Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: wie sollte der andere Mann sein?

Wie der andere Mann sein soll?

Soll nicht schlapp machen und gut mit Kondomen umgehen können.
Das sind die wichtigsten Faktoren.
Das wäre schon die halbe Miete.

Er musst Teamplayer sein ggf. Bisexuell.
Ganze Miete.
Intressante Beschreibung Zofe77
Zitat von *******Bull:
Intressante Beschreibung Zofe77


Praxisbezogen und nüchtern. 🤪
So sollte es doch sein 👍
MMF muss unbedingt mit Bi-Richtung passieren, sonst gibt es keine volle Zufriedenheit.
Geht schon ohne Bi...aber Berührungsängste sollte man nicht haben.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Das sehe Ich auch so, wenn man keine Berührungsängste hat ist doch schon mal eine gute Sache...
Die Chemie muss passen, ein Teamplayer sollte er sein und das halten was er verspricht..
Meine Frau hat Voraussetzungen beim Alter und der Ausstattung 🤣(nicht unter 18X5)ausdauernd und nicht alle 15-20 Minuten abspritzen 🤷‍♂️😁
Ich hätte mich wahrscheinlich mit diesen Parametern an Ihre Frau gewandt. *g*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ******ony:
Ich hätte mich wahrscheinlich mit diesen Parametern an Ihre Frau gewandt. *g*

Als zweiter Mann wären wir beide dann zu alt 😁
ok *smile*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ******ony:
ok *smile*

Sie ist unter 40 noch...
Einen alten hat Sie ja schon. MICH 🤷‍♂️🙄🤣
Na in erster Linie müsste das wohl meine Partnerin entscheiden *doggy* *mmf*
Das Gesamtpaket muss passen... Alle drei müssen sich verstehen. Sonst bringt das überhaupt nichts.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Jop da haste recht 👍
Das gesamte Paket muss passen, das entscheidet aber nicht meine Frau alleine, das machen wir nur gemeinsam...
Ich sag immer mein Auge fickt auch mit 🙂,,falls es zu spielereien unter den Männern kommen sollte habe Ich Geschmacklich mitentscheiden können 😁😁
Im Allgemeinen denke ich, dass Bi-Sex idealerweise am besten mit einer Frau kombiniert werden kann. Wenn Sie dies in einer solchen Formel tun, scheint es mir, dass Sie eine größere Zufriedenheit erreichen werden.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Wie er sein sollte >>>> Bi muss er sein !!!
Wir sind seit 2011 ein Paar und haben 2012 das erste mal MMF ausprobiert.
Die ersten Versuche waren nicht das was wir uns vorgestellt haben.

Dann haben wir lange aussortiert.
Haben unsere Wünsche , Vorlieben genauer definiert !!!
zb
• Solo
• Bi
• Mobil
• sollte am Wochenendenden Zeit haben (deswegen Solo)
• Spaß an Outdoortreffen im Sommer haben
• und auch das wir eine Dauerfreundschaft suchen
• Treffen nur zu 3 (keine Sollotreffen)
um nur mal einige zu nennen

Wir haben auch angeben was wir nicht suchen
Zb
xxxl Superhelden die nur mal alleine die Frau fi…. wollen !

Trotz alledem schrieben uns Heteros an , gebundene Boys die nur in der Woche Vormittags mal Zeit haben und eben auch Boys die nur unsere Sie anschrieben ob sie nicht Lust hätte sich mit ihm alleine zu treffen und auch ihre Mobilnummer haben wollten.
Nach dem Motto muss deine Mann ja nicht wissen das wir heimlich fick....


Wir hatten die Suche eingestellt als uns 2014 ein Biboy anschrieb und nach mehreren schreiben, das erste Treffen.

Beim ersten Treffen zeigte er sofort das er Bispiele mag und mit einem Paar spielen möchte und nicht nur mit ihr !!!
Aus dem ersten Treffen sind nun sehr viele geworden und das seit 2014 , bis heute hat er keine Nummer von unserer Sie und hat auch nie danach gefragt.

So klappt es seit Jahren und es sind immer wieder geile Treffen wo alle auf ihre Kosten kommen *wow*
Bild ist FSK18
Wenn jemand Interesse daran hat, Cuckold-Beziehungen zu praktizieren, werde ich meine Kandidatur als Fremder anbieten. *g*
*********evenX Mann
18 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Meine Antwort:

Entweder ist man wifesharer oder Cucki, oder eben nicht ....

Ein Mann mit solchen Neigungen stellt sich diese Fragen in der Regel erst gar nicht, weil es ihn geil macht, seine Frau glücklich zu sehen!!! Er empfindet kein Neid oder Eifersucht in der Situation, sondern Befriedigung. Ausgenommen Cuckis, die die Eifersucht jedoch wieder anmacht. Also frag ich mich, bist du der richtige Ansprechpartner für solche Praktiken?!

Ich behaupte (in der Regel) eine ,,Hotwife“ erkennt zügig, ob Mann diese Neigungen mit ihr entspannt ausleben kann oder nicht, nach wenigen entscheidenen Sätzen. Würdest du mir also diese Gedanken in einem Gespräch mitteilen, wüsste ich, du bist für mich der falsche Ansprechpartner und es artet nur in Stress aus. Zu oft einfach erlebt, wie sich Männer dahingehend selbst überschätzen und mit der Zeit, aus den gesammelten Erfahrungen ein Gefühl dafür entwickelt, wo und von wem ich persönlich die Finger lasse und wo die Umsetzung einfach keinen Erfolg hat.

Somit mein Rat, hinterfrage dich mal ernsthaft, ob du das überhaupt willst?!

Ich lerne hier immer wieder dazu muss ich sagen. Dann bin ich wohl ein „Cucki“. Und was heißt das genau ?
Liebe Leute, es ging hier vor fast einem Jahr, vor diversen PK- FH- und Clubbesuchen, vor Corona und kurz nach unserem Anmelden hier eher darum, wie der Mitspieler sein soll, damit es für SIE und IHN ein vergnügen wird, unkompliziert, eifersuchtsfrei und lustvoll. Um cuckold und co gings uns nicht, sondern darum, wie man einen herren „rekrutieren“ kann, der es lohnt, sich als zweierkonstellation zu öffnen und die geliebten körperöffnungen jemand anderem anzubieten, ohne, dass es hinterher so „ja, aber“ - momente gibt....vielleicht auch: Gedanken, die andere paare in dieser Situation gatten und es dann getan oder NICHT getan haben...
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
Cuckold Fantasien sind für die Männer halt am besten da sie dann nur íhr gewohntes Sexprogramm abspielen müssen ohne sich an das Paar anzupassen. Der Paarmann wird dann ja einfach ignoriert.
Furchtbare Menschen und furchtbare Treffen, einen von denen haben wir mal halb Nackt vor die Tür gesetzt weil er angefangen hat so zu ticken. Geht gar nicht.

Swinger Er
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.