Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in München für Anfänger8
Einen wunderschönen guten Tag, meine Partnerin und ich möchten das…
zum Thema
Swingerclub mit Sauna in der Region München/Augsburg4
Brrrr. Eiskalt da draußen. Welche Swingerclubs in der Region München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in München gesucht

*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub in München gesucht
First time swinger club München

Hallo an alle hier,

Ich komme nun beruflich für einige Wochen nach München und wollte mal nen swingerclub besuchen. Ich hoffe auf einen zwanglosen Club wo man erstmal bei nem drink mit der Dame oder dem paar ins gespräch kommt, da Attraktivität bei mir über Sympathie kommt. Wer kann mir da hier was empfehlen?

Beste Grüße
Guggst Du hier: Swingerclubs -> München als Ort eingeben.

Dann kanst Du aus den gelisteten Clubs aussuchen, welcher Deinen Interessen am nächsten kommt.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @****ran

mein Favorit in der Gegend, als ich dort noch gelebt habe, ist das Lillith gewesen. *g*

Liebe Grüße,
SevenSins
Ja, Lillith ist sehr empfehlenswert (nein, ich habe keine Aktien und bekomme auch keinen günstigeren Eintritt für diese Werbung).
Mehr zum Lillith bzw, über Sina, der Betreiberin: Haha, eine Swingerclubbetreiberin!
*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Na das klingt ja ganz prima. Und Danke für den Artikel mit Sina das gibt dem ganzen auch noch nen persönlichen Touch. Sie scheint ja ne ganz prima Person zu sein, dann kann der Club ja nur gut sein *zwinker*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich kann noch das "st tropez" in augsburg empfehlen

wenn Du es ein bisschen grösser magst

(ist ja nicht weit von münchen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.