Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
zum Thema
Gute Foto-Locations im Norden Plz.26-28?7
Wir wissen zwar nicht wie andere es sehen aber wir denken das es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotographen Norden

Hobbyfotographen Norden
haltet Ihr Hobbyfotographen von einer angenehmen Location plus photogenen Leckerbissen vor Ort mit Meinungs- un d Erfahrungsaustausch im Norden? Über Antworten würden wir uns freuen und diverse Locations vorhanden, wenn das Wetter mitspielt, gerne auch Outdorr im Garten.
******fun Paar
20 Beiträge
Huhu - klasse Idee! Wir haben Interesse und würden gerne mitmachen.

lg J&W
und wenn man einen guten Ort weiß ...
... dann fehlt die Zeit, bis er abgerissen ist oder sonst wie nicht mehr zugänglich ist. Ein schöner, ansprechender Ort für ein Fotoshooting ist fast so knapp wie die Zeit selbst für tolle Aufnahmen, jedenfalls bei uns. Wir würden sehr gerne etwas mehr machen, leider finden wir noch nicht so oft die Zeit dafür.
... bin auch gern dabei, nur der Termin wird es entscheiden!
Genaueres bei Interesse Eureseits.
gute Idee
Bin gern dabei
Sagt mir Ort und Zeit
und ich bin bei Eurer feinen Idee dabei

Gruß Jan
Wenn ihr so einen alten Knaben wie mich dabei haben wollt bin ich gerne dabei.

Gruß schumi
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
wir hatten ja schon mal kontakt. ich melde auch mal mein interesse an.

gruß

andré
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
Finde ich klasse. Interesse hätte ich auch. Link für meine kleine SC in der model-kartei gibt's gern via PN (darf ich hier ja nicht posten). Wer dort Mitglied ist... mein Nick ist Frank-HH als Fotograf.

Gruß, Frank
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Termin
Also wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei.
räusper....
Sich hiermit auch als interessiert anmeldet......
Liebe Grüße Bert*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.