Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG BULLS 4 MOMS - Koblenz (14.12.2019)

Ich bin mal echt gespannt ob auch wirklich alle kommen werden freu mich schon drauf 😜😜
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Hotel Kleiner Riesen
Übernachtet noch jemand im Hotel Kleiner Riesen und kann mich mitnehmen oder wir teilen uns ein Taxi? *smile*
****29 Mann
12 Beiträge
Ich könnte dich an dem hotel abholen
Melde dich doch einfach per pn an mich
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
ACHTUNG ! Wichtige INFO bitte lesen !
Hallo Ihr Lieben,
eine wichtige Info da es manchmal zu Missverständnissen kommt.

Der Shuttle von der Koblenzer Brauerei fährt erst wenn ALLE Parkplätze am Big Bamboo besetzt sind.
Wenn Ihr automatisch um 20.00 Uhr an der Koblenzer Brauerei wartet kann es noch ein wenig dauern bis der Shuttle kommt.

Wenn ALLE Plätze am BBB belegt sind fährt der Shuttle automatisch im Pendelverkehr hin & her. (600 meter Fahrt ca)

Natürlich kostenlos und bis 2.00 Uhr Nachts
Der "Park and Ride" Parkplatz an der Koblenzer Brauerei ist der Schotterparkplatz von Koblenz kommend direkt nach dem Hauptgebäude.

Bitte beachtet die Partkverbote an der B9.
(Bushaltestellen & nicht gekennzeichnete Parkbuchten)

Das O Amt muss aufgrund von Beschwerden des Nachbarn ausrücken und ggf. abschleppen lassen.

liebe Feiergrüße & bis spätestens Samstagabend
Myra & Olli



Sonntag = Afterparty ? *engel*

🥂 der sexy Sonntag-Nachmittag - ALL inkl. - 🥂
copyright by MRMrsRighgt
*****r89 Mann
20 Beiträge
Hallo,
Wer wird von Koblenz nach Montabaur nach dem Party zurück fahren ?
*********blau Mann
32 Beiträge
Wir wünschen euch allen einen geilen Abend *kopfkino* bei uns klappt es heute leider nicht😔aber es ist ja nicht alle Tage wir kommen wieder keine frage😘
😁
**********ckred Paar
106 Beiträge
Spaß wollen wir haben
Wir freuen uns auf Fremde und Bekannte Haut .
Wer mit uns Spaß haben möchte , soll uns einfach ansprechen oder schreiben.
Bis später die blackred's
*******m_1 Paar
71 Beiträge
Vorfreude
auf den heutigen Abend. Sind schon ganz gespannt auf die Party.😉😊
*******Venn Mann
38 Beiträge
Freue mich (nicht nur) auf bekannte und neue Gesichter *g*

Ich beisse auch nicht *zwinker*
******p55 Mann
50 Beiträge
Freue mich auf einen geilen Abend. Bis nadhher
******tar Mann
153 Beiträge
Es tut uns leid, dass wir nicht dabei sein konnten, aber unsere Pläne haben sich kurzfristig geändert.
Hoffentlich klappt es dann wieder beim nächsten mal.
*********_2019 Mann
148 Beiträge
Schada wegen Arbeit Grund hat nicht geklappt hat Mann bestimmt viel verpasst
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
⭐️ YOUNG BULLS 4 MOMS ⭐️
ein großes DANKESCHÖN an euch ALLE für diese heiße und aufregende Partynacht!

Schön, dass wir gemeinsam wieder eine ausgelassene, lustvolle und wilde Party feiern durften!

Danke an Myri und Olli und Danke dem gesamten Big Bamboo-Team. Toll, wie ihr das alles immer so schön hinkriegt! 😍


💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Und nun freuen wir uns schon wieder, euch alle wiederzusehen und mit euch zusammen am

29.02.2020 die nächste YOUNG BULLS 4 MOMS
im Big Bamboo in Koblenz zu feiern.

⭐ YOUNG BULLS 4 MOMS ⭐

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥


Bis dahin wünschen wir euch einen geschmeidigen Rutsch ins Neue Jahr und habt eine super schöne Zeit.

Hedo und sein Team von Hedonistic Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.