echt neidisch. *wow*
Schade das ihr Profil gesperrt ist!

Ja das finde ich allerdings auch *heul2*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@***le *top*

Du bist mein wahrer Held, *anbet* ob slipless oder mit, ob behaart und/oder im Spagat oder auch nicht, DU holst immer die interessantesten Freds hoch!

Meine Hochachtung! *blume*
In den skandinavischen und osteuropäischen Ländern nutzen die schönen Mädchen die erlernte Kunst des akrobatischen Beine spreizen zum Spagat, um kokett-weiblich auf sich aufmerksam zu machen, verbindlich-unverbindlich.


ächz

Ich seh sie mit den Zehen winken...

Ich brech ab!
besonders gern wirft sie ihre Beine
im Spagat hoch, wenn sie z.B. in der Öffentlichkeit in transparenter
Kleidung geil-bewundernde Blicke auf sich zieht.



also, das wäre dann mein nächster Übungspart *floet*
Ich denke, hier wurde genug gealbert.

Das Thema ist ausgelutscht - sofern was zum lutschen da war. Der Rest ist Nonsens.

Ein verschieben in die Plauderecke muss nicht sein - da wird es nur noch mehr Nonsens. Dies hilft dem Threaderöffner sicherlich nicht, auf Dauer die Frauen mit den besten Haltungen beim Spagat zu finden.

Von daher: ich mach hier dicht!

Gute Nacht *zwinker*

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.